Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gezeichnete des Schicksals (Midnight Breed 7) Hörbuch

Gezeichnete des Schicksals (Midnight Breed 7)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. "Geliebte der Nacht" ist ihr erster Roman.

Copyright (c) der deutschsprachigen Buchfassung 2010 by LYX verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH. Originaltitel: Shades of Midnight. Ins Deutsche übertragen von Katrin Kremmler und Barbara Häusler. Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J. R. Ward

Erotisch und hochspannend - von Lara Adrians Vampiren kann man nicht genug bekommen.
-- Romance Junkies

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (750 )
5 Sterne
 (572)
4 Sterne
 (139)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.7 (286 )
5 Sterne
 (217)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (286 )
5 Sterne
 (252)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 30.07.2010
    Beate Bavaria 30.07.2010

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6358
    Bewertungen
    Rezensionen
    322
    277
    Mir folgen
    Ich folge
    257
    0
    Gesamt
    "Ein Hoch auf diese Roman-Reihe"

    Endlich!Nach etwas längerer Pause, ist der 7.Teil der Fantasy-Romance Reihe um die Ordenskrieger aus Boston nun endlich da.In diesem Teil geht es um Kade und Alexandra und um die Vergangenheit, der Beiden.Was wirklich wunderbar ist, daß wieder alle Krieger vertreten sind.
    Simon Jäger liest, wie immer göttlich.Einer der besten Sprecher, die die Hörbuchwelt gesehen/gehört hat.Mein absoluter Favorit.
    Die Romane aus der Midnight Breed Serie von Lara Adrian sind ein absolutes Muss, für Alle, die dieses Genre lieben.Ein paar Stunden Abschalten von der Wirklichkeit und einfach nur Genuß spüren beim Zuhören.
    Vielen Dank an das AUDIBLE Team f.d.Veröffentlichung!
    In der Hoffnung auf Mehr, viel Mehr.

    34 von 35 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    malofflerin Fourqueux, Frankreich 15.09.2010
    malofflerin Fourqueux, Frankreich 15.09.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wieder mal spannend"

    Dank Simon Jäger wieder einmal ein gelungendes Hörbuch. Ich bezweifle dass die Bücher dieser Reihe ohne Simon Jäger auch so spannend wären.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irene Berlin, Deutschland 03.04.2011
    Irene Berlin, Deutschland 03.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    423
    Bewertungen
    Rezensionen
    210
    66
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "traumhaft"

    erotisch, romantisch und fesselnd werden in der Lara Adrian Reihe wunderschöne Liebesgeschichten beschrieben, toll gelesen von Simon Jäger. Beschrieben werden einmalig fesselnde, starke und ....auf ewig an eine Frau gebundene Männer, Liebe die nie zuende geht oder an Leidenschaft verliert, eingebettet in eine spannende Vampier-Storry, nicht sehr anspruchsvoll aber das Hörbuch läd zum Träumen ein und ist sehr unterhaltsam

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chris 25.01.2011
    Chris 25.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Welterschütternd....."

    Super Weiterführung der Story, die Spannung bleibt erhalten, der Orden hat jetzt auch eine Pilotin an Bord-sehr praktisch übrigens und eine gute Ergäzung für die anderen Mädels- und die Erotik kommt ebenfalls nicht zu kurz. Kade hat eine tolle Gabe und ist natürlich ultracool, Alex Charakter ist stimmig und paßt zu ihm. Der Hörgenuss ist dank Simon Jäger auf jeden Fall gewährleistet, also was will man mehr?
    Allerdings erkläre ich das Wort "welterschütternd" zum Unwort des Jahres.....als gäbe es sonst kein Adjektiv für die Beschreibung eines........ .Nachdem es Herr Simon zum x-ten Mal wiederholt hat kann man förmlich hören wie er dabei die Augen rollt*ggg* Ich hoffe Brocks Geschicht wird bald vertont*ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommel*

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 29.09.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es geht spannend weiter..."

    Der 7. Teil der Midnight Breed Serie dreht sich um den Vampirkrieger Kade. In einem kleinen Ort in Alaska lernt er die Pilotin Alexandra kennen. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, doch die Beziehung wird durch die Faktoren das Alex eine Stammesgefährt ist und Kade ihr nicht offenbaren kann das er ein Vampir ist, da die Mutter und der Bruder von Alex von Rogues umgebracht wurden, schwierig. Auch die Situation mit Kades Zwillingsbruder und dem Ältesten der in der Umgebung sein Unwesen treibt verkomplizieren alles.
    Lara Adrian ist hier wieder ein mit Spannung geladener und mit Gefühlen durchzogener Teil der Serie gelungen.
    Ein spannendes Ende das schon auf den nächsten Teil hinweist und auch das einzige ist worüber ich mich ärgere, da mann nicht mehr warten möchte um herauszufinden wie es mit Brock und Jenna weiter geht und was der Älteste mit Jenna gemacht hat bzw. was die Auswirkungen sind.
    Danke auch an Audible das diese Serie ungekürzt erscheint!!!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eddie7 21.09.2010
    Eddie7 21.09.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    315
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "VORSICHT! Beim Hören gefährlicher Anstieg der Körpertemperatur möglich"

    Es gibt Stimmen, die vergisst man nicht. Simon Jäger hat so eine. Unter anderem fegt er mit der Vertonung der „Midnight Breed" Reihe von Lara Adrian mit magischer Anziehungskraft durch die HB-Szene.

    Nun kommt mit „Gezeichnete des Schicksals" der siebente Teil und schon der Prolog verrät, dass die Autorin ein absolutes Händchen für dieses Genre hat. Sie weiß, was ihre treue Leserschar erwartet: Zwei attraktive Charaktere, die bereits bei der ersten Begegnung animalische Anziehungskräfte spüren und prickelnde Situationen, die sich im Lauf der Geschichte bis zum heißen Sexgestammel steigern. Dabei macht es die Rahmenhandlung jedes Mal doch wieder spannend, obwohl mal weiß, dass Adrian harmoniesüchtige Finale bevorzugt. Ihren Hang für brutale Kampfszenen lebt die Autorin auch in diesem Buch aus, aber er passt zur Situation und macht es glaubwürdiger. Denn eine muskelbepackte Horde hünenhafter Krieger muss schließlich auch beweisen, dass sie zu allem bereit ist. Adrian verknüpft bereits das Ende dieser Geschichte mit dem Anfang des nächsten Bandes.

    Dem Stammeskrieger und Hauptcharakter Kade verleiht Simon Jäger eine ganz dunkle, raue Stimme und diese ist so unglaublich scharf, dass einem echt die Knie weich werden.( Hätte die weibliche Hauptrolle den gleichen Vornamen wie ich ... meine Reaktionen wären noch andere;-)) Und damit ist klar, warum man ihn als Sprecher auch in Zukunft nicht vergessen wird.

    13 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Bauer und Sina Dauben 31.07.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    354
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super, wie immer und genialer Sprecher"

    Wieder einmal ein toller Hörgenuss! Ich liebe die Lara Adrian Reihe und finde es toll wie sich die Story über die ganzen Bände weiterzieht ohne dabei ein "offenes" Ende zu lassen. Vielen Dank an audible für die ungekürzte Lesung. Der Sprecher Simon Jäger ist mein absoluter Favorit, er erweckt diese Serie zum leben und es macht einfach nur Spaß zuzuhören und dabei in eine völlig andere Welt abzutauchen :-) Auch nochmal ein Lob an audible, die dieses Buch so schnell hier als Hörbuch ermöglicht hat.

    17 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    minaswelt Bissendorf, Deutschland 20.08.2010
    minaswelt Bissendorf, Deutschland 20.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wieder spitzenmäßig!"

    Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die schnell zu begeistern sind, aber die Mischung zwischen Lara Adrian und Simon Jäger bzgl. dieser Serie ist einfach der absolute Hammer!
    Lara Adrian hält nach anfänglicher Steigerung die Qualität dieser Art Fantasy-Romatik aufrecht und lässt auch trotz 7. Band keine Langeweile aufkommen, auch wenn sich der grobe Faden stets wiederholt - habe das Buch schon verschlungen gehabt.
    Und Simon Jäger brilliert erneut - wie viel zu wenige andere Sprecher. Zig verschiedene Stimmfacetten und mit viel Gefühl gelesen nimmt er einen mit auf Tauchfahrt in diese Fantasystory und lässt einem kaum Luft zum atmen. Man will es zu Ende hören, zeitgleich graust es aber einem davor ....denn dann heißt es wieder warten....bin jetzt schon traurig, dass nach Band 10 Schluß sein soll.

    Nach Tegan (Band 3) und Andreas (Band 6) steht nun auch Kade auf meiner Favo-Liste, spät. nach dieser Stimmfarbe - wow, danke Simon!

    Die Geschichte um Angst, Freundschaft, Liebe, Familienbande, Wildheit, Mut u.a. ist sehr schön, wenngleich man natürlich weiß, wie sie in etwa enden wird ;-). Kades Gabe gefällt mir ausgezeichnet und wird immer wieder sehr schön Teil der Geschichte.

    Für eine Zusammenfassung der Story fehlen mir jetzt die Zeichen, aber wer auf Fantasy-Romance mit Vampiren steht und seine Ohren von einem genialen Sprecher verwöhnen lassen möchte, ist bei diesem Buch und ebenso bei den Vorgängern bestens bedient. Lasst euch von Simon Jägers Stimme und den Kriegern verführen...ich habe bei diese Serie all die vielen Lese- wie Hör-Stunden noch keine Minute gereut! Ein herrliche Flucht vom Alltag!
    Wünsche euch viel Genuß!

    10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    seerosenelfe Erkrath, Deutschland 19.12.2010
    seerosenelfe Erkrath, Deutschland 19.12.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    78
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Entzug"

    Ich liebe diese Serie!
    Liebes Audible-Team, wo bleibt Teil 8????? Ich leide unter Entzug! HELP!
    Anm. des Audible-Teams: ein wenig dauert es noch -- der nächste Teil kommt voraussichtlich im April/Mai 2011!

    14 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mivida Deutschland 24.08.2010
    Mivida Deutschland 24.08.2010 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    296
    Bewertungen
    Rezensionen
    293
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    "Besser - am Besten..."

    ...ist diese Romanreihe (...und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten).
    Der Suchtfaktor ist katastrophal hoch, aber es gibt keine Enttäuschungen. Weder in den Geschichten noch bei diesem überragenden Sprecher!
    Die Zeit vergeht wie im Flug und man ist selbst überrascht, dass wieder 11,5 Std in`s Land gezogen sind...

    Danke danke danke und bitte noch viel viel mehr davon!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.