Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Feenzorn (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4) Hörbuch

Feenzorn (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Leben ist kein Wunschkonzert - schon gar nicht für Harry Dresden, Privatermittler und Magier. Seine Freundin hat ihn verlassen, um ihren neuentdeckten Blutdurst nicht an ihm zu stillen. Andere Vampire haben ihm gegenüber allerdings weniger Hemmungen. Als dann auch noch die Feenkönigin Mab von ihm verlangt, einen Mörder zu finden, bringt das Harry nicht nur in die Schusslinie ihrer größten Konkurrentin - sondern auch endgültig in tödliche Gefahr...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Feder & Schwert. Übersetzung von Jürgen Langowski (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (764 )
5 Sterne
 (531)
4 Sterne
 (200)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (724 )
5 Sterne
 (479)
4 Sterne
 (193)
3 Sterne
 (43)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (726 )
5 Sterne
 (485)
4 Sterne
 (184)
3 Sterne
 (52)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    EiflerBub 29.08.2015
    EiflerBub 29.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer auf Magier Geschichten steht,"

    ist mit diedem Teil der Harry Dredsden Reihe, wie auch mit den anderen, sehr gut bedient.
    zum 5ten Stern fehlt leider der richtige Sprecher, der nach Teil 2 leider ausgetausch wurde.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 04.08.2015
    Andreas Ummern 04.08.2015 Bei Audible seit 2017

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    153
    Bewertungen
    Rezensionen
    148
    79
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte"

    Der Sprecher ist zum einschlafen bringt nicht die Spannung durch, hoerbuch abgebrochen. Schade Story gut

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Rompf 14.07.2015
    M. Rompf 14.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der bislang beste Teil!"

    Ich habe jedes der 4 Hörbücher nach Erscheinen direkt gehört.

    Für mich ist dieser Teil mit Abstand der beste.

    Er knüpft direkt an den dritten Teil an und katapultiert direkt in die Story.

    Die vorangegangenen Teile, auf welche immer wieder Bezug genommen wird, bilden den Background für eine Welt, die immer faszinierender wird.

    Super spannend, abwechslungsreich, etliche Twists und toller Dresden-Humor.

    Wer die anderen Teile mochte, wird diesen lieben!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven Sooksomtin Wilutzki hamburg 24.05.2016
    Sven Sooksomtin Wilutzki hamburg 24.05.2016

    holmgang

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teilweise sehr langatmig und Weltrettung..."

    Das war jetzt mein viertes Hörbuch aus der Serie, aber von der Story und der Spannung her, waren die Vorläufer besser. Jetzt geht es darum die Welt zu retten :( Zudem war ein Abschnitt von ca. 90Minuten so extrem langweilig, dass ich mich zwingen musste weiterzuhören. Schade...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julian 24.04.2017
    Julian 24.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gutes Hörbuch."

    Kein David Nathan, aber trotzdem sehr gut. Die Geschichte ist so spannend wie die letzten Teile.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Timo 18.04.2017
    Timo 18.04.2017 Bei Audible seit 2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    159
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein spannender Fall"

    für Harry Dresden. An den Sprecher hab ich mich nun auch gewöhnt und freue mich. Den nächsten Teil habe ich mir schon geholt, er wird heute noch angefangen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hinrich 28.02.2017
    Hinrich 28.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top"

    Mal wieder ein spannender Fall :) an den neuen Sprecher gewöhnt man sich schon :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jodie Wien 25.02.2017
    Jodie Wien 25.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Vergangenheit der Harry D."

    Endlich erfährt man ein bisschen mehr aus dem Leben von Harry Dresden. Harry muss sich in diesem Teil vor dem Rat beweisen und soll dafür ganz allein einen Krieg verhindern. Blöd nur, dass es einige gibt, denen es ganz recht wäre, wenn er versagt.

    Für mich der bisher beste Teil der Reihe, man erfährt einiges über die Vergangenheit von Harry, was mir persönlich immens gefallen hat, man lernt die übernatürliche Welt ein wenig besser kennen, es werden wieder neue werden eingeführt und dass Buch ist zu keiner Sekunde langweilig. Der Sprecher, leistet großartige Arbeit. Rundherum Hemmungen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helly25 13.02.2017
    Helly25 13.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder einmal sehr gut!"

    Auch dieses Mal war Harry Dresden wieder voll im Einsatz!
    Die Geschichte fand ich gut, etwas besser als der vorherige Teil, wobei er für mich persönlich nicht an #2, Wolfsnacht, herankommt. Es fehlte mir eine gewisse.. Spannung, die schwer zu beschreiben ist.
    Auf jeden Fall gab es sehr tolle Momente!

    Mein Lieblingscharakter diesmal: Leanansidhe, die mich auf eine seltsame Art und Weise berührt hat :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Percht 25.12.2016
    Percht 25.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Gesamt
    "Ich liebe Fantasy"

    Ich bin seit dem ersten Band von Harry Dresden ein großer Fan. Man erlebt ihn als Person so das man glaubt....endlich einmal ein echter Magier.....großartig

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.