Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Leopardenblut (Gestaltwandler 1) Hörbuch

Leopardenblut (Gestaltwandler 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Leidenschaft in einer kalten Welt: Leopardenblut erfüllt diese Sehnsucht.

"Leopardenblut" spielt in einer Welt des Jahres 2079, in der Emotionen erfolgreich ausgemerzt wurden. Die Menschen heißen nicht mehr Menschen, sondern Mediale. Sie sind hochbegabt und fristen ihr Dasein als kalte Vernunftwesen. Allerdings gibt es Sascha Duncan, die das Spiel nur äußerlich bedient, als gnadenlose Businessfrau. In ihrem Inneren wechseln sich Gefühle und Sehnsüchte mit erotischen Fantasien ab. Als sie zusammen mit einem Anführer der sogenannten Gestaltwandler, der anderen noch existierenden Spezies, einen Serienmörder jagt, kommt es zur verbotenen Erfüllung all ihrer Begierden.
Die erotische Munition, mit der Autorin Nalini Singh ihre Welt, ihre Hauptdarstellerin und den äußerst attraktiven Vertreter der "DarkRiver"-Leoparden ausstattet, begeistert Fantasy-Anhänger ebenso wie die Fans gewagter Liebesromane, die über Küsse und brave Zärtlichkeiten hinausreichen. Die Stimme von Synchronsprecherin und Schauspielerin Elena Wilms trifft perfekt den mystischen Ton dieser spannenden Fantasy-Romanze. Ein extravaganter Hörbuch-Genuss!

Inhaltsangabe

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der leidenschaft tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an einer Leopardenfrau zu rächen - und weckt in Sascha ein tödliches Verlangen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Die Sprecherin:
Die Schauspielerin Elena Wilms, geboren in Münster, besuchte die Schauspielschule in Hamburg und ist neben diversen Theater- und Filmengagements vor allem als Synchron- und Hörspielsprecherin tätig. Man kennt ihre Stimme auch aus zahlreichen Fernsehdokumentationen und als Anna Schmidt in der Kriminal-Hörspiel-Reihe Peter Lundt.

Die Autorin :
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Die Gestaltwandler-Serie ist ihr erster Ausflug in die Fantasy Romance.

Ins Deutsche übersetzt von Nora LachmannCopyright © der deutschsprachigen Buchausgabe 2008 by EGMONT Verlagsgesellschaften mbHCopyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Der magische Schreibstil der Autorin erweckt sinnliche Bilder und tiefe Gefühle zum Leben, die noch lange anhalten.
--Romantic Times

Nalani Singh beschreibt eine unglaubliche Welt, in der sich Feuer und Eis zu einer unvergesslichen Explosion der Sinnlichkeit vermischen!
--Romance Junkies

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (1342 )
5 Sterne
 (810)
4 Sterne
 (290)
3 Sterne
 (137)
2 Sterne
 (51)
1 Stern
 (54)
Gesamt
4.4 (577 )
5 Sterne
 (390)
4 Sterne
 (108)
3 Sterne
 (48)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (21)
Geschichte
4.5 (579 )
5 Sterne
 (404)
4 Sterne
 (113)
3 Sterne
 (42)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (9)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Katrin Frankfurt, Deutschland 22.02.2010
    Katrin Frankfurt, Deutschland 22.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    145
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wider Erwarten sehr gut"

    Bei der Bemerkung, dass es nur für Personen über 18 Jahren sei, fürchtete ich, es seien alle 3 Seiten nur Sexszenen. Es gab einige sehr detaillierte Szenen, jedoch bildeten sie nicht den Schwerpunkt in dieser sehr ausgeklügelten Welt. Es war spannend zu lesen und mal was anderes. Kann ich nur weiterempfehlen

    14 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irene Berlin, Deutschland 22.02.2010
    Irene Berlin, Deutschland 22.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    423
    Bewertungen
    Rezensionen
    210
    66
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Romantik, eine Traumwelt"

    achtung Männer: das ist ein Frauenroman, von Frauen für Frauen, hoffnungslos romantisch und wenn man so will auch nicht sehr anspruchsvoll, aber eine Reis in eine Traumwelt, Eine Liebesgeschichte voller Leidenschaft, auf jeden Fall hörenswert, die nächsten beiden Hörbücher der Trilogie stehen in meiner Wunschliste weit oben. Hoffentlich wird es nach diesem Erfolg anschließend noch weitere Hörbücher von ihr bei Audible geben.
    Die Sprecherin liest sehr gut und hat auch eine angenehme Stimme, auch wenn ich nicht sehr auf Frauenstimmen stehe, die gehört zu einer Ausnahme

    28 von 30 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dorri11 Prien, Deutschland 08.02.2010
    dorri11 Prien, Deutschland 08.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Wow..."

    ... da fehlen einem die Worte. Nachdem ich die ersten zwei Stunden gebraucht habe um mich an diese Fantasiewelt zu gewöhnen, war das Buch perfekt. Mir fiel es am Anfang schwer, mir Gestaltenwandler vorzustellen, also Menschen, welche sich in Panther, Leoparden oder Wölfe verwandeln, und dass die Jungen, die sie auf die Welt bringen, die erste Zeit "süße Kätzchen" sind...
    Auch bei den Medialen tat ich mich schwer, sie zu verstehen. Sie empfinden gar nichts, keine Liebe, keine Lust, keinen Reue usw... aber dann fand ich diese Idee toll.
    Diese zwei Arten, welche unterschiedlicher nicht sein konnten, treffen sich, und verlieben sich. Wobei man fairerhalber sagen muss, dass Sascha keine "echte" Mediale ist (da sie schon immer Gefühle hatte und sich versuchte anzupassen..), und Lukas, natürlich ein Anführer, also ein Alfatier ist, welches ohne Gefühle und Körperkontakt nicht leben kann... So ungefähr könnte man es beschreiben. Mir ging diese Liebesgeschichte richtig unter die Haut. Bis zum Schluß blieb es auch noch spannend, da ja ein Serienkiller sein unwesen trieb.
    Bei diesem ungekürzten Hörbuch vergebe ich gerne 5 Sterne, obwohl es auch mal Stellen gab, welche einfach zu lang gerieten und dadurch die Spannung etwas nachlies. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

    34 von 37 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Moosmutzel 12.10.2010
    Moosmutzel 12.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    73
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nette Story, suboptimale Sprecherin"

    Die Welt der Gestaltwandler und Medialen beherrbergt zwei Völkchen, die im Er- und Ausleben ihrer Gefühle nicht verschiedener sein könnten. Dass sich ein "heißer" Gestaltwandler in eine "kalte" Medialin verguckt, macht wohl den Reiz der Geschichte aus, die durchaus anhörenswert und spannend ist, aber wohl eher etwas fürs weibliche Gemüt. Nur die Sprecherin gefällt mir nicht so. Oft ist nur schwer zu differenzieren, ob gerade Mann oder Frau spricht und zudem zischen die "s"-Laute. Sorry, aber das stört beim Liebesgeplänkel. Da bin ich echt verwöhnt von Simon Jäger und Vera Teltz. Trotzdem werde ich wohl mit einem weiteren Buch noch tiefer in diese Welt eintauchen.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    suzanne 04.07.2010
    suzanne 04.07.2010

    suzanne

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "gute Unterhaltung"

    Ich habe das Hörbuch auf einer langen Autobahnfahrt gehört. Es hat mich dann doch so gefesselt, dass ich es bis spätabends weitergehört habe. War eine nette Unterhaltung und Abwechslung. Ein paar weniger sexuelle Anspielungen hätten mir allerdings auch gereicht. Trotzdem werde mir den nächsten Teil auch kaufen, da ich neugierig bin, wie die Geschichte weitergeht.
    Achtung, keinen Tiefgang erwarten, aber nette Unterhaltung mit vielen mehr oder weniger erotischen Szenen.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulipu 03.04.2016
    Lulipu 03.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur Toll geschrieben!"

    Das ist einer meiner Lieblings Hörbücher welches ich inzwischen zum vierten Mal gehört habe und jedem der Herz-Schmerz Happyend Erotik mag, empfehlen kann.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Romina Münster, Deutschland 24.11.2012
    Romina Münster, Deutschland 24.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    48
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein Leben ohne Gefühle? Geht das?"

    Ich gebe zu das mich die Gestaltwandler Romane im Moment sehr in den Bann gezogen haben, oft bin ich schon über Frau Singhs Bücher/Hörbücher gestolpert aber bisher hat mich das nicht so gereizt. Doch mit der Lora Leigh Reihe dachte ich mir, fange ich doch eine Zweite an. Dies war eine ausnehmend gute Idee kann ich nur sagen, denn dieses Hörbuch hat mich überrascht.

    Zu Anfang nahm ich an, dass auch hier der Schwerpunkt eher auf die Erotik gelegt wird und war dann doch sehr überrascht das dies zwar begleitend der Fall war, doch die Story kam in keinem Augenblick zu kurz. Dieses Buch hat mich zum lachen gebracht, zum weinen hat mich riesig empört durch das was alles zu überstehen war und doch waren viele erregende oder kribbelnde Momente dabei.

    Es hat mir riesen Spaß gemacht Sascha und Lucas durch ihre Geschichte zu begleiten und am liebsten hätte ich die 11 Stunden am Stück gehört, was mir jedoch leider nicht möglich war, ich freue mich schon riesig auf die weiteren Teile wo es ein Wiedersehen geben wird, nicht nur mit Sascha und Lucas.

    Elena Wilms spricht ausnehmend gut, es war mein erstes Hörbuch mit ihr und ich liebe ihre Stimme wenn sie Sascha spricht :> wundervoll!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Zorge, Deutschland 22.08.2012
    Tanja Zorge, Deutschland 22.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    86
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "WoW - total KLASSE"

    Eine sehr interessante Geschichte rund um Menschen, Gestaltwandler und Mediale. Ein Kampf der Rassen entbrennt. Mit sehr viel Spannung und Erotik.

    Die Geschichte ist sehr umfangreich und somit nicht einfach für zwischendurch. Ein wenig Zeit sollte man sich schon gönnen, damit man den Faden aufnehmen kann und nicht wieder verliert. Habe mich zuerst ein wenig schwer getan, um in die Geschichte einzutauchen. Es lohnt sich aber total!

    Der Kern ist nicht so ganz von der Hand zu weisen und wer weiß, was es in unserem Leben so alles schon gibt und geben wird.

    Ein sehr schöner Frauenroman.

    Die Sprecherin – Elena Willms – gefällt mir nicht ganz so und auch hätte ich mir da andere Sprecher ehr für vorstellen können.

    Ich gönne mir sofort im Anschluß Teil 2.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    30.04.2011
    30.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gutes Buch, gut gelesen"

    Nachdem ich lange überlegt habe welches Hörbuch es diesen Monat werden soll, bin ich bei Leopardenblut von Nalini Singh hängen geblieben.

    Noch nie habe ich so fasziniert einem Hörbuch gelauscht. Die Sprecherin verleiht jedem Charakter eine eigene Seele. Man kann sich super in die einzelnen Figuren hineinversetzen, man versteht warum sie so handeln, wie sie eben handeln.

    Jeder der romantische Abenteuer und phantastische Geschichten mag ist hier richtig.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Wagner 26.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "super"

    Das Hörbuch war super!
    Ich mag Fantasy-Bücher echt gerne und Nalini Singh hat mal wieder ein etwas anderes Fantasybuch geschrieben. Kein -zur Zeit übliches- Vampirbuch. Die Welt der Mediale und der Gestaltwandler war aufregend und spannend und die Liebesgeschichte zwischen der Protagonisten kommt auch nicht zu kurz.
    Die Leseleistung von E.Wilms war auch sehr gut! Sie schafft es jedem Charakter seine eigene persönliche Note zu geben und macht dadurch das Hörbuch hörenswert.

    Ich kann es nur empfehlen und bin schon super gespannt auf die nächsten Teile der Gestaltwandlerreihe.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.