Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gejagte der Dämmerung (Midnight Breed 9) Hörbuch

Gejagte der Dämmerung (Midnight Breed 9)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet - doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (634 )
5 Sterne
 (456)
4 Sterne
 (134)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (271 )
5 Sterne
 (201)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (276 )
5 Sterne
 (247)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 12.07.2011
    Beate Bavaria 12.07.2011

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6357
    Bewertungen
    Rezensionen
    322
    277
    Mir folgen
    Ich folge
    257
    0
    Gesamt
    "Wunderbare Lara Adrian"

    Lara Adrian gehört zu den Allerbesten des Genres FANTASY ROMANCE.!Sicher und das für die Kritiker hier, ist alles Geschmacksache, die wahren und ich meine die wirklichen Fans von Fantasy Romance, wollen nichts Anderes als alles das was in diesem Buch vorkommt.Erotik, Action, Zärtlichkeit, Phantasie, Romantik, Mut, Kämpfe, selbstverständlich auch Kitsch, das gehört einfach dazu.Das erwartet uns, in dieser Wahnsinns-Geschichte.Es passieren viele Dinge zeitgleich und die Handlungen wechseln hin und her.Mann/frau darf die Krieger des Ordens mit Ihren Stammesgefährtinnen im Hauptquartier erleben.Hunter und Corinne bei Ihrer Suche nach Dragos, seinen Hintermännern und Nathan dem Sohn von Corinne begleiten.Chase, der immer mehr in die Blutgier abzurutschen scheint, bei seinen Exzessen erleben und natürlich Dragos selbst beim Pläne- und Ränkeschmieden und seinen Treffen mit seinen neuen Lakaien/Verbündeten "über die Schulter schauen".Es geht hin u.her, rasant,kämpferisch,zeitweise überraschend und dann auch wieder sehr erotisch und zärtlich.Ich fand es super, daß Hunter u.Corinne sich nicht stundenlang "geziert" haben, das wäre dann doch, zumindest für mich,ziemlich langweilig geworden.Das macht eben ein solches Buch in diesem Genre aus, "sie kriegen sich"(und zwar asap) .Das will die Fangemeinde hören/lesen.Wunderbare Erotik mit Supervampiren.Einmal mehr, der göttliche Simon Jäger.Diese Stimme... einfach Wahnsinn.Wie er es schafft diese schnellen Wechsel sofort mit der entsprechenden Stimmung umzusetzen, SUPER!!!.Er ist einfach mit der Beste seiner Zunft.5 Sterne plus dafür!.
    Ich kann nur hoffen, daß Lara Adrian die Ordenskrieger samt Stammesgefährtinnen, nach Teil 10, der leider,leider erst Anfang 2012 erscheinen wird und uns Chase näherbringt, weiterkämpfen lassen wird.Hoffentlich gehen die Geschichten weiter.Ich gebe mehr als 5 Sterne für diese Geschichte.Einfach toll.Ich bin ein Fan dieser Reihe von Lara Adrian und von der göttlichen Stimme des Simon Jäger

    26 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kathweig45 Greußenheim, Deutschland 29.07.2011
    kathweig45 Greußenheim, Deutschland 29.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Lara Adrian 9 Midnight Breed"

    Also - im Gegensatz zu manch anderen "flachen" Bücher dieses Genres Schafft es Lara Adrian immer wieder ihre Leser zu fesseln. Wenn jemand, so wie mein Vorgänger nur Kritik übt - dann frage ich mich weshalb dann nicht die Serie von sich aus beenden und nicht weiterlesen. Ich bin immer wieder überrascht auf die Art und Weise wie Mrs. Adrian es schafft sich aus einer langatmigen Szene in eine Spannende Handlung zu zwingen - denn die 9 war ein Gewitter von leerlauf und Spannung, zugegeben, aber ich erwarte das Finale mit großer Spannung und freue mich schon sehr darauf!

    Außerdem sind diese Bücher eher leichte Kost die ich mir für zwischendurch aufhebe, wenn ich ein anderes Buch gelesen habe und etwas brauche wobei ich nicht zuviel denken muss!

    Ich danke diesen Schreiberinnen aufrichtig für diese Leichte Kost!

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joerg Dupke 19.09.2011
    Joerg Dupke 19.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "eine erwartete Fortsetzung..."

    Der Kampf Gut gegen Böse geht weiter... Dragos, einmal mehr auf dem Weg den Orden zu vernichten und der Orden, der diesmal nicht die Blutjunkies jagt sondern ausschließlich mit ihrem Widersacher Dragos beschäftigt ist.
    Die Wandlung von Hunter, dem eiskalten Killer zum Liebenden und Corinne, die durch Hunters Liebe das Erlebte vergessen kann.
    Selbst Chase, der zum Rooke mutiert und für den jede Hilfe zu spät zu kommen scheint ist eine schöne Nebengeschichte.
    Mein riesiges Lob gilt aber wieder einmal Simon Jäger, der es jedes Mal schafft den Charakteren Seele einzuhauchen.
    Er ist ein begnadeter Sprecher und der Erfolg dieser Serie ist auch sein Erfolg!
    Leider waren in diesem Teil einige Szenen zu leicht vorhersehbar und leider ging mir die Wandlung von Hunter diesmal etwas zu schnell aber vielleicht möchte ja Frau Adrian auf das Ende etwas schneller hinarbeiten.
    Jeannas Verwandlung zum außerirdischen Gen Eins ist in diesem Buch leider nicht weiter geführt worden, was dann hoffentlich im nächsten Teil fortgeführt wird.....
    Nun allen viel Spaß beim Teil neun....

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dagmar Pulheim, Deutschland 13.06.2012
    dagmar Pulheim, Deutschland 13.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    95
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    "Großartiges Hörbuch !"

    Bin ein großer Fan!
    Die ungekürzte Version ist nur zu empfehlen.
    Lara Adrian schreibt einzigartig und mit viel Fantasie .
    Simon Jäger ist ein ausgezeichneter Vorleser mit vielen Facetten, der es versteht die unterschiedlichen Personen mit seiner Stimme exakt zu interpretieren.
    Eine gelungene Kombination.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 25.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ich fandŽs super"

    Wenn ich ein Buch hören (lesen) möchte, in dem immer alles, nachvollziehbar, authentisch und ganz logisch ist, dann kaufe ich keine Fantasy Serie sondern eine Autobiografie oder eine Dokumentation.
    In einer Fantasy Serie möchte ich mit den Protagonisten mitzittern können, möchte in die Handlung eintauchen können und brauche auch ein gutes Quantum an Herz-Schmerz. Kurz ich möchte entspannen, mich unterhalten und träumen können.

    Frau Adrian hat, wie in allen Büchern der Serie, eine perfekte Mischung an Herz-Schmerz und Action. Ich bedaure schon jetzt, dass die Serie schon bald endet.

    Außerdem ein Riesenkompliment an den Sprecher, Simon Jäger. Er schafft es wie immer allen Charakteren stimmlich super gerecht zu werden.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sibillea 16.07.2011
    Sibillea 16.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    529
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "5 Sterne für Simon Jäger"

    Die Stimme von Simon Jäger und seine Art zu lesen ist immer wieder ein Hörgenuss. 5 Sterne dafür, dass er es schafft aus dieser schwachsinnigen Geschichte ein Hörerlebnis zu machen. Ich frag mich manchmal, ob er in den Aufnahmepausen Lachanfälle bekommt. Das Vokabular und die Story sind einfach zum Kranklachen. Ich werde auch den nächsten Teil wieder kaufen.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cathi245 10.07.2011
    cathi245 10.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wieder einmal ein wirklich sehr schönes Buch."

    Am Besten ist der charakterliche Wandel bei Hunter, vom Killer zum Menschen gelungen. Hunter wurde schon als Baby nur zu einem Zweck gezüchtet, um zu töten. Und auch wenn Corinne zunächst Angst vor dem Unnahbaren Gen 1 Vampir hat, so ist er dennoch ihre einzige Chance, ihr wertvollstes Gut, wieder zu bekommen.

    Wirklich sehr spannende Geschichte und auch Simon Jäger macht seine Sache gut.
    Nicht nur für Fans der Serie, ein Gutes Hörbuch.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bischmi73 Marburg, Deutschland 11.07.2011
    bischmi73 Marburg, Deutschland 11.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wer Lara`s Bücher liebt......"

    ......der wird auch dieses lieben. Alle Anderen sollten es einfach lassen (ohne zu meckern).
    Natürlich sind die Folgen vorhersehbar, aber darum geht es doch gar nicht.
    Es geht einfach um Liebe, Sex und Kämpfen.
    Ich bin wie immer gespannt auf den nächsten Teil!!!

    11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ruby 15.04.2016
    ruby 15.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super spannend"

    Ich habe jetzt jeden Teil gehört und bin so begeistert das es immer noch neue Wendungen gibt. Spannung pur.. Die Kampfszenen so detailliert beschrieben das man förmlich mit fiebert.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Dreimann Rheda-WIedenbrück 08.08.2015
    Michael Dreimann Rheda-WIedenbrück 08.08.2015

    Kobi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zum 9. Mal konnte ich kaum ausschalten."

    Die Story hat einen sauberen roten Faden über alle Teile hinweg. Es macht natürlich Sinn ganz vorn zu beginnen aber dann lässt einen der Orden und seine Vampire nicht mehr los.
    Ich finde auch, dass Simon Jäger immer besser wird...schätze ihm sind auch schon Fangzähne gewachsen.
    Die Erotik fliesst wunderbar ein. Da die Beteiligten immer mit anderen Vorzeichen "ins Rennen gehen" ist auch dieser Teil immer mit neuen Nouancen durchsetzt und nicht langeweilig. Vielleicht könnte Lara Adrian auch mal ein wenig deftiger oder noch kreativer werden (sicher eine eher typischer Meinung vieler Männer) aber es gibt ja doch noch eine Reihe weiterer Spielarten, die das Buch und die Reihe nicht gleich aus der Spur bringen.
    Fazit: Viele, viele Stunden Spannung mit angenehmer sexueller und erotischer Untermalung garantiert. Man muss sich einlassen auf das Vampiervolk aber das ist uns ja allen schon mal bei Twilight gut gelungen. ABER: Das hier ist eine ganz andere Nummer!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.