Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein Feind aus alter Zeit (Stadt der Finsternis 8) Hörbuch

Ein Feind aus alter Zeit (Stadt der Finsternis 8)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Gestaltwandler von Atlanta sehen sich einer ernsten Bedrohung gegenüber: Ein uraltes Geschöpf mit gottgleichen Kräften hat es auf sie abgesehen. Die ehemalige Söldnerin Kate Daniels soll an einem Treffen der Anführer sämtlicher übernatürlicher Fraktionen in Atlanta teilnehmen. Doch dann wird einer der Anführer ermordet und alles deutet darauf hin, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Kate muss den Schuldigen finden, um einen Eklat zu verhindern.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Egmont Lyx. Übersetzung von Bernhard Kempen (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (244 )
5 Sterne
 (218)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (236 )
5 Sterne
 (212)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (236 )
5 Sterne
 (208)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nadine W. 01.10.2015
    Nadine W. 01.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Feind aus alter Zeit"

    Normalerweise verdienen ihre Bücher eine 10
    Ich hoffe es geht noch weiter mit Kate+Curran+Julie,den Gestaltwandlern und Roland.
    Bitte eine Fortsetzung
    Vielen lieben dank für die wunderbaren Stunden

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annika 23.09.2015
    Annika 23.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios!"

    Ich habe diese Reihe geliebt und bin traurig das es nun ein Ende hat... werde es vermissen in die Geschichte einzutauchen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 05.09.2015
    Daniela 05.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    283
    Bewertungen
    Rezensionen
    295
    69
    Mir folgen
    Ich folge
    33
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Freude pur...."

    Endlich ein weiterer Teil.... wie immer blutig....lustig...spannend..... Diese Reihe muss man mögen''''''''(immer vorausgesetzt man steht auf diese Art von Bücher) :-)

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Raluca 18.08.2015
    Raluca 18.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    50
    Bewertungen
    Rezensionen
    277
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "perfekt"

    Ich liebe die Reihe die Sprecherin Leserin wie auch immer ist perfekt super. Und ich würde mich freuen wenn noch mehr solche Bücher herauskommen. Die Autorin muss noch mehr schreiben und ich werde sie mir alle holen.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elisa Grewe 11.07.2016
    Elisa Grewe 11.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Sprecherin. Gutes Buch "

    Ich fand die Sprecherin gut, sie liest das Buch so vor als würde es von verschiedenen Personen vorgetragen werden und bringt die witzigen Schlagabtäusche zwischen den Personen gut rüber.

    Der Plot des Buches ist mal wieder super wie auch in den vorigen Bänden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Fritsch 05.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte Audible, lasst es hier nicht enden!!!!"

    Insgesamt habe ich diese Reihe mir bestimmt schon 5 Mal angehört, sie gehört einfach zu meinen Top-Favoriten... Als ich dann heute morgen gesehen habe, dass es einen neuen Teil gibt, war dies die Nachricht des Tages. Bitte bitte, liebes Audible Team, bitte vertont auch weiterhin die Bücher der Stadt der Finsternis!!! Auch wieder mit Gabriele Blum, die zugegeben eigentlich besser zu einer älteren Hauptprotagonistin passen würde, aber trotzdem ist sie genial und bringt die Charaktere und Emotionen so toll rüber, wie es vielleicht keine andere schaffen würde. Ein neuer Teil lässt mich hoffen, dass noch viele weitere folgen, denn auch ich dachte wie einige andere Fans, dass die Geschichte nun ein Ende gefunden hätte.
    Zum Inhalt des Buches, ohne dabei zu viel zu verraten, kann ich nur sagen: ein fantstisches Ende (oder besser Anfang?) für Kate und ihren geheimnisvollen Vater. Die Spannung wurde wieder einmal bis auf die Spitze getrieben, um sich dann auf völlig unerwartete Weise sich zu entladen.
    Ich bin begeistert und selbst wenn ich die Bücher irgendwann komplett auswendig aufsagen könnte :) ich bin sicher, dass ich sie mir noch sehr oft anhören werde...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Friese Kurt Putbus 25.04.2016
    Friese Kurt Putbus 25.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich"

    Das war die bisher beste Serie, die och gehört habe. Ich habe jedes der acht Bücher genossen. Einen Wermutstropfen muss nun doch hinnehmen. Es war tatsächlich das Letzte. Wirklich ärgerlich.
    gudrun

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Surrer Carolin rosenheim 09.02.2016
    Surrer Carolin rosenheim 09.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "BITTE BITTE unbedingt schnell nachlegen"

    Ich schreibe jetzt eine Rezession für die ganze Reihe.
    Ich war anfangs total skeptisch. Vor allem mit der Sprecherin musste ich erst warm werden.aber ab dem zweiten Teil war es um mich geschehen. Ich finde jetzt auch die Sprecherin genial. Ich hoffe ihr legt schnell nach damit ich endlich weiß wie es weitergeht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gruselsack Gelsenkirchen, Deutschland 17.08.2015
    gruselsack Gelsenkirchen, Deutschland 17.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "bedingt gut."

    stellenweise nur durch Frau bluhm zu ertragen. zu Anfang wird man direkt Und zum 8. mal mit der unsinnigen magietheorie die die Autoren nicht mal selber richtig erlären können nebst Historie kasteit. einziger Lichtblick, Kate muss sie nicht selbst vorbeten. die Story selbst ist zumindest solides schreibwerk, wenn auch zunehmend mit groschenroman geschmachte verunstaltet was in unnötigem rumgesexe kulminiert. wer sowas mag wird da wohl seine Freude dran haben ich persönlich komme aber auch gut ohne aus. positiv bleibt die rotzige Art kates die sich aber irgendwie auf sämtliche protagonisten zu übertragen scheint was kates Charakter langsam aber sicher verwässert. frei nach dem Motto : sind wir nicht alle ein bißchen kate? die Übersetzung weist die üblichen sinnfernen Fehler die in entweder eigenmächtigkeit oder Zeitdruck begründet liegen auf. wer es bis hierher schafft und nicht gross drüber nachdenkt wird aber keine Schwierigkeiten haben, denn es geht weiter wie gehabt. fantastische Veteranen könnten aber zusehends Schwierigkeiten bekommen der Logik des autorenpaares wohlwollend gegenüber zu treten. kurz: perfekt für den strandurlaub mit Kindern, wo man eh nicht so genau aufpassen kann.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.