Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) Hörbuch

Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter.

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

©2000 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (292 )
5 Sterne
 (275)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.9 (278 )
5 Sterne
 (260)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (279 )
5 Sterne
 (261)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nueo 16.11.2016
    Nueo 16.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbeschreiblich gut!"

    Der Mann mit den 1000 Stimmen schafft es wieder, die Geschichte Real werden zu lassen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fred Leipzig 29.12.2016
    Fred Leipzig 29.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bis zur Unverständlichkeit übertrieben"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) für besser als das Buch?

    Nein, allerdings höre ich perönlich Hörbücher im allgemeinen eher aus Bequemlichkeit und nicht, weil ich sie besser als Bücher finde.


    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Rufus Beck?

    Im Versuch jeder Figur eine eigene Stimme zu geben, rutscht der Sprecher leider teilweise in die Unverständlichkeit. Dem Gespräch im ersten Kapitel (Wurmschwanz und Lord Voldemort) ist dadurch z. B. nur sehr schwer zu folgen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Sprecher hat prinzipiell eine sehr gut Stimme, leider erschweren die übertriebenen Variationen für verschiedene Charaktere stellenweise den Gesprächen zu folgen. Die englische Variante von Stephen Fry ist wesentlich angenehmer und verständlicher. Im Deutschen fehlt ein entsprechendes Pendant.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephanie K. 15.11.2016
    Stephanie K. 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Sprecher👍"

    Ich habe sowohl alle Filme als auch Bücher gelesen.
    Die Hörbücher, besonders die von Rufus Beck gelesen, finde ich auch klasse. Jede Figur bekommt eine eigene individuelle Stimme.
    Für alle anderen die die anderen Hörbücher haben: Audible tauscht kostenlos um😉
    Ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch die englischen Hörbücher kaufe

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julian 30.10.2016
    Julian 30.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ENDLICH!"

    Die Hörbücher von Felix von Manteuffel habe ich alle, außer den 2. Teil. Kurz bevor ich den 2. Teil ebenfalls holen wollte kamen endlich die Hörbücher von Rufus Beck raus. Natürlich habe ich mich geärgert und innerlich Audible verflucht, warum sie das nicht früher machen konnten (Audible meinte zu mir, dass sie einiges mit den Lizenzen zu kämpfen hatten). Aber natürlich werde ich mir alle Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck noch einmal besorgen!! Klar Manteuffel ist auch ganz ok, aber Rufus Beck ist die absolute Krönung. Selbst meine späteren Kinder werden Genuss kennen lernen!

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ainu 23.12.2016
    Ainu 23.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Dialekte hätte Rufus Beck sich sparen können"

    , denn Madame Pomfrey französisch anzuhalten oder Dialekte aus ganz Deutschland für die verschiedenen Personen zu benutzen ist meiner Meinung nach übertrieben. Und Rita Kimmkorn hat einen englischen Akzent -.- Und jedes Mal wenn ich Dobby höre und er länger redet, bluten mir fast die Ohren wegen dem winselnden Gequieke, die seine Stimme darstellt. Auch einige Aussprachen der Namen sind für mich nicht nachvollziehbar. Se-verus statt Severus oder Crabby statt Crabbe (e bleibt stumm). Voldemort spricht er aber richtig aus, so wie Rowling irgendwann mal nach den Filmen offenbart hat (stummen t).

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 16.01.2017
    Amazon Kunde 16.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein spannendes Fantasie Abenteuer"

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen.
    Die magische Welt von Harry Potter ist eine klasse für sich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettina 06.01.2017
    Bettina 06.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "GENIAL"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) gefallen?

    Ich glaube zu Harry Potter muss man nicht viel sagen. Wer beim 4. Band angekommen ist, ist sowieso gnadenlos infiziert ;)

    Rufus Beck ist für mich einer der besten Sprecher überhaupt. Er produziert mit seiner Stimme einen ganzen Haufen Charaktere. Das ist einfach nur toll und habe ich bisher von niemand anderem in der Form erlebt.

    Ich kann jedem nur empfehlen die Version mit diesem Sprecher zu wählen und nicht die Version mit anderem Sprecher, die es hier auf Audible gibt.


    Wie hat Ihnen Rufus Beck als Sprecher gefallen? Warum?

    Wie oben beschrieben: Für mich ist er der Größte!


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Auf jeden Fall, wie immer bei Harry Potter...


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marc-Robin 26.12.2016
    Marc-Robin 26.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitze"

    Tolles Hörbuch!

    Und super umgesetzt, der Sprecher hat nicht einfach nur vorgelesen sondern eine spannende Geschichte erzählt die in meiner Vorstellung wie ein Feuerwerk an Eindrücken ablief und mich in die Story sog

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.