Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein Vampir zum Vernaschen (Argeneau 2) Hörbuch

Ein Vampir zum Vernaschen (Argeneau 2)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Lucern Argeneau ist nicht nur ein attraktiver Mann, sondern auch ein erfolgreicher Autor mit einer riesigen Fangemeinde. Seine Fans wollen ihn endlich persönlich kennenlernen. Niemand ahnt, dass seine Vampir-Liebesromane auf wahren Begebenheiten beruhen. Auch Kate nicht, seine Lektorin, die den zurückgezogen lebenden Lucern mit allen Mitteln zu einer Lesereise bewegen will...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2008 Egmont Lyx. Übersetzung von Gertrud Winter (P)2015 Audible GmbH

Kritikerstimmen


"Ein Vampir zum Vernaschen" ist wunderbar witzig und temperamentvoll. Pures Lesevergnügen für alle Fans erotischer Liebesromane!
-- Romantic Times


Lynsay Sands' Liebesromane machen süchtig!
-- Katie MacAlister

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (255 )
5 Sterne
 (179)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.5 (236 )
5 Sterne
 (162)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.6 (239 )
5 Sterne
 (177)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mivida Deutschland 21.04.2015
    Mivida Deutschland 21.04.2015 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    297
    Bewertungen
    Rezensionen
    297
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Meistens mit einem Lächeln..,"

    ...bin ich bei diesem Hörbuch durchs Leben gelaufen. In Punkto Witz, übertrifft es seinen Vorgänger noch um Einiges. Kann kaum erwarten, noch eine weitere Episode davon zu bekommen. Dreimal Daumen hoch!!!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thnioschoberg NRW 23.04.2015
    thnioschoberg NRW 23.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eigentlich der Beginn"

    Dieses Buch ist eigentlich der erste Teil des englischen Originals. Es ist eine sehr originelle und humorvolle Serie um die Vampirfamilie von Luthan ,seinen Geschwistern und jeder seinen Partner findet.Bitte mehr davon

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simona Hustedt 17.04.2015
    Simona Hustedt 17.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "war super"

    auch dieses mal war ich gespannt.und ich hoffe natürlich auf weitere.ich finde diese reihe im buchform schon super

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    AKT Deutschland 27.04.2015
    AKT Deutschland 27.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zweites Buch"

    Zweites Buch zweites mal begeistert.
    Nur weiter so....
    Ich empfehle es allen die es Romantisch Mystisch und ein bisschen tiefer Mögen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    huzeli Radevormwald, Deutschland 12.05.2015
    huzeli Radevormwald, Deutschland 12.05.2015

    Schwarz, aber doch bitzeli Bunt^^

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Daumen hoch :-)"

    Auch für den zweiten Teil gilt meine Rezension vom ersten Teil.
    Die Geschichte war super, hat richtig Spass gemacht zu zu hören :-)
    Alle Daumen hoch!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 01.05.2015
    Amazon-Kunde 01.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vampirliebesgeschichte"

    Eine sehr schöne Liebesgeschichte, mit viel Humor und Witz aber auch traurigen Momenten. Ich habe es an zwei Tagen gehört, weil ich es nicht aus machen wollte. Jetzt bin ich gespannt, wann der 3. Teil kommt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 15.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich finde die 1a"

    ich habe die Bücher schon alle gelesen und sogar die hörbücher machen Spaß freue mich schon auf den Rest

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea P. 06.01.2017
    Andrea P. 06.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Liebesgeschichte"

    Unterhaltsame Liebesgeschichte um einen entspannten Abend zu verbringen. Sehr einfühlsam geschrieben. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    s.y. 25.12.2016
    s.y. 25.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles top"

    Ich liebe alle ihre Bücher und auch die Hörbucher ♡♡ sind alles immer super interessante Geschichten die nie langweilig werden

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marty McFly 20.12.2016
    Marty McFly 20.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    66
    Bewertungen
    Rezensionen
    110
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nervige Frau!"

    Wäre ich Lucern dann hätte ich die Frau in die Wüste geschickt.
    Diese Frau ist penetrant und vorallem impertinent. Einfach unverschämt nervig. Ich verstehe nicht warum der Vampir sich in diese Frau verliebt, sie in ihn ja aber er hat echt keinen Grund. Der einzige Grund ist wohl das die Frauen schön sein müssen.
    Und am Ende müssen die Männer den Frauen auch noch hinterher rennen.
    Na ja... wer' s mag.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.