Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 3 Hörbuch

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 3

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Game of Thrones 3: In Westeros ist der Stuhltanz kein fröhliches Kinderspiel!

Wollte man es einfach machen, hieße die Überschrift für "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 3" schlicht: Stuhltanz mit Schwertern (und einem Haufen Verlierer). Im dritten Teil des Fantasy-Epos von George R. R. Martin spitzt sich der Konflikt um den Eisernen Thron zu. Gleich fünf (selbsternannte) Könige erheben nach dem Tode Robert Baratheons Anspruch auf den unbequemsten Stuhl der Welt. Alle haben Armeen, alle haben gute Gründe und alle haben reichlich Blutdurst.

Für das ungekürzte Hörbuch wurde wieder Reinhard Kuhnert als Sprecher verpflichtet, der seinen Job in gewohnt angenehmer Weise erledigt. Er nimmt mit zurückhaltender Art den Hörer an die Hand und führt ihn durch das dichte Netz an Handlungen, Figuren und Wendungen.

Für "Game of Thrones" müssen die passenden Superlative noch erfunden werden. Denn wer einmal ein Ticket nach Westeros löst, will nicht mehr zurück.

Inhaltsangabe

Verfall bedroht die Sieben Königreiche. Der Sohn der dunklen Königin Cersei tritt nach dem Tod von Robert Baratheon dessen Nachfolge an. Doch auch der finstere Stannis und der charismatische Renly Baratheon, die beiden Brüder Roberts, erheben Ansprüche auf die Krone...
Die königliche Gemahlin reißt die Macht immer mehr an sich und droht nicht nur Lord Eddard Stark und seiner Familie zu schädigen...

Audible.de bedankt sich ganz herzlich bei Klaus Brandt von www.eis-und-feuer.de für die tolle Gestaltung der Cover.




Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

©1998 Random House Verlagsgruppe (P)2008 Audible GmbH

Kritikerstimmen

George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
-- Terri Windling

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (3565 )
5 Sterne
 (2774)
4 Sterne
 (640)
3 Sterne
 (109)
2 Sterne
 (21)
1 Stern
 (21)
Gesamt
4.8 (2313 )
5 Sterne
 (1895)
4 Sterne
 (343)
3 Sterne
 (57)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.6 (2323 )
5 Sterne
 (1708)
4 Sterne
 (453)
3 Sterne
 (122)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (20)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jochen Heimstetten,Deutschland 11.07.2008
    Jochen Heimstetten,Deutschland 11.07.2008 Bei Audible seit 2007

    Spiele gerne Brettspiele, Tennis und habe Freeletics entdeckt. Meine Familie geht über alles. Außerdem arbeite ich gerne.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2061
    Bewertungen
    Rezensionen
    308
    284
    Mir folgen
    Ich folge
    58
    0
    Gesamt
    "Die Unvernunft der jungen Sansa"

    Auch Teil 3 dieser hervorragenden Serie fährt die bewährten Geschütze auf:

    Eine Charakterzeichnung die ihresgleichen sucht.
    Eine unglaublich dichte Atmosphäre. Beklemmung, Freude, Spannung - der Hörer ist mittendrin.
    Eine perfekt gestrickte Story, die die verschiedensten Charaktere langsam aber sicher aufeinander zuschreiten lässt.
    Ein Erzähler, der durch seine Vortragsweise dieser Saga die Krone aufsetzt.

    Ja, es stimmt. Ich bin begeistert von diesem Ritter-Fantasy-Epos. Im 3. Teil geht es spannend weiter. Endlich nimmt Jon, der Bastard, einen größeren Teil der Handlung ein. Dafür gibt es nur zwei Abschnitte die sich mit Tyrion, dem Gnom beschäftigen. Die Handlung um Dany, die ein Kind des Steppenfürsten austrägt, ist weiter von den anderen Geschehnissen entfernt. Noch. Gut, dass ihren wahnsinnigen Bruder das passende Schicksal ereilt hat.

    Leider ist Sansa, Eddards älteste Tochter, ein wenig zu unbedarft. Ihre Unvernunft trägt dazu bei, dass ihr Vater ein anderes Schicksal ereilt als geplant. Leider wird in der Inhaltsangabe zu viel verraten.

    In verschiedenen Rezensionen der Buchbesprechung wurde darauf hingewiesen, dass der deutsche Verlag aus einem englischen Buch zwei deutsche gemacht hat. Das heißt, Teil 3 „Das Erbe von Winterfell" ist die erste Hälfte des englischen 2. Buches. Das erklärt natürlich, weshalb das Ende derart abgerissen ist. Man kann sich über diese Geldschneiderei aufregen. Dennoch bin ich dankbar, dass audible diese Superserie veröffentlicht.

    24 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    docmale Neunkirchen, Oesterreich 25.07.2011
    docmale Neunkirchen, Oesterreich 25.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zu teuer der Spaß"

    Super Buch, gut von Audible gemacht! Sprecher einwandfrei, aber knappe 8 Stunden ist zu wenig, vielleicht mal 9 h.
    In der englischen Übersetzung bekommt man fast 30 h! um das gleiche Geld! Es werden Bücher auch im deutschen mit 20 h auch bei Audible angeboten!!!
    Dies ist mein Kritikpunkt bezûglich audible, obwohl eure Produkte einwandfrei sind!

    Anm.d.Audible-Red.: Es kommt doch nicht auf die Länge an, oder? ;) Viele Faktoren spielen eine Rolle, wenn es um die Vertonung eines Hörbuches geht. Das fängt bei den deutschen Buchvorlagen, die die Grundlage der Hörbücher darstellen und die bei Erscheinen in Deutschland bereits geteilt waren.
    Wir glauben jedenfalls, dass wir unter dem Strich eine faire Lösung für alle Seiten gefunden haben und die es uns überhaupt erst ermöglicht, derart lange Inhalte wie "Das Lied von Eis und Feuer" ungekürzt als Hörbuch produzieren und anbieten zu können.Viele Grüße vom Audible-Team!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R. Bley 14.06.2009
    R. Bley 14.06.2009

    Riccho

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    102
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Großartig aber..."

    Dieses spannende dichte und immer besser werdende Buch bekommt bei mir selbstverständlich die absolute Bestnote. Nur: Warum wird im Vortext zum Hörbuch (erste Minute) alles Wesentliche was passiert vorweggenommen? Ich habe zuerst geglaubt, dass ich einen Part übersprungen hätte...

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ruxi81 Rosenheim, Deutschland 02.08.2011
    ruxi81 Rosenheim, Deutschland 02.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "einfach nur klasse"

    Bin erst nach der Verfilmung der ersten 4 Bücher darauf aufmerksam geworden und seitdem bin ich süchtig!!!
    Es ist eine klasse Geschichte!!! Sehr sehr spannend!!! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rüdiger Hof, Deutschland 28.04.2011
    Rüdiger Hof, Deutschland 28.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    52
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Jetzt geht's los..."

    Die ersten beiden Bände haben mich ja schon sehr mitgerissen... aber jetzt geht der Konflikt erst richtig los, die Kontrahenten lassen ihre Masken fallen, erste Geheimnisse werden aufgedeckt, Hauptfiguren müssen völlig unerwartete Wege gehen...
    ... manchmal sitze ich mit offenem Mund da und fiebere mit den Figuren mit. Einfach klasse. Restlos begeistert. Kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht...

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Yeppoon, Australien 23.07.2008
    Thomas Yeppoon, Australien 23.07.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    188
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend bis zum letzten"

    Die ganze Geschichte beginnt sehr zaeh, aber wenn man daran gefallen gefunden hat zieht es einen in seinen Bann. Allerdings hoert es leider sehr abruppt auf und ich muss nun leider warten wie es weitergeht im naechsten Teil.Sicherlich laesst sich ueber ein derart langes Buch streiten da es doch sehr kostspielig wird wenn man sich alle Teil sich anhoert.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sanyarin Bad Honnef, Deutschland 05.07.2009
    sanyarin Bad Honnef, Deutschland 05.07.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Etwas mehr Sorgfalt, bitte"

    Jetzt gehts rund in den Sieben Königreichen! Die Ereignisse überschlagen sich regelrecht, und G.R.R. Martin spielt eine seiner größten Stärken aus: er geht nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren um! Weder mit den Guten, noch mit den Bösen. In diesem Buch lassen sich die einen noch von den anderen unterscheiden, doch bereits jetzt treten diverse Grautöne zutage! Und es wird besser... .Grandiose Fantasy, die man gelesen oder gehört haben muss.Kleiner Wink an die Produktion: bitte ein wenig mehr Sorgfalt beim Schnitt walten lassen. Die recht unschönen "Hopser" und Doppelsilben häufen sich!Zum Abschluss muss ich aber dennoch einen nahezu unverzeihlichen Faux Pas anprangern: Wer hat denn bitte schön diesen riiiiiiesigen Spoiler ganz zu Anfang verbrochen? Richtig: der Autor selber. Wohlweislich hat er ihn aber an den Anfang seines dritten Buches (!) (in der deutschen Ausgabe - in der englischen ist es das zweite Buch) gesetzt!!! Und der dritte Teil des Hörbuches ist NICHT das dritte (deutsche) Buch, sondern der Schluss des Zweiten! Man bekommt also vorab kurz und knapp zusammengefasst, was im folgenden Buch passiert, und wer stirbt!!! Das ist echt unverzeihlich!Deshalb nur 4 Sterne, obwohl es von der Geschichte her 6 verdient hätte.

    Anm. der Redaktion: Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des falschen Intros. Wir haben es nun entfernt und bitten um Entschuldigung!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lífþrasir 27.07.2015
    Lífþrasir 27.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher inzwischen etwas besser"

    Nach den grausam anzuhörenden ersten beiden Teilen, fängt der Sprecher nun langsam an, die englischen Begriffe, Namen und Titel nicht mehr ganz so hart deutsch auszusprechen. Entweder das, oder ich bin inzwischen bereits so abgestumpft.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Lehrte, Deutschland 19.04.2009
    Sandra Lehrte, Deutschland 19.04.2009 Bei Audible seit 2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    338
    Bewertungen
    Rezensionen
    386
    128
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Mit jedem Buch besser.."

    Der erste Teil dieser Reihe hat mir schon gut gefallen, aber nun beim dritten Teil angelangt, muss ich sagen, dass diese Geschichte wirklich mit jedem Buch besser wird. Nun geht es richtig zur Sache :-) Total spannend und nach wie vor brilliant gelesen! Das fällt es nicht schwer, alle 12 Bücher zu hören :-))

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Snow 30.11.2016
    Snow 30.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Starke Schwächen"

    Mittelmäßig packend. Genug, dass man mehr will. Neuauflage mit einem anderem Sprecher ist dringend notwendig!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.