Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lucifers Tränen - Die magischen Amulette der Macht (Faith van Helsing 3) Hörspiel

Lucifers Tränen - Die magischen Amulette der Macht (Faith van Helsing 3)

Regulärer Preis:5,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In der Religion der Christen ist Lucifer ein Synonym für das absolut Böse. Es steht geschrieben, dass Lucifer zu den Erzengeln Gottes gehörte. Er soll der schönste und strahlendste unter allen Engeln gewesen sein, und somit die rechte Hand Gottes.

Der Lichtbringer des Allmächtigen! Doch es kam zum Zerwürfnis zwischen Gott und Lucifer. Der Krieg der Engel begann! Die Mächte des Lichts siegten, und verbannten Lucifer und seine Anhänger in die Hölle. Aus namenloser Wut über die vernichtende Niederlage, vergoss Lucifer fünf Tränen, aus denen er fünf Amulette formte. Die "magischen Amulette der Macht"...Voller Zorn und Hass schleuderte er die Amulette auf die Erde. Die Tränen Lucifers sollten seinem Träger unglaubliche Macht verleihen. Lucifers Tränen führten mich und Christopher Lane nach Griechenland.

Eine unbeschreibliche Tragödie hatte stattgefunden, und wir eilten der Gilde der Amulette zur Hilfe. Die Gefahr, unser Leben im Kampf gegen das Böse zu verlieren, war allgegenwärtig und ließ mich erschaudern. Und ich sollte Recht behalten! Unser dämonischer Gegner zeigte uns, was Angst ist. Pure Todesangst!

Mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars. Rasante Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen die Serie zu einem Hörerlebnis werden. Das ist tatsächlich Kino für die Ohren!

(c)+(p) 2009 Russel & Brandon Company

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (24 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (14 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (14 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    kerstin morwinski 23.01.2016 Bei Audible seit 2015

    Ich bin Pendler von Gelnhausen nach Frankfurt und begeisterter Leser .Ich habe Audibel für mich entdeckt und bin begeistert .

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    192
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung bis zum Schluss"

    Der geschichtliche Hintergrund hat mir gefallen. LUZIFER war in der biblischen Geschichte einer der Erzengel Gottes.Er soll die rechte Hand Gottes gewesen sein der Lichtbringer. Leider war es dem Engel Luzifer zu langweilig und er wurde aus dem Himmel verbannt. Luzifer soll vor lauter Hass und Wut ,ganze 5 Tränen vergossen haben und Amulette daraus geformt und diese aud die Erde geschleudert. Wie es zu einer guten Geschichten gehört,wer die Tränen besitzt hat unbeschreibliche Mächte. Wie soll es anders sein ,böse Gestalten versuchen die Amulette an sich zu bringen und Faith und ihre Freunde ......

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Oldenburg, Deutschland 20.01.2015
    Michael Oldenburg, Deutschland 20.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    46
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Netter Gruselkurzweil"

    Diesmal geht es nach Griechenland. Das erste Auslandsabenteuer. Eine interessante Grundidee mit Luzifers Tränen. Man ist immer wieder fasziniert von den bekannten Stimmen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.