Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Im Reich der Spinne (DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 2) Hörspiel

Im Reich der Spinne (DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 2)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der junge Drizzt ist zu einem der begabtesten Schwertkämpfer herangewachsen, die die Drow jemals hervorgebracht haben. Auf gefahrvollen Patrouillen bewährt er sich als tapferer Krieger und mutiger Gefährte. Als ihn seine Aufgaben aber in die unbekannten Gebiete der Oberfläche führen, verändert sich sein Weltbild dramatisch. Gibt es einen Weg zurück in die unbarmherzige Welt der Drow?

(c)+(p) 2006 Lausch. Phantastische Hörspiele

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (127 )
5 Sterne
 (85)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.6 (59 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (60 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    nickijoe Leverkusen, Deutschland 27.02.2011
    nickijoe Leverkusen, Deutschland 27.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    46
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Der Beste Teil der Saga"

    Die Saga lässt sich in drei grundelegende Stufeneinteilen, die erste ist die Bessere, da sie in der Unterwelt bei den Darkelfen spielt und die Intriegen der Drows sind einfach genial, die zweite ist das Intriegenspiel an der Oberfläche mit seinen Zahlreichen akteuren, der letzte uns längste teil ist zwar nett gemacht,leider fehlt es ihr an Tiefe. Freu mich auf die beiden letzten Teile, hoffe auf Besserung

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    toni112 Nürnberg, Deutschland 18.08.2007
    toni112 Nürnberg, Deutschland 18.08.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gelungene Fortsetzung"

    Wirklich Klasse der 2. Teil, das zuhören macht Spass! Man fiebert mit und leidet mit dem Helden.Die Tonqualität ist gut, die Hintergrundgeräusche und Musik passend und nicht zu laut.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marc Winter Willstätt 07.10.2016
    Marc Winter Willstätt 07.10.2016

    Marc Winter

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider extrem gekürzt"

    Dieses Hörbuch verkürzt die Story der englischen Fassung "Homeland" mit über 10hr Spielzeit auf gerade mal 2hr (Teil 1 und 2).

    Das ist eher eine knappe Zusammenfassung... Schade um die geniale Story. Wer kann, sollte unbedingt zum Kriginal greifen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rudi Baasch 28.01.2015
    Rudi Baasch 28.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Begeisterung"

    es zu hören ist fast so gut wie stößt zu lesen. ;-)
    Lese schon lange die Salvatore Bücher und bin immer wieder begeistert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Michaelsen 19.02.2007
    T. Michaelsen 19.02.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    146
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Genial!"

    Ich kann es gar nicht erwarten wenn endlich Folge 4-6 kommen.Es wird von mal zu mal besser.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helmut Robben Börger, Deutschland 08.03.2008
    Helmut Robben Börger, Deutschland 08.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Grottig"

    Da ich alle drei Teile dieser Hörbuchreihe im Abo gekauft habe, habe ich mir auch diesen Teil angetan. Wie schon beim ersten Teil geht hier der Erzählstrang und somit die Handlung in Getöse und Geschepper unter. Da ich ein konsequenter Mensch bin, und mich die Geschichte an sich sehr interressiert, werde ich mir auch den dritten Teil noch antun. Das einzig Positive an diesen Büchern ist, daß man sie nur 1 Stunde lang ertragen muß. Schade um die Idee!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.