Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Engelszorn (Gilde der Jäger 2) Hörbuch

Engelszorn (Gilde der Jäger 2)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Kampf gegen einen abtrünnigen Engel kostete Elena Deveraux fast das Leben. Nur die Liebe des Erzengels Raphael bewahrte die Jägerin vor dem sicheren Tod - und verwandelte sie selbst in einen Engel. Das weckt die Aufmerksamkeit der Unsterblichen Lijuan, der Herrin der Toten. Sie spricht eine Einladung aus, die nicht einmal Raphael ausschlagen kann...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Egmont Lyx. Übersetzung von Petra Knese (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen



Mit Gilde der Jäger stellt Nalini Singh einmal mehr unter Beweis, dass sie eine begnadete Geschichtenerzählerin ist... Unfassbar gut!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (469 )
5 Sterne
 (334)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (440 )
5 Sterne
 (295)
4 Sterne
 (94)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (438 )
5 Sterne
 (355)
4 Sterne
 (60)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Annika 27.08.2015
    Annika 27.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "keine richtige Story"

    Ich finde diese Reihe einfach nur langweilig.. das war auch das letzte Hörbuch der Reihe welche ich gekauft habe.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin Gifhorn, Deutschland 06.08.2014
    Kerstin Gifhorn, Deutschland 06.08.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    96
    Bewertungen
    Rezensionen
    321
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "„Engelszorn“ – stell Dir vor ..."

    ... du wachst auf und hast Flügel!

    Um es gleich vorweg zu nehmen – von mir werdet ihr wohl nie auch nur die leiseste Kritik an Nalini Singh lesen. Und auch wenn „Engelszorn“ als zweiter Teil der Serie sich unter Umständen nicht ganz so rasant entwickelt wie der erste (und die noch folgenden), muss er zwingend so sein wie er ist, denn für Elena Deveraux ist es schließlich nicht so ganz einfach damit klar zu kommen, dass sie eigentlich Tod sein sollte und statt dessen zu einer Unsterblichen geworden ist – dem ersten geschaffenen Engel seit Engelsgedenken. Man könnte sagen, dass so eine Entwicklung lebensverändernd sein sollte und Nalini schafft es mit diesem Band der Serie hervorragend die einzelnen Charaktere weiter zu entwickeln und den Leser voll und ganz mit einzubeziehen.

    Am Ende des ersten Buches meint Dmitri „Elena wird uns verändern“ woraufhin Raphael ihm mit „Das hat sie bereits“ zustimmt und ahnt, dass es für die Unsterblichen ein recht unsanftes Erwachen geben könnte ... und so bekommen wir in diesem Teil der Serie schon mal einen Eindruck, wie dieses Erwachen aussieht ...

    Auch diesmal möchte ich die Geschichte hier nicht vorweg nehmen und nur wieder betonen, dass es sich auf jeden Fall lohnt zusammen mit Elena fliegen zu lernen und all die anderen Dinge zu erforschen, die für einen Engel selbstverständlich und eine Jägerin unfassbar sind ... nicht zuletzt mit einem Erzengel in den Himmel zu tanzen ... SEUFZ!!!!

    Diejenigen, die den „Engelskuss“ verschlugen haben, sind der „Gilde der Jäger“ wohl unweigerlich verfallen und brauchen diese Rezession sowieso nicht. Denjenigen, denen dieses Hörbuch als erstes über den Weg läuft sei gesagt: Auf jeden Fall zuerst den „Engelskuss“ hören/lesen! Ach ja, und wenn das nicht reicht, dann gleich noch die „Gestaltwandler“ ins Ohr schieben ;-))

    Bleibt abschließend nur noch zu erwähnen, dass Elena Wilms wie stets eine einwandfrei brillante Vorlesung gelungen ist – DANKE!

    5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica 14.10.2016
    Jessica 14.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannung pur"

    Meine kleine Jägerin.....
    Wahnsinn wenn man sich diesen Horror nur mal bildlich vorstellt.
    Mal abgesehen von Vampiren und Engel das kann uns auch passieren. Gerade in der jetzige Zeit.

    Wenn es wirklich Engel gibt dann wacht über uns... Wer weiß vielleicht haben wir auch einen Raphael unter ihnen 😄
    nächste Buch lädt schon 😀

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wegerer Anna 05.07.2016
    Wegerer Anna 05.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    Hat mir sehr gut gefallen. Bei den alter der Engeln und Vampieren ist es manchmal widersprüchlich. Die Erzählerin hört sich sehr gut an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver R. 10.07.2015
    Oliver R. 10.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach großartig!!!"

    Auch der zweite Teil ist unwiderstehlich!
    Schon bevor er noch ganz zu Ende war, habe ich mich schon auf den Dritten gefreut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Albbruck, Deutschland 30.06.2015
    Heike Albbruck, Deutschland 30.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Engelszorn"

    Sehr gut , super erzählt, sehr spannend gehalten , bin sehr gespannt auf den dritten Teil .... Und hoffe das die Spannung bleibt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica 18.04.2015
    Jessica 18.04.2015 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar...mal wieder!"

    Auch wenn sich für meinen Geschmack die Geschichte etwas hinzieht ohne wirklich an Fahrt zu gewinnen umso mehr hat mich das Ende gefesselt...ich kann es kaum erwarten die nächsten Teile zu hören. Eine wunderbare Reihe!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirstin Alsbach-Hähnlein, Deutschland 27.12.2014
    Kirstin Alsbach-Hähnlein, Deutschland 27.12.2014 Bei Audible seit 2012

    www.kruemelmonsterag.de

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    156
    Bewertungen
    Rezensionen
    75
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    33
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auf jeden Fall schon eine Steigerung zum 1. Teil"

    Nalini Singh ist, wie auch die Romantic Times bestätigt, eine begnadete Geschichtenerzählerin. Allerdings haben es die Engel noch nicht geschafft, mich auf eine Weise zu begeistern, wie es es noch immer ihre Wölfe und Leoparden aus der Gestaltwandlerserie tun. Aber schließlich erbricht sich Elena immer noch in einer Stetigkeit, dass mir langsam übel wird, was aber auch damit zusammen hängen kann, dass in jedem erdenklichen Kontext "gespielt" wird – ob im Kampf oder beim Sex oder in seinem eigentlichen Sinn. Aber das scheint grundsätzlich eines von Nalini Singhs Lieblingsworten zu sein. Sei's drum.

    Endlich wurde auch meine Frage beantwortet: Wie funktioniert das eigentlich mit der Kleidung, wenn man Flügel hat? Das wird wunderbar erklärt, die Erklärung fließt hervorragend in die Geschichte ein.

    Bemerkenswert sind die intensiven Einblicke in Elenas Kindheit. Mehr und mehr kehren ihre Erinnerungen an die blutige Nacht und die Zeit danach zurück. Raphael steht ihr nach jedem Zusammenbruch zur Seite und zeigt immer mehr Menschlichkeit. Anfangs noch als Schwäche gefürchtet, ändert sich seine Einstellung.

    Ausführlich beschrieben werden auch die Trainingseinheiten, wie ich sie nur von Chloe Neills Chicagoland Vampires kenne. Das ist ganz nett, aber weniger hätte mir hier besser gefallen. Geschmacksache eben. Um so besser haben mir die Kämpfe gefallen, die gleichsam ausführlich dargestellt werden. Ebenso die Suche nach dem irren Mörder, der in der Zufluchtsstätte der Engel sein blutiges Spiel treibt und selbst nicht vor der Entführung und Misshandlung eines Engelskindes zurück schreckt.

    Viele Verdächte und ein überraschendes Ende, welches allerdings für meinen Geschmack etwas zu plötzlich und – so leid es mir tut, Frau Singh – zu lieblos geschrieben daher kommt. Dennoch ist dieser Teil bereits eine Steigerung zu seinem Vorgänger. Da bleibe ich doch dran. Zumal Elena Wilms nach wie vor, eben in gewohnter Weise, hervorragende Arbeit leistet. Die Kombination Sing/Wilms passt einfach!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dreg Deutschland 17.08.2014
    Dreg Deutschland 17.08.2014 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nalini Singh und Elena Wilms sind zusammen absolut"

    stimmig!
    Ich kann mir die Gestaltwandlerserie, sowie jetzt auch die Gildejägerserie ohne
    Elena Wilms überhaupt nicht vorstellen.
    Nachdem ich bereits alle Bücher beider Serien gelesen habe freue ich mich jedesmal, wenn ich eine neue Programmankündigung lese.
    Elena Wilms liest diese Bücher überzeugend und schafft es jedesmal, dass ich
    in die Geschehnisse voll eintauche.
    Herzlichen Dank für wundervolle Stunden des Hörerlebens!

    Dreg

    3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Veii 25.07.2014
    Veii 25.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte, gut gelesen"
    Auf welchen Platz würden Sie Engelszorn (Gilde der Jäger 2) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    10


    Welches andere Buch würden Sie mit Engelszorn (Gilde der Jäger 2) vergleichen? Warum?

    Engelskuss


    Welche Figur hat Elena Wilms Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Elena


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Buch ist meiner Meinung nach viel besser gelesen als der 1. Teil. Leider hat die Elena Wilms die Namen "verdeutscht" was für mich ein wenig den Hörgenuss schmälert.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.