Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dunkles Erwachen (Black Dagger 6) Hörbuch

Dunkles Erwachen (Black Dagger 6)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen - und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten...

©2006 Jessica Bird; (P)2010 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (144 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (35 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (35 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    nataschamgraf Deutschland 06.10.2010
    nataschamgraf Deutschland 06.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    120
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gekürzt - geht garnicht!"

    Ich bin totaler Fan der Black Dagger Reihe und liebe es, die Brüder zu lesen, ABER das gekürzte Hörbuch geht garnicht!!!! Wenn ich das lese, fang ich schon an, mit den Zähnen zu knirschen..
    Ich bin Fan von Hörbücher und höre sie immer wieder gerne, wenn ich die Bücher gelesen habe, aber Zadist anhören ist manchmal nicht schön. Hier muss ich eganko beipflichten!
    Mir macht das zuhören keinen Spaß und ich möchte nicht wissen, wie der Verlag die nächsten Hörbücher kaputt schneidet.

    Auf Anfrage bei dem Verlag, ob es auch eine ungekürzte Fassung geben wird, kam nur als Antwort: [..] leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine ungekürzte Fassung der Black-Dagger-Reihe nicht geplant ist.[...]
    Persönlich finde ich es echt schade.

    auch mein TIP
    Lieber die Bücher lesen oder das Hörbuch in der englischen ungekürzten Version hören.
    Der Einzige der Super ist, ist der Sprecher Herr Steck.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.M. DU 03.07.2010
    A.M. DU 03.07.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    106
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    0
    Gesamt
    "Ärgerliche Kürzungen"

    So gut Johannes Steck die Bücher liest -
    die logischen Brüche, die durch die Kürzungen entstehen, sind schlimm.
    Teilweise verändert sich der Spannungsbogen der Geschichte, die Story wird unlogisch, Die psychologisch aufgebauten Charaktere werden unverständlch .
    Ich bin sehr enttäuscht.
    Einzig die Lesung durch Herrn Steck reißt das Ganze raus.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eganko Baesweiler, Deutschland 22.06.2010
    eganko Baesweiler, Deutschland 22.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    62
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "mit dem Cutter geschnitten"

    Ich liebe die BlackDagger-Serie und ich habe mich gefreut, dass die Bücher vertont werden. Aber...
    Wer kürzt diese Hörbücher so, dass die Emotionen die dahinter stehen, einen anderen Sinn ergeben? Ich habs nach einer Stunde ausgemacht, weil ich es mir nicht mehr antun konnte, dass soviel rausgeschnitten ist.
    Im ersten Buch von Zsadist war es ja noch halbwegs erträglich, auch wenn bestimmte Elemente (wie z. B. die Szene bei Zsadist's erstem Kuss) schon geschnitten waren. Aber das jetzt ist echt nicht mehr schön!
    Ich empfehle die englischen Hörbücher, denn die sind ungekürzt oder die Bücher zu lesen (dran denken, in deutscher Sprache sind immer zwei Teile, also in Zsadist's Fall Buch 5 und 6).

    Leider wird der Verlag keine ungekürzten Hörbücher davon produzieren. Das ist echt schade. Drei Sterne für Herrn Steck, der Rest ist für mich als Fan der Serie echt enttäuschend!

    12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Trudi92 05.08.2010
    Trudi92 05.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Genial"

    Habe selten so faziniert an einem MP3 Playergehangen, es macht völlig süchtig und versetzt einen in eine andere Welt einfach faszinierend.
    Zur Zeit lese ich die Bücher da gilt genau das gleiche und es regt an, ehrlich!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wintermute11 Leipzig, Deutschland 07.01.2011
    wintermute11 Leipzig, Deutschland 07.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    486
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    "Vampir Porno?!??"

    ... gekürzt, aber wahrscheinlich an den falschen Stellen, wenn man die sehr freizügigen "Liebes"szenen herausgeschnitten hätte, wäre dieses Hörbuch wohl gerade mal ca. 13 Min. lang gewesen schätze ich mal. Denn WO ist da noch eine spannende Vampirstory!?!???

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Wenig Niedenstein 16.08.2010
    Thomas Wenig Niedenstein 16.08.2010

    Hunde-freak

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    "Super , aber..."

    Ich finde es sehr schade das die Hörbücher nicht ungekürzt in Deutsch erscheinen.
    Aber die Black Dagger Reihe ist insgesamt doch sehr hörenswert.Trotzdem einen Stern weg wegen der kürzungen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Rips Bochum 04.07.2010
    Andrea Rips Bochum 04.07.2010

    pipschen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    218
    Gesamt
    "Mehr !!!"

    Ohne Ausnahme sind alle H?rb?cher dieser Serie gro?artig !!!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    krissi06 Plettenberg, Deutschland 11.06.2010
    krissi06 Plettenberg, Deutschland 11.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Black Dagger!"

    Ich weiß, die Hörbücher sind gekürzt, aber trotzdem hörenswert und immer noch verständlich erzählt! Endlich geht es weiter in dieser meiner Lieblingsreihe

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anja1977 Suhl, Deutschland 17.06.2010
    anja1977 Suhl, Deutschland 17.06.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Hammer!!"

    Einfach nur spitze! Sehr hörenswert! :)) Nur schade, das Hörbücher hierzulande nur sehr spärlich erscheinen! Also warte ich jetzt gespannt auf die nächsten zwei Bände dieser Reihe! Macht schnell weiter!

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.