Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Frostglut (Mythos Academy 4) Hörbuch

Frostglut (Mythos Academy 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2015 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Mit dem richtigen Schuss Romantik und Magie.
-- Münchner Merkur


Ein flüssiger Schreibstil, eine sympathische Heldin und eine gut dosierte Portion Romantik.
-- Börsenblatt spezial

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (332 )
5 Sterne
 (245)
4 Sterne
 (77)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (313 )
5 Sterne
 (238)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (313 )
5 Sterne
 (229)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mivida Deutschland 06.09.2015
    Mivida Deutschland 06.09.2015 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    296
    Bewertungen
    Rezensionen
    292
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...es geht spannend weiter..."

    ...obwohl die eine oder andere Wendung vorhersehbar ist, macht es wieder großen Spaß zuzuhören.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BB 19.09.2015
    BB 19.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend!"

    Tolle Geschichte! Und ich bin keine 17 ;-) Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cenick Dudenhofen, Deutschland 21.10.2015
    cenick Dudenhofen, Deutschland 21.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    153
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach genial"

    Die Sprecherin top. Hat Suchtpotzial. Gleich den nächsten geholt. Man möchte unbedingt wissen wir es weiter geht

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janine 21.09.2016
    Janine 21.09.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Magie"

    Es ist doch echt schade wenn man sich selbst und Menschen die man liebt in Gefahr bringt, ohne richtig zuwiesen warum.
    Gwen hat Kögen verloren aber sie wird kämpfen, um ihm zu finden.

    Ich freue mich auf dem nächsten Teil.
    Die Sprecherin war echt gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Susec 16.08.2016
    Nadine Susec 16.08.2016

    info20382

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Showdown Teil 4"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Hierbei handelt es sich um Teil 4 der Reihe - offensichtlich. Man bleibt der Thematik und auch dem Spannungsaufbau treu. Am Ende wieder ein Showdown mit dem Bösen. Zumindest mit den Handlangern.
    Ich mag die Buchreihe da sie nett erzählt und kurzweilig ist. Literarische Höchstleistungen darf man aber nicht erwarten. Guter 4. Teil - bin gespannt wie es weiter geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Loeffel Stephan 24.03.2016

    Ich las früher gern. Die Hörbücher lassen mich aber wärend/parallel zu anderern Tätigkeiten trotzdem miteifern. Und Augenprobleme beim lesen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    178
    52
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "viel Rumgeheule"

    viel Rumgeheule und absurde Richter.
    Allerdings wenn man bedenkt, dass dies eine 17 jährige in der Pubertät ist, mit Krieg belastet und vorher völlig wohlbehalten aufgewachsen, so ist diese Pferdekur in diesem Roman absolut richtig.

    Wenn man (auch ungewollt) viel Ruhm erhällt, muss man halt auch Verantwortung zeigen oder diesen Ruhm ablehnen. Das ist manchmal fast unmöglich. Deshalb ja auch wohl dieses Rumgeheule. Drama pur. Die Person muss erst noch in ihrer gegebenen Champion Rolle wach werden/wachsen/Tools anwenden und nicht nur bewundern oder ablehnen (Vampirismus ihrer Psi-Fähigkeit).

    Ein echter Krieger hätte da wohl viel härter durchgegriffen, Schon von Anfang an. Aber Frauen sind nun mal wirklich anders als Männer. Viel Emotionaler. Der Erfolg ist eh oft nur Zufall. Bei so komplizierten Sachlagen kann beinahe jede Vorgehensweise Erfolg haben oder nicht.

    Krieg ist immer unberechenbar. Ich hätte noch mehr zu sagen. Aber es reicht :-))

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.