Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
MondSilberNacht (MondLichtSaga 4) Hörbuch

MondSilberNacht (MondLichtSaga 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ sich das Böse überhaupt nicht besiegen? Versteckte es sich bloß und tarnte sich, um noch stärker zurückzuschlagen?

Als diese bittere Erkenntnis in Emma reift, ist es fast schon zu spät, dagegen anzukämpfen. Denn diesmal sind nicht die Undinen ihr Gegner, sondern jemand ungleich Vertrauteres. Um diesen Feind zu vernichten, wird Emma schier Unmögliches abverlangt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Ina Körner (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (432 )
5 Sterne
 (274)
4 Sterne
 (91)
3 Sterne
 (46)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.4 (394 )
5 Sterne
 (247)
4 Sterne
 (75)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (12)
Geschichte
4.3 (396 )
5 Sterne
 (234)
4 Sterne
 (78)
3 Sterne
 (53)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (12)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    BlackIce 20.04.2017
    BlackIce 20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Über das Ziel hinaus geschossen"

    Die Geschichte der ersten drei Teile war wirklich sehr sehr schön! Jedoch hätte man es bei den Dreien belassen sollen, da die Story nach dem 3 Teil perfekt endet... Dieser Teil ist so im Nachhinein dran gebastelt, zwar erfährt man mehr über das Leben in Berenga, aber der Rest ist sehr unbefriedigend und sinnlos. Die Story ist einfach nervig, da wieder alte eigentlich abgeschlossene Probleme hervorgebracht werden... Ich kann nur jedem empfehlen es bei den ersten drei Teilen, die wirklich gelungen sind, zu belassen!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 06.03.2017
    Julia 06.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hatte Angst vor dem ende"

    eins der wenigen Bücher wo ich echt mit jeder Minute angst hatte das diese Reihe nun ein Ende hat. So sehr hat es mich gefesselt

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina 21.02.2017
    Katharina 21.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch"

    Ein toller Abschluss der Mondlichtsaga....
    Ich konnte gar nicht aufhören einen Teil nach dem anderen zu Hören.
    Fast schade dass das schon das Ende war.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janina 13.02.2017
    Janina 13.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traumhaft"

    Klasse Hörbuch mit sehr schönem ende!!!
    Sprecherin auch absolut klasse gelesen!!
    Schade das es hier schon zuende ist!
    Aber es geht in einer anderen reihe von marah woolf zum glück in der gleichen welt mit vielen bekannten Charakteren weiter!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FastReader Sta 04.01.2017
    FastReader Sta 04.01.2017

    TaB

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    106
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja..."

    Ich bin kein großer Schreiber von Rezensionen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

    Für die vier Teile habe ich viel Durchhaltevermögen gebracht.

    Die Geschichte ist sehr langatmig und an die Stimme der Sprecherin muss man sich erst gewöhnen.

    Es fehlte mir die "Würze" und die Spannung. Aber wahrscheinlich wahr ich auch nicht die Zielgruppe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annika Fervers 21.11.2016
    Annika Fervers 21.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte"

    Die Geschichte ist toll und sehr spannend erzählt. Ich konnte kaum das Hörbuch aus machen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea 08.10.2016
    Andrea 08.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur"

    Auch der vierte Teil ist wieder einfach klasse. Schade das es nicht mehr gibt. Mano

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Deutschland 01.07.2017
    Amazon Customer Deutschland 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Geschafft :-)"

    Ich habe alle Folgen verschlungen und manch schlaflose Nacht gehabt weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen .
    Aber ein Tip für alle unbedingt erst die Mondlich Saga und danach die Federleicht Saga

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    akeldermann 29.06.2017
    akeldermann 29.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Fantasy Geschichte"

    Mir hat die Geschichte super gefallen, es war immer wieder spannend wie es weitergeht.
    Die Vorleserin ist nicht meine Favoritin da gibt es bessere, aber mir geht es mehr um den Inhalt /die Story .
    Viel Spaß beim anhören:-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diane Palm 11.05.2017
    Diane Palm 11.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Teenie-Reihe"

    Leider oft zu schwülstig. Gerüst ganz nett, hätte man mehr draus machen können. Sprecherin für Hauptfigur geeignet wenn auch hier oft zu weinerlich. Manchmal für meine Begriffe falsch betont gelesen und Stimmlage passt nicht immer. Nervte mich oft. Im Stil von Twilight meets Eragon und viele andere Fantasyromane.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.