Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kuss der Nacht (Night Huntress 2) Hörbuch

Kuss der Nacht (Night Huntress 2)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Düster, gefährlich, erotisch: Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Ex-Freund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinaha zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat...

©2009 Blanvalet Verlag; (P)2010 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (190 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (89 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (88 )
5 Sterne
 (59)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Harper A. 01.04.2011
    Harper A. 01.04.2011

    Harper

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Empfehlenswertes Hörbuch."

    Wer Vampire und eine toughe Heldin mag, sollte hier zuschlagen. Der Spannungsboden nach dem überraschenden Ende des ersten Teils wird erfolgreich fortgeführt. Einziges Manko, wenn man es so bezeichnen will: es liegt nur eine gekürzte Fassung vor.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rita RUESSELSHEIM, Deutschland 14.12.2015
    Rita RUESSELSHEIM, Deutschland 14.12.2015 Bei Audible seit 2014

    Erzählen Sie ein-zwei Worte über sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    364
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gekürzt ????"

    Warum gekürzt?
    Wer macht so etwas !!!
    In einem Buchladen gibt es ja auch kein unvollständiges Buch zu kaufen. Es ist die schlimmste Art ein Buch zu verschandeln die ich kenne. Also Punkt Abzug.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 16.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Vampirgeschichten für Erwachsene"

    Spannend, erotisch und voller flotter Spüche. Ein Genuß, genau wie die Bücher.
    Die Wahl der Lektorinnenstimme ist nicht ganz gelungen, da sie Cat zu mädchenhaft liest und auch einige Männerstimmen zu verstellt rüberkommen.
    Trotzdem freue ich mich schon auf Band 5 und wünsche viel Spaß beim Hören.
    meersonne

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Pio 12.06.2011
    A. Pio 12.06.2011

    Shellan

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es geht, aber..."

    Ich habe mir dieses Hörbuch nur mit grossen Bedenken runter geladen, da es ja gekürzt ist aber bisher (1. Teil) ist es ok und ich habe das Buch auch im Schrank. Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Sprecherin. Sie spricht Bones sehr seicht, besonders an Stellen wo ich beim Lesen des Buches, das Gefühl hatte, dass Bones sehr viel wütender oder emotionaler reagiert. Das ist natürlich Ansichsache aber mir wäre eine etwas intensivere Betonung bei seinen Passagen lieber.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anne 06.09.2016
    Anne 06.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toll"

    Ich habe mach dem ersten Teil nichts anderes erwartet! einfach toll! Sehr weiter zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica Teschke 16.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Vampire für Erwachsene"

    Nach all den Vampire Academies und Vampire Diaries etc. tut es sehr gut, auch mal eine Vampirgeschichte mit halbwegs Erwachsenen zu hören. Die Handlung wurde leider stark gekürzt, was der Geschichte aber nicht schadet und die Sprecherin gibt dem Ganzen die nötige Tiefe. Kurzum eine lohnende Investition.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    06.04.2011
    06.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach nur gut"

    Hab die Bücher schon alle gelesen. Es fällt gar nicht auf das es gekürzt ist. Ist runndum trotzdem eine zusammenhängende Geschichte. Wer Fantasy, Vampire und auch eine wenig Liebe mag, der mag auch das Hötbuch.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonne 27.06.2014
    sonne 27.06.2014

    Hörbücher und das Lesen bereichern mein Leben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1382
    Bewertungen
    Rezensionen
    351
    348
    Mir folgen
    Ich folge
    111
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller 2. Teil!!!"

    Die Geschichte knüpft daran an, dass seit der Trennung zwischen Cat und Bones 4 Jahre vergangen sind. Es geht feurig, sexy und auch sehr spannend weiter. Mich hat die Fortsetzung begeistert. Die Nebenpersonen sind auch sehr interessant. Das Ende dieses Teils endet sehr spannend. Aber Gott sei Dank, gibt ja bereits alle Bücher. Die Sprecherin fand ich wieder ganz toll. Es macht Spaß, ihr zuzuhören.

    0 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.