Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Krieger des Feuers (Mistborn 2) Hörbuch

Krieger des Feuers (Mistborn 2)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Über Jahrtausende war die Welt ein finsterer Ort: von Asche bedeckt und beherrscht vom gottgleichen Lord Ruler. Nun, da eine Schar von Rebellen mit besonderen Fähigkeiten den Lord Ruler gestürzt hat, dämmert ein neues Zeitalter herauf. Doch die feurige Rebellin Vin und ihre Kämpfer haben alle Hände voll zu tun, denn die alten Machthaber geben nicht auf. Und in den Aschenebeln regt sich das Böse - namenlos, formlos, unberechenbar...

©2012 Heyne TB (P)2012 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (1401 )
5 Sterne
 (948)
4 Sterne
 (355)
3 Sterne
 (74)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.6 (976 )
5 Sterne
 (662)
4 Sterne
 (235)
3 Sterne
 (60)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.7 (984 )
5 Sterne
 (777)
4 Sterne
 (176)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Hans Ubstadt-Weiher, Deutschland 02.07.2012
    Hans Ubstadt-Weiher, Deutschland 02.07.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    139
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Genial, packend, kurzweilig!"

    Auf der Suche nachanspruchsvollen und durchdachten Hörbüchern bin ich endlich fündig geworden! (Und das Buch ist sogar schon fertig, kein Mehrteiler mit "Open End 2020 ++").

    Der Sprecher ist wirklich gut und erschafft die Charaktere bildhaft.

    Die Story ist einfach packend, wie sich von losen Einzelgruppierungen Stück für Stück ein klares Bild ergibt. Und dann sind noch mehrere unvorhersehbare Wendungen eingebaut, die einen jede Minute fesseln.

    Mir hat das Hörbuch sogar besser gefallen als "Das Lied von Eis und Feuer" und "Der Pfad der Winde"!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helmut Deutschland 23.06.2012
    Helmut Deutschland 23.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    74
    Bewertungen
    Rezensionen
    154
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Unterhaltsam"

    Auf jeden Fall sehr gute Unterhaltung ohne Schnörkel.
    Gut verständlich und angenehm spannend auch wenn es ab und an zum Vorspulen verleitet.. Aber ich habe es mir dann doch verkniffen und nicht bereut...
    Fortsetzung !!!!

    So Audible jetzt wirds aber auch Zeit Teil3 in deutsch zu veröffentlichen sonst lese ich ihn...
    Man sollte nicht immer mit den deutschen Versionen (bei Mehrteiligen Büchern) so stark hinterher hinken !!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ludoti 08.06.2012
    ludoti 08.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super Hörbuch !!!"

    Die Bücher von Brandon Sanderson sind ein muss für jeden Fantasy Fan! Die Story ist nicht wie bei vielen anderen Autoren unübersichtlich und wirr, sondern klar strukturiert und kann dennoch das ein oder andere mal mit Überraschungen aufwarten.
    Auch Detlef Bierstedt ließt wiedereinmal hervorragend!
    Ich warte sehr gespannt auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald erscheint!!

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    unbekannt Pattensen, Deutschland 19.11.2013
    unbekannt Pattensen, Deutschland 19.11.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es geht großartig weiter"

    Gestern habe ich den zweiten Teil der Mistborn Reihe beendet.Auch dieser Teil hat mich begeistert und steht dem ersten Teil in nichts nach.

    Die ersten Stunden sind voll von Philosophischen und tiefsinnigen Gedanken der Hauptpersonen.Das kann zum Teil schon etwas nerven. Kurzzeitig war ich schon etwas traurig weil ich gedacht hatte das die Geschichte eher an Langeweile stat an Spannung zunimmt.

    Wenn man sich jedoch auf die Geschichte einlässt und dran bleibt erlebt man viele überraschende Wendungen und erkennt zunehmend das der Autor sich viele tiefgreifende Gedanken gemacht zu haben scheint.

    Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil.


    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gourmetica_insularis Deutschland 09.03.2013
    gourmetica_insularis Deutschland 09.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Dranbleiben lohnt sich, aber..."

    ...es ist nicht immer leicht. Die Geschichte ist zwar durchaus immer noch interessant, allerdings wird sie viel zu oft durch ewig lange hobbyphilosophische Überlegungen der Haupterpersonen unterbrochen. Ich habe wirklich nichts dagegen wenn die Charaktere eine gewisse Tiefe habe, aber das hier ist mir ein bischen zu viel des Guten! Das Schlimmste ist dass am Ende eines gefühlt zweistündigen Dialogs oder Monologs nicht einmal etwas bedeutend Neues rauskommt, es werden die selben Themen immer und immer wieder durchgekaut.
    Teilweise hat mich das echt aggressiv gemacht, bei einem richtigen Buch hätte ich wohl irgendwo in der Mitte aufgehört und es gegen die Wand oder aus dem Fenster geworfen. Das wäre allerdings ein Fehler gewesen, denn am Ende kommen ein paar wirklich unerwartete Wendungen und es wird nochmal richtig gut.
    Dabei bleiben eigentlich alle wichtigen Fragen offen, so dass der dritte Teil jetzt halt auch noch her muss, in der Hoffnung auf etwas weniger Philosophie und mehr Handlung.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anubis 05.09.2016
    Anubis 05.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viele unötige Details"
    Was genau hat Sie an Krieger des Feuers (Mistborn 2) enttäuscht?

    Es ist zu sehr in die Länge gezogen.


    Würden Sie sich wieder etwas von Brandon Sanderson anhören?

    Ja.


    Hat Ihnen Detlef Bierstedt an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Nein


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Buch ist echt zäh und ist manch mal mit zu vielen Details geschmückt. Man wartet und wartet das mehr passiert aber es passiert nichts. Es gibt vielleicht Leute die das mögen aber für mich sind es zu viele unwichtige Details.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mike 14.07.2016
    Mike 14.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider viel schwächer als Teil 1"
    Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

    Was mich extreme gestört hat, war, dass die ersten Stunden (!) Wiederholungen von Teil 1 waren, der mir sehr gut gefallen hat. Es beginnt so schleppend, dass ich beinahe aufgegeben hätte. Insgesamt hat mir der Inhalt nicht besonders gefallen, aber ich wollte wissen, wie die Geschichte weitergeht.


    Hat Sie Krieger des Feuers (Mistborn 2) nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    nein.


    Wie hat Ihnen Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

    Der Sprecher macht wieder einen guten Job wie in Band 1.


    Würden Sie sich eine Fortsetzung von Krieger des Feuers (Mistborn 2) wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

    Eher nicht. Die super Idee hat unter der Fortsetzung stark gelitten.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Origenes Heidelberg 12.07.2016
    Origenes Heidelberg 12.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Qualität nich durchweg gleich hoch"

    Teilweise zu langatmig, obwohl das ja durchaus zum Stil gehört. Dennoch übertreibt es Sandes ab und an mit Ausschmücken und Wiederholen.
    Teilweise sehr voraussehbare Twists. Das nervt echt. Wenn man eine Stelle extra so schreibt, dass alle denken sollen, das Gegenteil passiere, aber genau diese Schreibat dann verrät, dass das nicht passieren wird, geht die Spannung etwas abhanden. An anderen Stellen, wo es abrupt ist, ist die Geschichte sehr viel ansprechender.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.P. 30.04.2016
    M.P. 30.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    "sehr gut"

    sehr gut...bin begeistert... empfehlenswert...möchte auf jeden fall noch mehr hören. ..entspannt mich total...werde alle laden

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    marvin 24.04.2015
    marvin 24.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Story"

    Unglaublich
    Fesselnd!
    Es ist Wahnsinn wie er es schafft einen in die Welt der Allomantie zu entführen!
    Und am Ende...bereut man ihre Entscheidung als hätte man sie selbst getroffen...Das einzig gute ist, dass die Story so Weitergeht...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.