Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Erwischt (Die Chronik des Eisernen Druiden 5) Hörbuch

Erwischt (Die Chronik des Eisernen Druiden 5)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach zwölf Jahren geheimer Druidenausbildung ist es endlich soweit. Atticus O'Sullivan kann seine Auszubildende Granuile an die Erde binden. Auf diese Weise würde die Anzahl der Druiden auf der Welt auf einen Schlag verdoppelt werden. Unglücklicherweise fliegt auf dem Höhepunkt des Rituals Atticus' Tarnung auf. Nachdem er sich nicht länger verstecken kann, bleibt Atticus keine andere Wahl, als mit seinem treuen Wolfshund Oberon und Granuile an den Fuß des Olymps zu reisen. Dort hat allerdings der römische Gott Bacchus geschworen, Rache an ihm zu nehmen. Damit ist er aber nicht der Einzige. Er muss sich hinter einem alten Vampir und einer Horde dunkler Elben anstellen, bei denen die Ermordung von Atticus ganz oben auf der Prioritätenliste steht.

Inklusive der Zusatzgeschichte "Zwei Raben und eine Krähe"!



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Klett-Cotta Verlag, Stuttgart. Übersetzung von Friedrich Mader (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (758 )
5 Sterne
 (610)
4 Sterne
 (132)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (727 )
5 Sterne
 (526)
4 Sterne
 (172)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (731 )
5 Sterne
 (686)
4 Sterne
 (43)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Customer 31.10.2016 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wie immer"

    ein freudenfest für ohren und Fantasie.. nur viel zu schnell vorbei
    wann kommt endlich der nächste Teil???

    sprach er drei tage nach Veröffentlichung dieser Geschichte

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick 17.11.2016
    Patrick 17.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mit Kapitel 170 anfangen."

    Ab etwa Kapitel 170 ist die Vorgeschichte zu diesem Teil der Geschichte dabei. Leider wusste ich das vorher nicht und dachte während des Hörens öfter, dass ich irgendwie einen vorherigen Teil verpasst hätte.

    Also das Hören am besten mit Kapitel 170 beginnen, damit man zuerst die Vorgeschichte hört.

    Ansonsten sehr gute Geschichte wieder und wirklich sehr guter Sprecher.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid "Letannas Bücherblog" NRW 13.12.2016

    http://letannasblog.blogspot.de/

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    438
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    123
    Mir folgen
    Ich folge
    51
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial wie immer"

    Endlich ist es soweit, nach 12 Jahren der Ausbildung kann Atticus seine Auszubildende Granuile an die Erde binden. Leider muss er dafür seine Tarnung lüftet, nur leider sind immer noch diverse Götter hinter im her. Die beiden machen sich auf dem Weg zum Olymp, um dort das Ritual durchzuführen, aber auch droht für die beiden wieder Gefahr. Schafft Atticus es, Granuile an die Erde zu binden?

    Wieder einmal konnte mich der Autor mit seinen Abenteuern über den Druiden Atticus O’Sullivan völlig überzeugen. Im 5. Teil stehen vor allem Atticus Auszubildende Granuile und deren Bindung an die Erde im Mittelpunkt der Handlung. Dieses Mal macht der Autor einen Sprung in der Zeit von 12 Jahren, was ich sehr interessant fand. Nachdem er im 4. Teil bei der Ermordung Thors beteiligt war, sind so ziemlich alle Götter hinter ihm her. Er hat sich jetzt 12 Jahre versteckt, gemeinsam mit Granuile und hat diese ausgebildet. Jetzt wo er wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind, geht die Jadg auf ihn weiter. Das ganze hat der Autor wieder sehr fantastisch und spannend umgesetzt und
    konnte mich von der 1. Seite an fesseln. Zwischenmenschlich tut sich dieses Mal auch einiges, aber das war ja bereits in Teil 4 absehbar. Am Schluss gibt es noch eine Kurzgeschichte, die zwischen Teil 4 und 5 spielt. Es wäre besser gewesen, diese Geschichte vor Teil 5 zu hören, den zeitlich spielt sie 6 Jahre nach Teil 4 und 6 Jahre vor Teil 5. Leider habe ich das vorher nicht gewusst.
    Der 5. Teil endet übrigens mit einem miesen Cliffhanger und ich freue mich schon sehr auf den 6. Teil. Von mir gibt es wieder die volle Punktzahl.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    raoka essen, Deutschland 22.11.2016
    raoka essen, Deutschland 22.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sortierung unglücklich "

    in diesem Teil gibt es am Ende noch eine Kurzgeschichte die vor dem Buch spielt und eigentlich an den Anfang gehört hätte. Leider wurde es ans Ende gepackt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin 13.11.2016
    Benjamin 13.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gutes Buch es"

    Es empfiehlt sich erst den Epilog zu Hören
    da dieser ein Zwischenspiel quasi ein 4.5 enthält.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole & Sascha 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Deutlich besser als Teil 4!"

    Nachdem doch etwas zähen Atticus 4, haben wir schon grosse Hoffnungen in Teil 5 gelegt. Und genau diese wurden erfüllt!

    Teil 5 spielt chronologisch ein gutes Jahrzehnt nach Teil 4 und Atticus steht kurz vor der alles Entscheidenden Bindung seiner Druidenschülerin. Doch wie üblich geht wieder alles schief. :-)

    Viele interessante neue Figuren kommen zum Einsatz und lieb gewonnen tauchen wieder auf. Sehr amüsant ist, dass sich Granuile nun auch mit Oberon unterhalten kann, was wirklich lustige Dialoge mit sich bringt.

    Negativ fällt auf, dass die Zusatzgeschichte in die Gesamtspielzeit gerechnet wurde. Das Hörbuch selbst ist deutlich kürzer als angegeben.

    Ansonsten wieder ein wirklich guter Eiserner Druide nachdem doch schwachen 4. Teil.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fortis 12.12.2016
    Fortis 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade leider schon wieder zu Ende."

    Diese Hörbuchreihe ist wirklich super. sie spannend lustig und hervorragend vorgetragen. Sehr kurzweilig und empfehlenswert
    .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcel 12.12.2016
    Marcel 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider mal wieder sehr Action lastig..."

    Ich genieße die Bücher über den eisernen Druiden , doch ich genieße diese auf Grund des Charmes und des Witzes in Dialogen und der Handlung . Leider hat dieser Teil erneut viele Actionszenen die für mich persönlich einfach stumpf und langweilig sind .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hanzlik Juergen Fürth 04.12.2016
    Hanzlik Juergen Fürth 04.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Serie!!"

    Ich finde dieses Hörbuch klasse!!! Ich Fieber immer total mit. Der Sprecher ist spitze!! Ich hoffe es kommen noch weitere Folgen!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 29.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "großer Fan"

    bin stark begeistert, wobei man klar sagen muss , dass Ende kam gefühlt dann sehr schnell, als hätte der Autor keine Lust mehr gehabt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.