Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mia & Korum (Die komplette Krinar Chroniken Trilogie) Hörbuch

Mia & Korum (Die komplette Krinar Chroniken Trilogie)

Regulärer Preis:31,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dunkle Leidenschaft. Verrat. Gefahr. Liebe.

Fünf Jahre in der Zukunft sind die Menschen nicht mehr die höchstentwickelten Spezies. Die Erde wird von den Krinar, einer mysteriösen Rasse aus einer anderen Galaxie beherrscht.

Mia Stalis, eine schüchterne und unerfahrene Studentin hatte nie viel mit den Eindringlingen zu tun gehabt - bis ein schicksalhaftes Treffen im Central Park alles ändert. Nachdem sie den Blick von Korum auf sich gezogen hat, muss sie jetzt mit einem einflussreichen, gefährlich verführerischen Krinar fertig werden, der alles dafür tun wird, sie zu besitzen ... sogar, ihr ihre Freiheit nehmen.

Von den Wolkenkratzern in NewYork, bis hin zu den fremden Landschaften Krinars, wird ihre epische Leidenschaft die Welt verändern.

Anmerkung: Es ist die komplette Krinar Chroniken Trilogie, welche die Bücher Gefährliche Begegnungen, Gefährliches Verlangen und Gefährliche Erinnerung umfasst - 3 ungekürzte Romane mit insgesamt 290.000 Wörtern.

©2016 Anna Zaires (P)2016 Anna Zaires

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (200 )
5 Sterne
 (110)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.1 (190 )
5 Sterne
 (95)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.7 (190 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sabrina 21.12.2016
    Sabrina 21.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Furchtbar"

    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum dieses Hörbuch so viele gute Rezensionen bekommen hat. Ok, die Sprecherin ist ganz gut - zugegeben. ABER der Einstieg ist suuuper slow. Die erste Dreiviertelstunde musste ich echt kämpfen um nicht gleich wieder auszumachen. Und mal ganz ehrlich: Die Story ist echt scheiße. Ich kanns leider nicht anders sagen. Die Protagonistin lässt sich vom männlichen Hauptcharakter Korum derart dominieren, dass es mich wirklich abgestoßen hat. Nicht, dass Dominanz oder Rollenspiele oder irgendwas in der Richtung grundsätzlich was schlechtes wären, aber er schreibt ihr wirklich ihr ganzes Leben vor und behandelt sie im Prinzip wie seine hauseigene Sexsklavin die absolut keine Rechte auf einen eigenen Willen hat Sie findet das verständlicherweise nicht in Ordnung, wehrt sich aber überhaupt nicht dagegen. Ganz im Gegenteil. Wenn ich noch einmal das Wort "Unterhose" in einer Szene höre die angeblich sexy sein soll oder die Protagonistin angeblich schon wieder nur von einem bloßen Kuss kommt dann breche ich wahrscheinlich. Dieses Hörbuch ist echt nur was für Leute die auf Vergewaltigungsfantasien stehen und denen es egal ist ob man als Mensch das recht auf eine eigene Persönlichkeit hat. Vielen Dank auch aber nein danke.

    14 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 18.12.2016
    Amazon Kunde 18.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vom ersten bis zum letzten Moment ein Hochgenuss. "

    Genau das richtige für lange Winterabende. Erotischer Liebesroman mit außergewöhnlicher Geschichte. Die Charaktere werden mir fehlen.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 15.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "geil"

    ich fand die drei Teile hatten einfach alles. Humor, liebe, Glück , Wut und Angst . Ich kann es nur empfehlen!

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    blonde_tippse 07.12.2016
    blonde_tippse 07.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    82
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    "Es hat Spaß gemacht"

    Das war mein erster Sicfi-Erotik-Vampir Roman. Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich aber ein Fan bin von Anna Zaires bin, habe ich es mir angehört.
    Ich fand die Idee der Geschichte gut, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Massentierhaltung. Es war zeitweise sehr spannend und dann gab es wieder Momente, die einfach nur an den Haaren herbei gezogen waren. Leider zu viel Erotik, man hatte das Gefühl, daß es Seitenfüller waren und somit wurde das irgendwann langweilig,
    Die Sprecherin war so super, daß die Momente die einem nicht so überzeugt haben, doch Spaß gemacht haben.
    Das HB ist nichts für feinfühlige Gemüter, aber wenn man Anna Zaires mag, kann ich es empfehlen.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Probst 11.01.2017
    A. Probst 11.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch!!!"

    Tolle Geschichte, spannend und gefühlvoll geschrieben. Konnte gar nicht aufhören es zu hören!!! Hoffe auf einen weiteren Teil!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rainer 11.01.2017
    Rainer 11.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ein Hörbuch mit Höhen und Tiefen und mit Happy End"

    Das Buch nimmt den Hörer mit auf eine Reise in eine andere Welt.

    Die Sprecherin setzt die Betonungen an den richtigen Stellen ein . Man merkt der Sprecherin an dass sie das Buch schon einmal gelesen und verstanden hat

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Noah 03.12.2016
    Noah 03.12.2016

    norael

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    217
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Widerlich!!!!"

    Normalerweise bin ich zu faul um eine Rezension zu schreiben. Beim Hören dieser vergewaltigungsverherrlichenden Lektüre ist das Ausmaß meiner Empörung und meines Angewidertseins jedoch so angestiegen, dass ich meinem Entsetzen hier Luft machen muss!
    Ich kann vom Kauf dieses Buches nur abraten!

    21 von 34 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    D. 24.02.2017
    D. 24.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das ist keine Liebe sondern Psychoterror"

    Ich lese recht viel aus diesem Genre aber die Autorin hat hier eine kleine aber feine Grenze überschritten. Was Korum mit Mia treibt ist Gehirnwäsche und schwere emotionale Misshandlung. Wenn Jemand seine eigne Beziehung darin wieder erkennt, dann sollte er sich Hilfe holen. Denn das ist weder erotisch, noch hat es mit Zuneigung zu tun. Und ja auch wenn ein Mann eine Frau nicht körperlich verletzt, so können totaler Freiheitsentzug und die Absprache jeglicher Fähigkeit selbst intelligente Entscheidungen treffen zu können ebenso tiefe Narben hinterlassen.

    Ich habe noch nie eine so schlechte Rezension geschrieben, aber hier fühle ich mich dann doch verpflichtet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mivida Deutschland 23.02.2017
    Mivida Deutschland 23.02.2017 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    299
    Bewertungen
    Rezensionen
    301
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hmmmm, irgendwie, ich weiß nicht recht..."

    ...50 Shades of Krinar, oder was war das jetzt. Habe mich selten so durch ein Hörbuch gequält und war trotzdem gespannt, wie es aus geht!
    Das Buch ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Es hätte geschichtlich bestimmt einiges hergeben können, wären da nicht die permanenten "Lückenfüller" in Form von Quickies und Quickies und nochmal ein Quickie. Dazwischen natürlich auch mal ganze Nächte mit einschlafen und Wachwerden durch? Na? Wer kann es erraten?
    Richtig, wieder ein Quickie...
    Das war soooo nervig, da es oft völlig zusammenhanglos passierte. Eben noch einer Katastrophe entronnen, hey, machen wir ne schnelle Nummer...
    Und natürlich wieder die Jungfrau, die innerhalb von ein paar Tagen zum ausgefuchsten Sexluder und zur Nymphomanin wird. Na herzlichen Glückwunsch!
    Und Nein, ich bin weder prüde noch sexlos. Black Dagger Serien habe ich verschlungen
    Und die sind wirklich nicht von schlechten Eltern, aber halt mit Sinn und Verstand...
    Schade um die Zeit, da das "Ende" zudem völlig überstürzt abgehandelt wird...
    Hätte kürzer und damit effektiver sein können...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christin Kamenz 21.02.2017
    Christin Kamenz 21.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kann man sich anhören"

    Sprecherin sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis super.
    Aber:
    Leider wird die Geschichte wie so oft immer langatmiger je mehr Fortsetzungen es gibt.
    Das erste Buch war toll, würde ich jederzeit wieder hören. Ab der Mitte des dritten Teils musste ich mich dann schon zwingen, wieder anzuschalten.

    Fazit: Lohnt sich für Leute, die auf SciFi und Happy End stehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.