Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3) Hörbuch

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Band 3 von Harry Potter.

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Nicht so bei Harry; im Gegenteil, man behandelt ihn wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher in die Schule eingedrungen ist und es auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

©1999 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (832 )
5 Sterne
 (774)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.9 (780 )
5 Sterne
 (726)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (782 )
5 Sterne
 (702)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nele 02.11.2016
    Nele 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das dritte Buch der besten Buchreihe!"

    Ich kann jedem Harry Potter Buch einfach nur 5 Sterne geben!
    Vor allem die von Rufus Beck gelesenen! Für mich gibt es keine besseren Hörbücher!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mel C. 09.03.2017
    Mel C. 09.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ENDLICH!"

    Der einzig wahre Sprecher und endlich als audiobook erhältlich! Eine magische Geschichte, rund um Hogwarts, Harry und seine Freunde und Harry's Paten Sirius Black. Spannend!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carsten 05.03.2017
    Carsten 05.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut!"

    Als riesengroßer Potter-Fan, kann ich alle!!! von Rufus Beck gelesenen Harry Potter Teile nur empfehlen! Er liest so , daß man sich direkt in die Welt von Harry Potter hineingezogen fühlt!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska Meyer zu Rahden 03.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassiker"

    Rufus Beck hat einfach eine tolle Stimme, der ich immer wieder gerne lausche. Und zu den Büchern muss man ja eigentlich nichts mehr sagen! Einfach unglaublich! Danke :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Natalie 22.11.2016
    Natalie 22.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beck in diesem Fall (m)ein Fehlkauf"

    großartige Geschichte, habe beim Erwerb der 3. Folge allerdings nicht auf den Sprecher geachtet. Rufus Beck mag ich sonst sehr gerne, aber in diesem Fall war mir seine Lesung viel zu hektisch und übertrieben theatralisch. Nach einer halben Stunde musste ich mir eingestehen, daß ich mich nicht drauf einlassen kann und habe das gleiche Hörbuch nochmals in von Manteuffels Version heruntergeladen. Ist halt Geschmackssache, mir ist nur wichtig darauf hinzuweisen, daß man beim Erwerb der Harry Potter Folgen unbedingt auf den Sprecher achten und probehören sollte. In diesem Fall unterscheiden sich die Lesestile der beiden Sprecher wie Tag und Nacht. Wer wie ich die leisen und feiner differenzierten Töne mag, ist mit Manteuffels Lesung gut beraten. Wer es plakativer mag, sollte sich eher für Beck entscheiden

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JanaN 25.04.2017
    JanaN 25.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "atemberaubend"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3) besonders unterhaltsam gemacht?

    Rufus Beck ist ein herrausragender Sprecher und hat das ganze Hörbuch eher zu einem Hörspiel gemacht !! SUPER!!!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 24.04.2017
    Amazon-Kunde 24.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story interessant gesprochen"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die deutsche Übersetzung ist manchmal gewöhnungsbedürftig, z.B. " Professor Raue Pritsche" ,manche Stimmen und Dialekte ebenso. Insgesamt aber ein tolles Hörbuch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ines 08.04.2017
    Ines 08.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry Potter"

    tolles hörbuch, gut und spannend gesprochen, jede Person hatte seine eigene stimme, sehr zu empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    katrin prause 27.03.2017
    katrin prause 27.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "rufus Beck ,wie immer genial"

    wieder eine tolle Geschichte von Harry Potter und seinen Freunden , spannend geschrieben und erzählt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Svea Bonn 27.03.2017
    Svea Bonn 27.03.2017 Bei Audible seit 2015

    Eigentlich bin ich eine Leseratte,aber durch Zeitmangel komme ich nicht mehr dazu.Seit ich Audible kenne vermisse ich es auch nicht mehr. :D

    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse "

    Der zweite Teil ist einfach genial. Nur der Sprecher ist echt einfach absolut nicht mein Ding. Auch hört man ihn ständig schlucken. Aber ansonsten echt gut gemacht. Ich liebe Harry Potter. 😄

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.