Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Frostherz (Mythos Academy 3) Hörbuch

Frostherz (Mythos Academy 3)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe.

Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: Einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet. Zusammen mit Logan, Daphne und Carson bestreitet Gwen Frost ihr bislang aufregendstes Abenteuer!



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (351 )
5 Sterne
 (243)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (331 )
5 Sterne
 (225)
4 Sterne
 (78)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (331 )
5 Sterne
 (234)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christian Günnewig 02.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Durchwachsen"

    Gutes Ende aber der Rest so das ich fast aufgehört hätte zuhören hoffe Teil 4 ist wieder besser

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Susec 28.09.2016
    Nadine Susec 28.09.2016

    info20382

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Frost(ig) geht es weiter"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Gwen bekommt von ihrer Göttin die Aufgabe zu verhindern dass Loki nun tatsächlich die Freiheit erhält. Das gestaltet sich aber als ausgesprochen schwierig. Das letzte Siegel kann nur mit einem Artefakt gebrochen werden für dessen Sicherheit Gwens verstorbene Mutter zuständig gewesen ist. Doch bedauerlicherweise hat keiner eine Ahnung an welchem offensichtlich sehr sicheren Ort sie es versteckt hat. Das alte Tagebuch ihrer Mutter bringt Gwen auf die Spur. Allerdings befindet sich auch Lokis persönlicher Favorit auf ihren Fersen.
    Auch der dritte Teil ist eine nette Unterhaltung. Man hat den bisher recht erfolgreichen Ablauf von Geschichte und einem kleinen spannenden Finale beibehalten. Es gibt wieder Irrungen und Wirrungen mit einem Schuss Teenager Problemen. Gut gelesen, interessant erzählt, kurzweilig und empfehlenswert. Allerdings sollte man die vorausgehenden Teile ebenfalls gehört/ gelesen haben sonst könnte man etwas auf dem Schlauch stehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jenifer Finn 18.09.2016
    Jenifer Finn 18.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Irgendwie traurig"

    In diesem Hörbuch geht es auch wieder um Magie und andere magische Geschichten.
    Langsam Wirts aufgeklärt wer welche Magie besitzt.
    Gern und Logen kommen endlich zusammen und wollen keine Geheimnisse mehr voreinander haben.

    Ein wunderschönes Hörbuch.
    Die Sprecherin hat die geschickte gut dargestellt.
    Einfach zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja R. 27.07.2016
    Sonja R. 27.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leider vorhersehbar"

    interessante Nachfolge, in der man sich aber leider viel zu oft fragt, warum gwen eben diese Entscheidungen trifft, da es viel zu deutlich erkennbar ist, was passieren wird.schade, denn die story an sich ist interessant.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.04.2016
    Amazon Kunde 05.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitze, bin auf weitere folgen unbedingt gespannt."

    Vom ersten bis dritten Teil absolut spannend. Immer der Wunsch auf mehr. Sehr gut und empfehlenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Loeffel Stephan 21.03.2016

    Ich las früher gern. Die Hörbücher lassen mich aber wärend/parallel zu anderern Tätigkeiten trotzdem miteifern. Und Augenprobleme beim lesen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    179
    52
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viele Emotionen"

    viel depressio und Selbstzweifel Geschwafel.
    Mir hat dies nicht soooo sehr gefalllen. Aber es ist wohl ehe ein Frauenroman und diese haben natürlich solche Eigenschaften. Man kann nicht immer gewinnen und Krieg ist grausam.
    Aber trotzdem sehr sehr spannend. Man merkt auch, dass die Protagonistin wirklich nicht sehr kampferfahren ist.
    Sie hat sehr viel Angst und ist nicht experimentierfreudig. Mit solchen Fähigkeiten muss man viel mehr üben. Vor allem in solchen Ausnahmesituationen. Aber die Wirklichkeit ist immer ganz anders. Daher ist es ja ein Fantasieroman.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jonas 20.12.2015
    Jonas 20.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rezension"

    Ich wusste nicht das man einen Protagonisten so sehr hassen kann. Die Geschichte ist spannend, es gibt viele Wendungen ich war teilweise überrascht und dachte mir"Wtf echt jetzt die?????" Aber... Die Entscheidungen von Gwen finde ich teilweise, wie soll ich sagen? Hirnrissig. Ja gut vielleicht hat sie ja ihre Gründe. Die sind aber scheiße...("beleidigtes schmollen")
    Jetzt bitte nicht falsch verstehen das Hörbuch ist klasse, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern und zu hoffen das am Ende alles gut werden würde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eva Maria Kerling 09.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schön und spannend freue mich auf den nächste"

    Sehr schön und spannend freue mich auf den nächste Teil. ich habe es auf einmal angehört

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jessiheinrich Heide, Deutschland 24.08.2015
    jessiheinrich Heide, Deutschland 24.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Fortsetzung der Reihe"

    Seit dem ersten Hörbuch der Reihe bin ich angefixt von der Geschichte um Gwen, Logan und die Mythos Academy. Mit jedem Band erfährt man mehr und mehr über den Kampf zwischen Gut und Böse und Gwens Rolle im großen Ganzen.
    Ich will jetzt gar nicht groß den Inhalt spoilern, muss allerdings gestehen, dass ich es ein bisschen lästig finde, dass ich als Leser (bzw. als Hörerin) schon relativ früh Ahnungen habe über die Zusammenhänge, die Gwen (hinsichtlich der Leserführung logischerweise) erst viel später erkennt, habe und sich diese Ahnungen als wahr erweisen. Dennoch bin ich gespannt darauf, wie es mit der Geschichte weiter geht.

    Einen Stern Abzug gibt es jedoch: Bei diesem Hörbuch wie auch schon bei den Vorgängerbänden bin ich genervt davon, dass einige Sätze doppelt gesprochen werden, wenn ein neuer Abschnitt beginnt. Bei allen drei Teilen!


    Mit persönlich gefällt die Sprecherin gut, zugegeben, sie betont einige Wörter durchaus komisch, aber grundsätzlich macht sie ihre Sache für meinen Geschmack gut. Da habe ich schon schlechtere Sprecherinnen gehört, z. B. Friederike Kempter (Insel der Schatten).

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    suryasonne 20.08.2015
    suryasonne 20.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Geschichte
    "Eher so lala"

    Die Idee der Geschichte ist gut. Aber leider wird das Potenzial lang nicht ausgeschöpft. Die Protagonistin erzählt aus der Ich-Perspektive, was es einerseits sehr persönlich macht, andererseits ergeht sie sich in langatmigen Selbstzweifeln und unbegründeten, sich zudem noch immer wiederholenden Überlegungen. Die eigentliche Spannung wird so sehr minimiert. Man bekommt häufig Lust, zum nächsten Kapitel zu springen. Ansonsten ist die Geschichte sympathisch.
    Die Sorecherin ist eine einzige Katastrophe. Sid betont völlig falsch und man hat das Gefühl, dass sie die Stimmen eher nachäfft.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.