Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein neuer Morgen (Stadt der Finsternis 9) Hörbuch

Ein neuer Morgen (Stadt der Finsternis 9)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit die ehemalige Söldnerin Kate Daniels und ihr Gefährte, der Gestaltwandler Curran Lennart, ihr Rudel verlassen haben, verläuft ihr Leben in ruhigeren Bahnen. Doch dann erfahren sie, dass ihr Freund Eduardo verschwunden ist. Eduardo war ein Mitglied der Söldnergilde, und als Kate und Curran seiner Spur folgen, decken sie eine geheime Verschwörung innerhalb der Gilde auf. Ein alter Feind will die Stadt Atlanta ins Chaos stürzen - und Kate und Curran sind die Einzigen, die ihm noch Einhalt gebieten können.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Egmont Lyx (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (197 )
5 Sterne
 (175)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (181 )
5 Sterne
 (162)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (182 )
5 Sterne
 (161)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    P. Eliane Bayern 21.07.2016
    P. Eliane Bayern 21.07.2016

    Lesemaus

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hurra"

    Gott sei Dank wieder die gleiche Sprecherin !
    Meine Lieblingsserie wieder wunderbar gelesen. Leider muß ich jetzt wieder ein Jahr warten....

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke 86899 Landsberg am Lech, Deutschland 05.10.2016
    Elke 86899 Landsberg am Lech, Deutschland 05.10.2016

    earthwitchll

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    43
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich liebe sie einfach"

    es ist leichte ich höre einfach zu und vergess für ein Weilchen meine Umwelt Lektüre mit genügend Spannung und Ironie, so das sie nicht langweilig wird und ich mit jedesmal wenn ich am Ende angekommen bin, denke Mist schon wieder aus ....

    Gabriele Blum ist unter den weiblichen Sprechern eh meine Favorit ... denn ich mag ihren schnoddrigen Tonfall und vorallem das sie nicht piepst .....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Deutschland 29.10.2016
    Jürgen Deutschland 29.10.2016

    jueke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    322
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Unterhaltung"

    Diese Fantasy-Reihe ist einfach gute Unterhaltung. Leicht und flüssig erzählt. Es ist so gut wie alles enthalten, was es in der Fantasy-Welt gibt. Etwas Liebe, manchmal gewürzt mit Sex, immer Spannung und unterhaltsame Wendungen. Es wird von guten Freundschaften erzählt, es gibt richtige Bösewichte und Ungeheuer aller Art. Der Vater ist etwas undurchsichtig - gefährlich, bedrohlich und dann doch fast väterlich. Und der Lebensgefährte ist wie ein Fels in der Brandung. Einfach schön zum Träumen. Es ist immer schade, wenn das Buch wieder zu Ende ist. Aber da ist noch eine ganze Menge möglich. Also bitte auch Band 10 entwickeln.

    Frau Blum liest das Buch mit einer angenehmen Stimme, die in ihrem Tonfall gut zur Hauptdarstellerin passt. Selbst die Tonfarbe männlicher Wesen ist meist gut gewählt.

    Die Buchreihe erhält meine absolute Leseempfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela Kohzer 07.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "klasse"

    insgesamt war es wieder ein toller teil des Buch Reihe.ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen oder hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra Hoffmann 06.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super😘"

    Genauso super wie die anderen Bücher und die Sprecherin ist genial.Freue mich schon auf die Fortsetzung☺️

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pauli 24.08.2016
    Pauli 24.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur gut"

    Ich finde die Serie einfach nur gut, sehr humorvoll was mir sehr oft ein schmunzeln über die Lippen kommen lässt. Aber auch Spannend ubd sehr fesselnd, so das ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Friese Kurt Putbus 21.08.2016
    Friese Kurt Putbus 21.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "es geht dich weiter"

    ich hatte ernsthaft geglaubt, dass nach dem achten Teil Schluss wäre. umso größer war meine Freunde als dieser neunte Teil erschien. es ist einfach herrlich diese leiche Geschichte zum Abspannen. Das Beste, am Ende klang es so, ala müsste da noch etwas passieren. Bitte ich warte auf Teil zehn.
    gudrun

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine W. 17.08.2016
    Nadine W. 17.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein neuer Morgen"

    5 Sterne sind viel zu wenig. Spannung wieder bis zum Schluss. Alles dabei was man sich nur wünschen kann. Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Teil. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Danke für die schönen Stunden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah Mäser 17.08.2016
    Sarah Mäser 17.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich liebe die Reihe!"

    Wie immer eine grandiose Fortsetzung. Ich war nie der Fan von Fantasygeschichten, aber seit ich das erste Buch gelesen habe, warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzungen. Jedes Buch ist toll. Ich liebe den Humor der Bücher und hab mich auch dieses Mal nicht gelangweilt. Ich kann nur jedem empfehlen die Reihe zu lesen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke 08.08.2016
    Elke 08.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte nicht aufhören mit Kate und Curran !!!"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Alle Hörbücher sind spannend, Familie und Freunde sind wichtig und auch die Liebe von Kate und Curran. Es wird nie langweilig, die Fantasie wird angeregt, man kann nicht aufhören. Wie immer hatte ich das Gefühl es ging viel zu schnell zu Ende . Gabriele Blum ist ein MUSS.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.