Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Finsternis (Die schwarzen Juwelen 5) Hörbuch

Finsternis (Die schwarzen Juwelen 5)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit Jahren wird der junge Krieger Jared als Lustsklave an den Höfen Haylls gehalten. Als er in einem verzweifelten Akt der Rebellion seine Herrin tötet, landet er auf dem Sklavenmarkt, wo ihn die berüchtigte Graue Lady kauft. Niemand - so heißt es -, den sie in ihre Heimat Dena Nehele mitnimmt, kehrt je von dort zurück. Doch dann entdeckt Jared, dass seine neue Herrin ein dunkles Geheimnis umgibt. Und schon bald muss er Hilfe beim gefährlichsten Mann von Hayll suchen: Kriegerprinz Daemon Sadi...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2007 Random House Verlagsgruppe (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Anne Bishops einzigartige Saga um Liebe, Macht und Obsession zählt zu den eindringlichsten Werken moderner Fantasy der letzten Jahre. Unnachahmlich verbindet sie Fantasy mit purer Leidenschaft!
-- Romantic Times

Erotischer kann Fantasy nicht sein!
-- Publishers Weekly

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (136 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (101 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.2 (100 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mario Kubb 12.05.2015
    Mario Kubb 12.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    113
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Ergänzung !"

    In dieser Geschichte,die einige hundert Jahre vor der Hauptgeschichte spielt,wird im nach hinein die Erklärung geliefert wie Jeanelle es geschafft hat Blut von Blut zu trennen.und die Geschichte selbst ist auch Klasse

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    broeselbacke1 02.05.2013
    broeselbacke1 02.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    117
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Trotz neuer Sprecherin Top"

    Ich war zunächst vorsichtig als ich gesehen hab, dass die schwarzen Juwelen nun von einer Frau gelesen werden. (Zumal ich Hörbücher die von Frauen gelesen werden meist meide, mal abgesehen von denen mit Katharina Thalbach.) Aber die Sorgen waren unbegründet. Gabriele Blum liest einfühlsam und unaufdringlich. Ich kann allen Zweiflern die Fortsetzung der Serie nur ans Herz legen. Zumal der 5. Teil zwar mit komplett neuen Figuren (abgesehen von Daemon der ne kleine Nebenrolle spielt) aufwartet, die einem jedoch schnell ans Herz wachsen. Klare Kaufempfehlung von mir.

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 20.02.2016
    Amazon-Kunde 20.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    47
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Dieses Hör-Buch sollte der erste Teil dieser Serie sein und vor 1 bis 3 gelesen/gehört werden
    Eine abenteuerliche Fantasie-Geschichte um das Leben, die Liebe und Selbstbestimmung von Menschen jeder Art.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sophie 08.03.2015
    Sophie 08.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich konnte nicht mehr aufhören!"

    Die Geschichte ist unabhängig von den ersten vier Teilen und von ganzem Herzen zu empfehlen! Wenn euch die ersten Teile auch so gefesselt haben ein MUSS!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.