Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Eiskalte Berührung (Immortals 7) Hörbuch

Eiskalte Berührung (Immortals 7)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Daniela ist eine mächtige Eisfeyde, zweitausend Jahre alt - und noch ungeküsst. Sie sehnt sich nach der Umarmung eines Mannes, aber das ist unmöglich! Denn unter ihren Händen erstarrt alles zu Eis. Als die eiskalte Schönheit dem Vampir Murdoch begegnet, entbrennen beide in heißer Leidenschaft zueinander. Aber Danielas Berührung kann für Murdoch tödlich sein...

Dieses Hörbuch enthält als Bonus die Kurzgeschichte "Unsterbliche Sehnsucht" (Originaltitel: "The Warlord wants Forever"). Die darin beschriebenen Geschehnisse um den Vampir Nicolai Wroth und die Walküre Myst liegen zeitlich vor dem ersten Immortals-Band "Nacht des Begehrens".

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Egmont Lyx (P)2012 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Muss man gelesen haben. Absolut heiß!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (467 )
5 Sterne
 (332)
4 Sterne
 (93)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.6 (311 )
5 Sterne
 (219)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.9 (314 )
5 Sterne
 (288)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Susi Sorglos 13.12.2012
    Susi Sorglos 13.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    65
    Bewertungen
    Rezensionen
    256
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Überragende Leistung von Vera Teltz"

    Die Geschichte an sich hat mich nicht so mitgerissen wie die ersten 6 Teile. Daniela ist eine Eisprinzessin - und das bleibt sie auch für mich. Sie ist die erste von Kresley Coles Hauptfiguren, die nur wenig Sympathie in mir weckt. Gäbe es nur das Buch zu bewerten, wären es von mir nur 3 Sterne geworden.

    Vera Teltz ist eine überragende Vorleserin - für mich die derzeit beste bei Audible - und schafft es wieder einmal, sehr überzeugend zu lesen. Bei witzigen Stellen hört man das Lachen in ihrer Stimme, ihre ironische Betonung zur richtigen Zeit ist umwerfend.

    Bitte liebes Team, gebt ihr mehr Jobs, diese Dame macht aus einem Mittelklassebuch einen Bestseller!

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jacqueline Plettenberg, Deutschland 24.02.2013
    Jacqueline Plettenberg, Deutschland 24.02.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    49
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Einfach nur genial"

    Mein talent ist es Bücherreihen immer mittendrin anzufangen, so auch hier. Dies war das erste Buch was ich von der Reihe las und ich war begeistert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. es mir anzuhören. Ich fand die Geschichte einfach toll und die Charaktere die sie beinhaltet. Vor allem die Sprecherin fand ich mit ihrer Stimmenvielfältigkeit besonders gut, sie hat das ganze noch Hörenswerter gemacht.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    huzeli Radevormwald, Deutschland 30.01.2014
    huzeli Radevormwald, Deutschland 30.01.2014

    Schwarz, aber doch bitzeli Bunt^^

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eiskalte Berührung"

    ... am Anfang hatte ich etwas mühe rein zu kommen, fand die Geschichte dann aber mehr und mehr interessanter. Sehr schön fand ich auch das die Geschichte von Myst auch gleich mit dabei war. :-)
    Vera Teltz war wie immer er Knaller!!! Ich hör sie total gerne.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin Sassenberg, Deutschland 04.12.2012
    Karin Sassenberg, Deutschland 04.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    63
    Bewertungen
    Rezensionen
    97
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Seichte Unterhaltung"

    Aber genau das Richtige, wenn ich nicht denken will. Immer wieder gerne höre ich die Serie

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vanessa Allmannsberger 15.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie immer !"

    Mir ging es so, dass ich dieses Buch auf einmal ganz durch hören musste, da es wie ich finde, genau so spannend ist wie manch andere Teile der Buchreihe. Dieses Audiobook ist eines dieser, dir man gern ein zweites mal anhört!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    softnsweet Schweiz 01.04.2013
    softnsweet Schweiz 01.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Herrlich!"

    Cresley Cole ist einfach die Beste! Dieses Buch ist auch toll gelungen. Vielen Dank Audible-Team!

    Und ab diesem Buch werden die nächsten nur noch besser! Freut euch!!!

    BITTE BITTE MEHR!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ziskalie Saarbrücken, Deutschland 27.11.2012
    ziskalie Saarbrücken, Deutschland 27.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hauptcharakter leider falsch ausgesprochen..."

    Ich bin ein großer Fan der Reihe und habe alle bis jetzt erschienenen Teile unzählige Male gehört. Entsetzt musste ich feststellen, dass Vera Teltz den Hauptcharakter plötzlich englisch also "Mördock" ausspricht! Bis jetzt hatte sie die Namen der estnischen Vampierbrüder immer osteuropäisch-russisch ausgesprochen. Das klingt jetzt einfach falsch! Sehr schade, dass das niemanden während der Aufnahmen aufgefallen ist. Ansonsten ist auch dieser Teil wieder toll, sowohl der Romanvorlage als auch der Leseleistung von Vera Teltz wegen. Also (nur) ein Stern Abzug obwohl mich die Aussprache schon sehr stört.

    6 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Magi 23.06.2015
    Magi 23.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht dolle"
    Was hat Ihnen am meisten an Eiskalte Berührung (Immortals 7) gefallen? Was am wenigsten?

    wenn man die vorangehenden geschichten gehört hat, ist es anfangs verwirrend, weil ergeinisse wiederholt werden, indem man sich in dem Hörbuch quer durch die zeiten bewegt, die man vorher schon zusammenhängend gehört hat...
    geschichte an sich geht, aber ich bin anderes und besseres aus den vorherigen büchern gewöhnt


    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hilberg 16.02.2016
    Hilberg 16.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "2 verschiedene Geschichten"
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Die Reihenfolge passt nicht. irgendwie bekommt man den Anschein ein neuen Teil ohne Konzept Schnell zu entwerfen. Ich bin leider von dieser Folge enttäuscht. von Buch zu Buch schlechter obwohl die Geschichten an sich interessant sind.


    Was hätte Kresley Cole anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

    Zeitlicher Ablauf sollte fliessend ineinander gehen und nicht zeitlich hin und her springen.


    Welche Figur hat Vera Teltz Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    keine. Man bekommt kein richtiges Bild von den Figuren


    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Enttäuschung


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Myst Geschichte kommt jetzt hervor...

    0 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.w. 18.07.2014
    M.w. 18.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Fortführung, aber schlechte Leserin"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Die Serie ist gigantisch. Kein Buch davon langweilig oder öde.Die Geschichte in sich ist stimmig und bleibt sich treu, auch die Spannung der ganzen Geschichte bleibt erhalten und von Buch zu Buch bzw. jede einzelne Geschichte macht Lust auf die nächste.Ich habe bei diesem Buch begonnen auf Hörbücher umzusteigen und musste leider feststellen, dass die Leserin überhaupt nicht passt.Die Betonung ist fürchterlich und die einzelnen Stimmen sind gruselig und machen den ganzen Inhalt des Buches für mich fast zu nichte...Keine Stimme hört sich echt an, sondern alle Frauenstimmen gleichen der von einer Hexe und die Männerstimmen hören sich an wie Drunkenbolde...Hier wäre Svantje Wascher perfekt.Nichts desto trotz ist es eine herausragende Fortführung der Geschichte und auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!


    Wen hätten Sie anstatt Vera Teltz als Erzähler vorgeschlagen?

    Svantje Wascher oder Tanja Geke


    0 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.