Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Jacob (Schattenwandler 1) Hörbuch

Jacob (Schattenwandler 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Schattenwandler sind Kreaturen der Nacht, und viele von ihnen leben friedlich und unbemerkt unter den Menschen. So auch das geheimnisvolle Volk der Dämonen. Bei Vollmond jedoch geraten die Gefühle der Dämonen in Aufruhr, und vor allem die jüngeren unter ihnen können dann den Menschen gefährlich werden. Seit Jahrhunderten wacht Jacob mit unerbitterlicher Härte darüber, dass die Schattenwandler sich nicht ihren dunklen Trieben hingeben und sich sterbliche Geliebte nehmen. Seine Selbstbeherrschung ist legendär, in siebenhundert langen Jahren geriet er nie selbst in Versuchung. Doch als er der schönen Isabella zufällig das Leben rettet, erwacht ein Begehren in ihm, das ihm den Verstand zu Rauben droht...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Die Sprecherin:
Die Schauspielerin Tanja Geke, geboren 1971 in Berlin, ist bekannt aus der TV-Serie "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen". Ihre warme, ausdrucksvolle Stimme leiht sie u.a. Kate Hudson und Scarlett Johansson. Zudem arbeitet sie als Sängerin.

Die Autorin:
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute mit ihren Katzen in einem großen Haus in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.

Originaltitel: Jacob (The Nightwalkers, Book 1)Deutsch von Katrina SchwarzCopyright (c) der deutschsprachigen Ausgabe 2009 by LYX verlegt durch Egmont Verlagsgesellschaften mbHCopyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Ein Roman wie Schokolade - dunkel, lustvoll und verführerisch!
--JoAnn Ross

Jacquelyn Frank inszeniert einen Rausch der Leidenschaft!
--Linda Howard

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (913 )
5 Sterne
 (461)
4 Sterne
 (218)
3 Sterne
 (127)
2 Sterne
 (56)
1 Stern
 (51)
Gesamt
4.2 (322 )
5 Sterne
 (174)
4 Sterne
 (74)
3 Sterne
 (46)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (13)
Geschichte
4.5 (320 )
5 Sterne
 (215)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon-Kunde 12.05.2010
    Amazon-Kunde 12.05.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    ""Buffy für Erwachsene?" ;o)"

    Bevor ich falsch verstanden werde: Ich habe als "Jugendliche" gern Buffy gesehen!
    So ist dieses Hörbuch, auch wenn nicht Vampire die Hauptrolle spielen, doch "ähnlich"... Sie ist (für ihn) unglaublich schön, er ist (für sie) unglaublich anziehend, und doch stehen zwischen ihnen uralte Regeln und Gesetze, die sie eigentlich voneinander trennen sollen... Aber wo die Liebe halt hin fällt...
    Allerdings enden hier "die" Szenen nicht in einer Umarmung... (wie bei Buffy), hier geht es weiter ... und Tanja Geke ist dafür eine geniale Leserin!

    Auch ich wollte das Hörbuch nicht stoppen, habe mit den Personen gezittert, gebangt und gelacht und freue mich schon auf die weiteren Teile dieser Reihe, denn hier bin ich mir sicher: Diese Bücher von Tanja Geke gelesen, sind (für mich) noch besser als selbst lesen!

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    czekalla0202 Unterlüß, Deutschland 17.08.2010
    czekalla0202 Unterlüß, Deutschland 17.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Team Jacob...endlich bekommt ein Jacob seine (Isa)Bella :)="

    Eher zufällig bin ich auf diese Reihe gestoßen, da ich etwas suchte um mich zwischen der Serie Immortals von Kresley Cole beschäftigen zu können...Ich war erstaunt wie gut mir die Geschichte und der Schreibstil von J. Frank gefallen hat und durch die Stimme von Tanja Geke entwickelt es sich zu einem wahren Kopfkino, die Charaktere und die Stimmungen/Gefühle sind so präzise geschrieben das man sobald man die Augen schließt Jacob und Bella wor sich sehen kann:) Habe nun bereits schon den zweiten Teil verschlungen und den dritten Teil schon fest im Visier...Eindeutig eine Serie die es lohnt gehört zu werden, wenn man dieses Genre mag, versteht sich :)

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Beate Bavaria 16.04.2010
    Beate Bavaria 16.04.2010

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4411
    Bewertungen
    Rezensionen
    305
    260
    Mir folgen
    Ich folge
    238
    0
    Gesamt
    "Himmlisch dämonisch"

    Die Stimme von Tanja Geke passt meiner Meinung nach optimal.Dieses Timbre katapultiert einen direkt in die Handlung hinein.Man hat das Gefühl die Personen greifen zu können und die Handlungsorte direkt vor sich zu sehen, mittendrin in der Geschichte zu sein.Solche Hörbücher sind ein wahrer Genuss, wenn der Sprecher oder die Sprecherin es verstehen, einen alles ringsum vergessen zu lassen und so an die Story zu fesseln, dass man es garnicht unterbrechen oder gar ausmachen möchte.Sondern es stattdessen bis zum Ende und dann gleich nochmal hören muss.Die Romane von J.Frank sind aber auch wunderbar geschrieben.
    Hoffe, dass auch alle weiteren Teile noch bei AUDIBLE veröffentlicht werden mit der wunderbar erotischen Stimme von Tanja Geke!Ein grosses Kompliment.
    Aber Vorsicht ist geboten, ähnlich wie bei Simon Jäger.SUCHTGEFAHR!

    37 von 42 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    André Alfter, Deutschland 31.08.2010
    André Alfter, Deutschland 31.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    ""Weibersachen""

    Also ich hab gerade angefangen und habe jetzt die ersten 2 Stunden hinter mir.
    Nach dem meine Freundin mich schon zu Katie MacAlister gezwungen hat, bin ich schon was abgehärtet, aber hier geht es ja mal richtig zu Sache. Also meine Freundin ist 100% begeistert. Deswegen auch ***** Sterne.
    Liebes audible.de-Team, wie ist es mit einem Zeichen "Weibersache" das die männliche Benutzer vor weiblichen Fantasien, die an jeglichen Niveau kratzt, beschützt? (Vielleicht auch eine Abteilung "Männersachen"?)

    Lg

    Anm.d.Audible-Red.: Sehr schön, diese Idee regt unsere Fantasie an; da kann man was draus machen. Über die genaue Bezeichnung müssten wir uns aber nochmal unterhalten ;)... Lieben Gruß vom Audible-Team!

    16 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mondfee92 Schwanstetten, Deutschland 27.01.2011
    mondfee92 Schwanstetten, Deutschland 27.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Jedem das Seine"

    Aus dem Bereich Fantasy-Romance habe ich so ziemlich alles gelesen und habe auch viele Hörbücher. Jede neue Buchserie macht mich neugierig. Auf den Schreibstil, die Figuren, den Background und natürlich die Geschichte selbst.

    Selbstverständlich hat die Sprecherin einen großen Einfluß auf das Empfinden von Angenehm oder Unangenehm. Ich persönlich finde das Buch toll. Es ist anders als andere Bücher und so sollte es auch sein. Wenn alle Bücher gleichen Stil hätten, wären sie langweilig: nach dem Motto "kennst du eines kennst du alle".
    Die Sprecherin gibt den Figuren durch einfache Stimmveränderung eine eigene Persönlichkeit, wodurch man an Hand der Stimme hören kann, wer gerade was sagt. Das nenne ich entspanntes Hören. Man muss nicht angestrengt zuhören, um der Geschichte zu folgen.

    Dieses Hörbuch ist sehr empfehlenswert.

    14 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eifel17 16.10.2010
    Eifel17 16.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    243
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das erste Mal in diesem Genre"

    Obwohl ich bisher keinen Bezug zu diesem Genre hatte, habe ich den "ersten Band" aufgrund der Sprecherin Tanja Geke gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Sie haucht dem Buch sprichwörtlich Leben ein.
    Weil die Vorlage so spannend war, mussten natürlich die Folgen 2 und 3 zeitnah folgen. Enttäuschend finde ich, dass ich im Nachhinein gelesen habe, dass die Serie nicht fortgesetzt werden soll. Das ist mir leider jetzt schon zum 2. Mal passiert. Finde ich ausgesprochen schade. Hier wünschte ich mir mehr Transparenz seitens Audible und einen entsprechenden Hinweis bei den Angaben. Könnte sicherlich für den/die Einzelne/n Auswahlentscheidend sein.

    Anm.d.Audible-Red.: Wer immer das wo geschrieben haben mag - wir setzen die Serie jedenfalls fort. Da wir die Hörbücher selbst produzieren, sind wir uns da auch sehr sicher... Beste Grüße vom Audible-Team!

    14 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pero Ilic 06.12.2010
    Pero Ilic 06.12.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "einfach gelungen"

    Was soll man sagen ?
    Die Stimme überzeugt, ist angenehm zu hören und man kann sich bei dieser Geschichte einfach zurücklehnen und diese geniessen.

    Wer hier erwartet, Tiefgang wie bei einem Thriller, ist schon mal falsch abgebogen.
    Hier geht es um eine schöne Geschichte zum Thema Fantasy und was mich etwas überraschte, Erotik ...

    Perfekt nach einem langen Arbeitstag, wo man sich entspannen will, das "Gute" siegen soll und man nicht viel nachdenken will. Daher für mich gelungen.

    10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wicked24 16.08.2010
    wicked24 16.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "einfach toll"

    Rundum tolles Hörbuch...spanende und packende Geschichte und die Leserin ist einsame Spitze...sie lest die Figuren zum Leben erwachen und fesselt einen beim zuhören...
    Ich konnte mich kaum vom mp3- Player lösen um mal etwas zu schlaffen...

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DAndre 06.06.2012
    DAndre 06.06.2012

    Buch und Hörbuchjunkie, Immer auf der Suche nach neuem Input, Derzeit favorisiertes Genre Fantasy Romance/ Paranormal Romance,

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Auf der Suche nach etwas neuem..."

    Als Hörbuchjunkie war ich vor ein paar Tagen auf der Suche nach einer neuen Serie.
    Fantasy-Romance, Paranormal-Romance sind dabei derzeit meine favorisierten Genre. Da ich alles was J.R.Ward, Nalini Singh und Lara Adrian in petto hatten schon durch habe ging ich erst mal Ziellos auf Suche. Über ein paar Ecken stolperte ich Quasi über die Schattenwandler-Serie.

    Die Hörprobe konnte mich nicht ganz überzeugen aber die Buchbeschreibung fesselte mich doch. Als ich mir "Jacob" dann anhörte hatte ich anfangs erst das Problem das mich die Geschichte nicht ganz fesseln konnte. Dafür gab's mehrere Gründe.
    Zum einen mag ich es nicht wenn zu kryptisch erzählt wird. Glaube die ersten zwei Stunden hab ich nicht durchgeblickt weil teilweise zu wenig Informationen von der Autorin gestreut worden sind. Das nervte mich gewaltig.

    Zum Zweiten finde ich die Figur Bella auch nicht recht gelungen. Zickig, Launisch und starsinnig kommt sie rüber. Viel zu Hart empfinde ich den Übergang zu einer Vollstreckerin. Es wird einfach mal so hingenommen.

    Das Dritte was mich nervte war das ewige wiederholen von Passagen. Ja die Augen sind Veilchenblau, Ja es verstößt gegen Regeln... usw.

    Trotzdem bin ich dabei geblieben weil ich den Humor den die Autorin einstreut erfrischend fand und finde. Selten hab ich so viel bei einem Buch gelacht.
    Zwar bin ich der Meinung ,aus den oben genannten Gründen, dass was die Erzählung angeht weniger mehr wäre. Doch Empfehlen würde ich dieses Hörbuch zum Zeitvertreib trotz allem. Auch die restlichen Hörbücher der Serie habe ich mir mittlerweile angehört.

    Zu Frau Geke kann ich nur sagen das Sie jeder Figur eine Stimme gibt die ich als passend empfinde. Mit Johannes Steck und Simon Jäger kann sie es aufgrund von Vielfallt durchaus aufnehmen. Auch den männlichen Stimmpart kann Sie mühelos rüberbringen. Das ist meiner Meinung nach selten bei einer weiblichen Erzählerin. Und ich habe mir schon einige negative Beispiele mit Graus anhören können.
    Mit den Stimmen von Noah und Gideon musste ich mich trotzdem erst mal anfreunden. Bei Gideon fand ich es befremdend wie krächzend die Stimme sich anhört. Aber aufgrund von dem Alter welches die Sprecherin vermitteln will ist dies spätestens bei dem zweiten Hörbuch durchaus nachvollziehbar. Ich hab mich schnell dran gewöhnt. Bei Noah hatte ich das Gefühl mir säße ein Geschäftsmann mit Übergröße und Doppelkinn gegenüber. (Ja so ist das mit der Fantasie ;) ) Ich finde immer noch das es sich wie schmollen in der Ecke anhört.

    Wer auf Horror steht für den ist dieses Hörbuch sicherlich nix!
    Für alle die Fantasy-Romance und ähnliche Genre interesieren kann ich dieses Hörbuch empfehlen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    melaniedamm1979 Linsengericht, Deutschland 08.05.2011
    melaniedamm1979 Linsengericht, Deutschland 08.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "einfach unbeschreiblich......."

    gut! ich bin voll eingewickelt und süchtig nach diesen büchern ;-) ist nur zu empfehlen.........

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.