Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Geschmiedet in Asche (Red-Hot-SEALs 2) Hörbuch

Geschmiedet in Asche (Red-Hot-SEALs 2)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kait Winchester hat von ihren Arapaho-Vorfahren eine besondere Gabe geerbt: Sie kann mit einer Berührung heilen. Und es gibt niemanden, den sie lieber in die Hände bekommen würde als den superheißen SEAL, der die gegenseitige Anziehungskraft jedoch entschlossen ignoriert. Als der verwundete Krieger endlich doch ihre Hilfe sucht, ist sie mehr als bereit, ihn wieder gesund zu pflegen... und ihn in ihr Bett zu bekommen.

Navy SEAL Lieutenant Marcus "Cosky" Simcosky war schon öfter in Teufels Küche, aber in letzter Zeit scheint wahrlich die Hölle losgebrochen zu sein. Gegen sein Team wird wegen einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung ermittelt, eine verrückte Stalkerin ist ihm auf den Fersen, und die letzten Kugeln, die er sich eingefangen hat, könnten das Ende seiner Karriere bedeuten.

Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frau, die ihn wieder auf die Beine bringen kann - und die seit Jahren in seinen Träumen herumspukt -, um die Schwester seines Teamkameraden handelt. Bisher hat er sie nur angesehen, aber nie berührt. Doch als seine Stalkerin Kait angreift, hat Cosky keine andere Wahl, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit ihr nichts geschieht.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Amazon EU S.à r.l. (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (153 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (142 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (141 )
5 Sterne
 (93)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 19.03.2016
    Beate Bavaria 19.03.2016

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4411
    Bewertungen
    Rezensionen
    305
    260
    Mir folgen
    Ich folge
    238
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich endlich"

    Meine Güte, wie lange man warten musste.Aber, es hat sich (natürlich) gelohnt.Es geht weiter, genau da wo der erste Teil geendet hat.Gott sei Dank kein Riesenzeitsprung in die Zukunft, wo man immer wieder das Gefühl hat was verpasst zu haben.Hier ist es genauso, dass man glaubt, man hat das letzte Kapitel des 1.Teils gerade zu Ende gehört.Markus ist natürlich ein Supermann bzw.Navy Seal wie er im Buche steht.Kait eine in großen Teilen selbstsichere junge Frau die weiß was bzw.in diesem Fall wen Sie will.Beide müssen so Einiges durchmachen...da sind zum einen die Wechselbäder der Gefühle und zum Anderen natürlich der / die Wahnsinnigen die versuchen die Macht an sich zu reissen und dabei im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen (auch Kinder werden nicht verschont) gehen.Selbstverständlich ist das HB mit jeder Menge prickelnder, erotischer Szenen gespickt und so kommt man was das anbelangt nicht zu kurz.Sicherlich sind manche Dinge etwas weit hergeholt, deshalb ordne ich das Buch unter Fantasy Romance Thrill ein.Arianne Borbach liest gut, allerdings weisen ein paar Situationen doch Schwächen auf.Das ist meist dann der Fall, wenn es herrisch gesprochen werden soll, oder wenn die Situation heikel ist.Bei den erotischen Teilen ist Sie sehr gut.Eine 5 Sterne Empfehlung für alle die sich fantastisch (und das im wahrsten Sinne des Wortes) unterhalten lassen wollen.

    20 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Denise 15.04.2016
    Denise 15.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "erotisch, spannend und. ...."

    tolle gesprochen und interessante Geschichte. erotisch und fesselnd. konnte kaum pausen mache. warte das es weitergeht

    11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde minna 30.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Hörbuch"

    dieses und der erste teil sind spannend von Anfang bis zum Ende ! auch ein großes Lob an die Sprecherin Arianne Borbach ! ich höre sie immer gerne !! ich hoffe es gibt noch weitere Hörbücher dieser Serie !!! ( bitte bitte bald )

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annegret 01.05.2016
    Annegret 01.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll gelesen!"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Ja würde ich. Hier muss man aber Teil 1 vorab gehört haben um der Geschichte folgen zu können und es gibt noch mindestens einen weitern Teil, der noch nicht veröffntlicht ist...also Ende noch offen


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    das das zweite Buch nicht losgelöst vom ersten Teil war sondern darauf aufgebaut hat.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    ja


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist eine Hörbuchreihe. Ohne den ersten Teil versteht man die Handlung nicht vollständig und es gibt noch mindestens einen unveröffentlichten Teil.

    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    28.08.2016
    28.08.2016

    nmeins

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gewöhnungsbedürftiger Mix"

    Von knallharter Aktion, Gewalt und Tod bis hin zu prickelnder Erotik ist hier alles dabei. Die Übergänge sind manches mal schwer zu verstehen und auch nicht alles teile der Geschichte sind interessant.

    Insgesamt aber gut!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    schloddi 11.08.2016
    schloddi 11.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht begeistert"

    Der zweite Teil hat mir nicht besonders gefallen das lag auch an der eintönigen Stimme der Sprecherin. Ich wollte eigentlich nicht bis zum Schluss zuhören tat es aber doch. Sehr langatmig die Geschichte.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonne 19.03.2016
    sonne 19.03.2016

    Meine Leidenschaft Hörbücher und mein Kindle. Vorwiegend höre und lese ich Liebesromane. Aber auch Romane mit Tiefgang begeistern mich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1299
    Bewertungen
    Rezensionen
    334
    332
    Mir folgen
    Ich folge
    105
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nach langer Zeit - eine gelungene Fortsetzung"

    Die Geschichte knüpft direkt an die Geschenisse des 1. Teil an. Gefreut hat mich die Wiederbegegnung mit Beth und Zane. Die neuen Hauptprotagonisten, Kait und Cosky, überzeugen aber genauso und ich mochte sie beide sehr. Die ganze Truppe der Seal's, ihre Verbundenheit und der Teamgeist, ist schon was besonderes. Man kann sie sich richtig vorstellen. Das Hörbuch ist spannungsgeladen, temporeich, aufregend und auch die Liebe und prickelnde Erotik kommen nicht zu kurz. Für mich alles Kriterien für eine spannende und klasse Unterhaltung. So war ich im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang bis zum Ende des Hörbuchs "gefesselt". Die Sprecherin hat mir auch sehr gefallen und da alles für mich rund war, vergebe ich sehr gern die volle Punktzahl. Ich hoffe, es gibt noch weitere Fortsetzungen.

    5 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.