Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Küsst du noch oder beisst du schon? (Dark Ones 3) Hörbuch

Küsst du noch oder beisst du schon? (Dark Ones 3)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die junge Dozentin Nell Harris zögert nicht lange, als sie nach Prag eingeladen wird, um eine alte Ritterrüstung zu begutachten. Doch die Reise gestaltet sich so ganz anders als gedacht. Zuerst stolpert Nell in der Wohnung der geheimnisvollen Melissande über Kobolde, dann wird sie von einem lüsternen Geist verfolgt und schließlich lernt sie Adrian kennen, einen unfassbar attraktiven Vampir...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Die Sprecherin:
Die Schauspielerin Vera Teltz, geboren 1971 in Düsseldorf, ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks.

Die Autorin:
Katie MacAlister begann ihre Karriere als Autorin mit einem Sachbuch über Software. Da sie darin jedoch weder witzige Dialoge noch romantische Szenen unterbringen durfte, beschloss sie, von nun an nur noch Liebesromane zu schreiben. Seither sind zahlreiche Romane aus ihrer Feder erschienen, die regelmäßig die amerikanische Bestsellerliste stürmen.

Aus dem Englischen von Antje Göring und Bettina Oder
Copyright (c) der deutschsprachigen Buchausgabe 2008 by Egmont Lyx Verlag
Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Raffiniert, sexy und zum Schreien komisch!
--Christine Feehan in der New York Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (476 )
5 Sterne
 (267)
4 Sterne
 (138)
3 Sterne
 (50)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.4 (163 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (166 )
5 Sterne
 (129)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ingrid 12.12.2009
    Ingrid 12.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    147
    Bewertungen
    Rezensionen
    147
    119
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "zu viel Hasi"

    leidig spannend, zu viel und ausführliche Sexszenen und wenn der Böse der Dunklen dann auch noch ständig Hasi zu seiner Geliebten sagt, fängt es an tierisch zu nerven. Weder sexy noch witzig. Werde die Fortsetzungen auf keinen Fall laden. Wenn jemand mit Vampir Entschuldigung Dunklen durchsetzte Liebesromane mag, dann ja, sonst leider nur albern nicht lustig

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Knut 31.10.2009
    Knut 31.10.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    145
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die armen Mumien..."

    So, nun konnte ich mich der derzeitigen Flut von Vampir-Geschichten auch nicht länger entziehen. Ein toller erster Satz, der einen zunächst mal mit Höchstgeschwindigkeit in die turbulente Geschichte hineinzieht und in schneller Folge zu verschiedenen Schauplätzen fährt. Leider gibt es einige Längen und Wiederholungen in den Dialogen, die bei mir den Hörspaß doch etwas getrübt haben. Zudem bleiben die Figuren doch sehr klischee-behaftet und flach. "Blass" wäre wohl bei Vampiren der passendere Ausdruck. Insgesamt aber doch eine unterhaltsame Geschichte. Mehr in dieser Richtung brauche ich allerdings nicht.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Moosmutzel 11.03.2010
    Moosmutzel 11.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    73
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "es schwächelt gegenüber den Vorgängern"

    Teil 1 und 3 sind eigentlich Vorgänger von Teil 2. Die Geschichte von Nell und Adrian plätschert über lange Strecken leider recht ereignislos zwischen Prag und London daher, obwohl sie herrlich startete. Bei der ersten Szene in Christians Schloss, bei der Nell erst auf den liebeskranken Geist "Antonio" und dann auf Adrian trifft, musste ich aufpassen, dass ich vor Lachen mein Auto nicht gegen einen Baum lenke. Wegen dieser herzhaften Lacher, meiner Schwäche für erotische Vampir-Liebesgeschichten und wegen der erfrischenden Vortrageweise von Vera Teltz werde ich es wohl mit noch einem Buch dieser Reihe versuchen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    einsame84 Frankfurt, Deutschland 11.04.2011
    einsame84 Frankfurt, Deutschland 11.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Gesamt
    "die hörbücher machen einfach spaß"

    wer gänsehaut und blutvergießen erwartet wird hier enttäuscht.
    wer jedoch nette liebesgeschichten mit flotten sprüchen und sexy vampirmännern erwartet wird sich gut unterhalten fühlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    traumurlaub 11.04.2011
    traumurlaub 11.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "witzig"

    Ein lustiges Hörbuch was mich mehr als einmal zum schmunzeln gebracht hat.
    Sehr gut gelesen, etwas leichtes für zwischendurch.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lilysweety4i Lengdorf, Deutschland 18.02.2010
    lilysweety4i Lengdorf, Deutschland 18.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Toll"

    Ich finde Katie MacAlisters Bücher toll!
    An manchen Stellen hab ich mich echt Totgelacht :)
    Es hat total Spaß gemacht zuzuhören.
    Ich freue mich auch die anderen Teile.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    neongelb Bremen, Deutschland 25.01.2010
    neongelb Bremen, Deutschland 25.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    218
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Besser als der erste Teil, aber kein Meisterwerk"

    Nachdem ich vom ersten Teil maßlos enttäuscht war, war ich durchaus positiv überrascht. Insbesondere von der Tatsache, dass es wirklich eine Liebesgeschichte zwischen Vampir und Mensch ist und nicht wie im ersten Teil die Vampire nur am Rande vorkommen.
    Einen Stern Abzug bekommt das Hörbuch für den Kosenamen "Hasi" - Also bitte? Dunkler, mächtiger Vampir - starke, weibliche Person - flammende Erotik und dann Hasi??? - Nein, also das hat mich wirklich gestört, da der Name auch mindestens 100mal vorkam.
    Des Weiteren überzeugt mich nicht vollkommen die Sprecherin, da mir ihre Stimme etwas zu quitschig ist und viel zu wenig Pfeffer hat.
    Aber die Geschichte ist ganz nett, die Charaktere werden ausreichend beschrieben und im Fazit durchaus Hörenswert. Allerdings nur, wenn man - so wie ich - einen besonderen Faible für Vampirgeschichten hat, denn schriftstellerisch ist es sicherlich keine Meisterleistung!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    falkonetti Wilnsdorf, Deutschland 29.12.2009
    falkonetti Wilnsdorf, Deutschland 29.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    169
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Alle Erwartungen erfüllt"

    Ja, Katie MacAlister hat mich bisher noch nie enttäuscht! Auch dieses mal nicht: Die Geschichte ist spannend, der Humor ist frech, die erotischen Passagen genau richtig portioniert und genial gelesen ist es auch noch!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    neroteddyhexe Dautphetal, Deutschland 18.12.2009
    neroteddyhexe Dautphetal, Deutschland 18.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nette 10 Stunden ..."

    keine wertvolle Literatur, aber sehr kurz- und nie langweilige und sehr gut gelesene 10 Stunden. Genau das Richtige zum Entspannen auf dem Sofa.Ich denke ich werde mir die anderen 3 Bücher auch noch anhören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karo 18.11.2009
    Karo 18.11.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Küsst du noch oder beißt du schon"

    Ich bin ganz verrückt nach den Hörbüchern von Katie MacAlister! Die Geschichten sind witzig und sehr angenehm zum Anhören. Es sind Hörbücher die man super mal zwischendurch anhören kann, einfach mal zum Spaß. Muss ja nicht immer was mit Tiefgang sein.
    Übrigens finde ich die Sprecherin ebenfalls Super. Sie schafft es jedem einzelnen Charakter ein eigenes leben einzuhauchen und die Dialekte hat sie auch super drauf.
    Ich kann es kaum noch erwarten dass das nächste Hörbuch auf dem Markt ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.