Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Menschenkind (Black Dagger 7) Hörbuch

Menschenkind (Black Dagger 7)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Butch O'Neal, der knallharte Ex-Cop aus Caldwell, New York, hat sich ein neues Leben bei den Vampiren der Bruderschaft der 'Black Dagger' aufgebaut. Doch da er ein Mensch ist, versuchen die vampirischen Krieger, Butch aus ihren Kämpfen gegen die Gesellschaft der Lesser herauszuhalten. Dieser Umstand zerrt gewaltig an Butchs Nerven.

Und noch schlimmer wird es für ihn, als er sich in die wunderschöne Vampirin Marissa verliebt. Sowohl ihr Bruder als auch die Mitglieder der Glymera, der Vampiraristokratie, setzen alles daran, Butch und Marissa von einander fernzuhalten. Doch als Butch von einem Lesser entführt und gefoltert wird und sein Leben am seidenen Faden hängt, lässt sich Marissa nicht länger davon abhalten, an die Seite des Mannes zu eilen, den sie liebt.

©2007 Jessica Bird; (P)2010 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (135 )
5 Sterne
 (87)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (39 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (40 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sandra Mueller Gummersbach 05.11.2010
    Sandra Mueller Gummersbach 05.11.2010

    Träumerin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es geht spannend weiter !"

    Der 7. Teil der Black Dagger und trotzdem hat die Serie weder an Spannung noch an Reiz verloren.Leider ist auch dieser Teil wie alle Deutschen Übersetzungen (auch die Bücher) 2 geteilt so das man am Ende auf den 2.Teil in Spannung wartet. Rundum aber eine spannende Folge wie Fans von J.R.Ward sie lieben.Hoffentlich kommt bald die nächste Folge!!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    asiegberg Niederkassel, Deutschland 16.05.2011
    asiegberg Niederkassel, Deutschland 16.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unverschämt teuer"

    Die Black Dagger Hörbücher sind fesselnd und man kann sich kaum losreissen - hat man einmal das Hörbuch begonnen. Die gesamte Serie ist aber viel zu teuer. Für lediglich 4-5 Stunden Hörbuch jedes mal 9,95 Euro ist schon viel Geld. Man hätte auch locker jeweils 2 Folgen zusammenlegen können. Leider bin ich aber mittlerweile der Sucht verfallen und muss mir jede Folge runterladen. Gerade, wenn es richtig spannend wird endet das Hörbuch und man MUSS den nächsten Teil runterladen. Das sind für 11 Teile mal eben über 100,- Euro :-( Aber wie gesagt, hat man erst begonnen kann man nicht mehr aufhören..... denn man will unbedingt wissen wie es mit den einzelnen Mitgliedern der Bruderschaft weitergeht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harper A. 02.04.2011
    Harper A. 02.04.2011

    Harper

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Tolles Hörbuch, leider gekürzt ..."

    Eigentlich sollte ich nur zwei Sterne für die gekürzte Fassung geben. Würde der Lagato-Verlag sich nur endlich dazu durchringen, eine ungekürzte Version herauszubringen. Die Leistung von Johannes Steck verdient alle fünf Sterne, daher meine Bewertung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.