Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Feenzorn (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4) Hörbuch

Feenzorn (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Leben ist kein Wunschkonzert - schon gar nicht für Harry Dresden, Privatermittler und Magier. Seine Freundin hat ihn verlassen, um ihren neuentdeckten Blutdurst nicht an ihm zu stillen. Andere Vampire haben ihm gegenüber allerdings weniger Hemmungen. Als dann auch noch die Feenkönigin Mab von ihm verlangt, einen Mörder zu finden, bringt das Harry nicht nur in die Schusslinie ihrer größten Konkurrentin - sondern auch endgültig in tödliche Gefahr...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Feder & Schwert. Übersetzung von Jürgen Langowski (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (557 )
5 Sterne
 (374)
4 Sterne
 (159)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (531 )
5 Sterne
 (340)
4 Sterne
 (153)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (533 )
5 Sterne
 (352)
4 Sterne
 (138)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    EiflerBub 29.08.2015
    EiflerBub 29.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer auf Magier Geschichten steht,"

    ist mit diedem Teil der Harry Dredsden Reihe, wie auch mit den anderen, sehr gut bedient.
    zum 5ten Stern fehlt leider der richtige Sprecher, der nach Teil 2 leider ausgetausch wurde.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 04.08.2015
    Andreas Ummern 04.08.2015

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    103
    Bewertungen
    Rezensionen
    115
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte"

    Der Sprecher ist zum einschlafen bringt nicht die Spannung durch, hoerbuch abgebrochen. Schade Story gut

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Rompf 14.07.2015
    M. Rompf 14.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der bislang beste Teil!"

    Ich habe jedes der 4 Hörbücher nach Erscheinen direkt gehört.

    Für mich ist dieser Teil mit Abstand der beste.

    Er knüpft direkt an den dritten Teil an und katapultiert direkt in die Story.

    Die vorangegangenen Teile, auf welche immer wieder Bezug genommen wird, bilden den Background für eine Welt, die immer faszinierender wird.

    Super spannend, abwechslungsreich, etliche Twists und toller Dresden-Humor.

    Wer die anderen Teile mochte, wird diesen lieben!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven Sooksomtin Wilutzki hamburg 24.05.2016
    Sven Sooksomtin Wilutzki hamburg 24.05.2016

    holmgang

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teilweise sehr langatmig und Weltrettung..."

    Das war jetzt mein viertes Hörbuch aus der Serie, aber von der Story und der Spannung her, waren die Vorläufer besser. Jetzt geht es darum die Welt zu retten :( Zudem war ein Abschnitt von ca. 90Minuten so extrem langweilig, dass ich mich zwingen musste weiterzuhören. Schade...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ExoRcist 06.11.2016
    ExoRcist 06.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einer der besten Bände"

    Nachdem ich die Bücher inzwischen fast durch habe kann ich mach wie vor feststellen, dass Band 4 einer der besten Teile dieser Reihe ist.
    Richard Barenberg macht hier AC
    ich einen weitestgehend guten Job, auch wenn ich nach wie vor David Nathan vermisse, der einfach etwas Variantenreicher liest.

    Weshalb allerdings die Wächter des öfteren als Hüter bezeichnet werden ist mir ein Rätsel und tatsächlich etwas nervig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas 06.10.2016
    Andreas 06.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vom Sprecher her gut erzählt."

    Vom Sprecher her gut erzählt. Die Zusammenhänge werden nicht immer deutlich. Sonst ist die Geschichte interessant erzählt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nyvena 12.06.2016
    Nyvena 12.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Sprecher, gute Story, passen leider nicht"

    Richard Barenberg ist ein grandioser Sprecher und die Buchreihe ist auch sehr gut von der Geschichte her. Leider empfinde ich Richard Barenberg nur nicht sehr passend als Sprecher für Harry Dresden, aus dessen Sicht die gesamten Bücher erzählt werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus 10.04.2016
    Markus 10.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Atemberaubend"

    Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannungsgeladen.

    Diese Gesichte kann ich nur an alle empfehlen, welche die Fälle von Harry aufmerksam mithören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 09.03.2016
    Christian 09.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry, gut wie immer"

    Wer Harry Dresden mag wird auch diesen Band mögen. An Richard Barenberg als Leser hab ich mich auch schon gewöhnt und auch wenn dieser Band für meinen Geschmack fast schon zu viel Magie und zu wenig Detektiv enthielt ist es dennoch eine klare Empfehlung für alle die wie ich nicht genug kriegen können von den dunklen Fällen des Harry Dresden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 08.03.2016
    Philipp 08.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörenswert"

    Ich bin begeistert. Band 4 ist tatsächlich noch eine Spur besser - kann somit kaum auf Band 5 warten.
    Ich komme mittlerweile auch besser mit dem Sprecher klar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.