Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) Hörbuch

Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter.

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

©2000 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (820 )
5 Sterne
 (768)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.9 (767 )
5 Sterne
 (727)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (771 )
5 Sterne
 (696)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nueo 16.11.2016
    Nueo 16.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbeschreiblich gut!"

    Der Mann mit den 1000 Stimmen schafft es wieder, die Geschichte Real werden zu lassen

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julian 30.10.2016
    Julian 30.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ENDLICH!"

    Die Hörbücher von Felix von Manteuffel habe ich alle, außer den 2. Teil. Kurz bevor ich den 2. Teil ebenfalls holen wollte kamen endlich die Hörbücher von Rufus Beck raus. Natürlich habe ich mich geärgert und innerlich Audible verflucht, warum sie das nicht früher machen konnten (Audible meinte zu mir, dass sie einiges mit den Lizenzen zu kämpfen hatten). Aber natürlich werde ich mir alle Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck noch einmal besorgen!! Klar Manteuffel ist auch ganz ok, aber Rufus Beck ist die absolute Krönung. Selbst meine späteren Kinder werden Genuss kennen lernen!

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephanie K. 15.11.2016
    Stephanie K. 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Sprecher👍"

    Ich habe sowohl alle Filme als auch Bücher gelesen.
    Die Hörbücher, besonders die von Rufus Beck gelesen, finde ich auch klasse. Jede Figur bekommt eine eigene individuelle Stimme.
    Für alle anderen die die anderen Hörbücher haben: Audible tauscht kostenlos um😉
    Ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch die englischen Hörbücher kaufe

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    casyo123 06.05.2017
    casyo123 06.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach toll"
    Würden Sie Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) noch mal anhören? Warum?

    Ich habe das Hörbuch gehört nachdem ich die Filme gesehen habe. Ich würde es jederzeit nochmal hören. In dem Buch kommen natürlich einige Szenen mehr vor als im Film und alles wird sehr gut beschrieben. Es macht Spaß dem Sprecher zu zuhören. Die Charaktere wurden sehr gelungen gesprochen und man konnte in die Welt von Harry Potter eintauchen. Sogar einige Handlungen waren so toll, dass man lachen musste und auch mitgefiebert hat. Die länge ist perfekt, da ich die Hörbücher immer während meiner Arbeitszeit höre und somit für ein paar Tage beschäftigt bin mit zuhören. Kann ich jeden empfehlen der die Bücher noch nicht gelesen und nur die Filme gesehen hat. Viele Szenen kennt man gar nicht, umso spannender und interessanter ist es für den Zuhörer. Volle Punktzahl.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.05.2017
    Amazon Kunde 05.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr als Hörenswert"

    Die Harry Potter Serie ist einfach super. Ich finde auch Rufus Beck macht seine Sache sehr schön aber mich stört ein wenig die am Computer bearbeitete Stimme von Sirius Black. Das wäre bei diesem Sprecher wirklich nicht notwendig gewesen daher gibt es einen Stern Abzug.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jaqueline G-H 05.05.2017
    Jaqueline G-H 05.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher setzen 6!"

    Der Sprecher ist eine Zumutung!Namen werden geändert, Dialekte erfunden,wie man auf die Idee kommt einen Charakter Kölsch sprechen zu lassen???? Stimmen so schrill dargestellt ,das sie nicht zu verstehen sind (Dobby und vor allem Winkie)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Herb Greater Augsburg 27.04.2017
    Herb Greater Augsburg 27.04.2017

    HH

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch als Hoerbuch ueberzeugend"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) besonders unterhaltsam gemacht?

    Die verschiedenen Rollen die Rufus Beck bedienen kann sind genial


    Welcher Moment von Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Der Ritt auf dem Besen


    Welche Figur hat Rufus Beck Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Den Elf


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Es ist einfach spannend und aufregend


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich finde es wesentlich entspannender als das Buch selbst zu lesen, vor allem wenn man nicht aufhoeren kann!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Finja Hindenburg 22.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörspiel"

    Rufus Beck liest die Geschichte sehr spannend. Jeder Charakter hat seine eigene Stimme. Sehr zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke Deutschland 13.04.2017
    Anke Deutschland 13.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll"

    Es ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders der Sprecher macht viel viel Spaß. Super toll

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NLD 11.04.2017
    NLD 11.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut - wie immer!"

    Ein Muss für Harry Potter Fans aber Zeit braucht man. Spannung und phantastische Abenteuer können sehr gut durch den Sprecher vermittelt wedren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.