Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dunkle Sehnsucht (Night Huntress 5) Hörbuch

Dunkle Sehnsucht (Night Huntress 5)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie nun die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Doch die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht - und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann...

©2012 Blanvalet (P)2012 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (161 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (87 )
5 Sterne
 (64)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (86 )
5 Sterne
 (58)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Leinwandwurm Berlin 03.06.2012
    Leinwandwurm Berlin 03.06.2012

    Yogi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    437
    Bewertungen
    Rezensionen
    837
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Elke Schützhold liest die Einkaufsliste vor, super"

    Ein Reinfall - und zwar ein absoluter!

    Einer der Rezensenten äußert gewichtige Begeisterung, daß es diese Serie nunmehr ungekürzt gibt - dem ist nicht so (es sei denn, Sie meinen diesen Teil, oder die gesamte englische Fassung! Genau hinsehen lohnr sich also, wie immer :-)

    Ich hatte das Vergnügen, die ersten drei Bände, und diesen fünften Teil im Original zu lesen, da erhielt sie von mir 4 Sterne - auf deutsch ist sie 'nicht zu verknusen'; eine scheußliche Übersetzung! Kein Wunder, daß der Lagato Verlag (Deutscher Herausgeber der Bände 1 - 3) in Konkurs gegangen ist.
    Apropos: Warnung vor Band vier - unsäglich, selbst in englisch!!

    Beim aktuellen Werk kommt hinzu, daß die Sprecherin, eine mir bisher unbekannte Frau Elke Schützhold, diese langatmige, daher langweilige Story vorliest wie ihre wöchentliche Einkaufsliste - Mann ist das spannend :-) Vielleicht was für Leute mit Einschlafproblemen?? Das Fehlen jeglicher Betonung, geschweige Emotion sollte in solchen Fällen sehr hilfreich sein...

    Fazit: Sparen Sie sich dieses 'Werk' - wenn Sie Gefallen an wirklich guten Vampirstories finden, greifen Sie zu Midnight Breed (Lara Adrian), Dark Ones (Katie MacAlister), Die Schattenritter (Kathryn Smith) oder Immortals (Kresley Cole), das ist der Stoff, aus dem die Träume sind...

    15 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harper A. 18.04.2012
    Harper A. 18.04.2012

    Harper

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Endlich ungekürzt!!!"

    Vier Teile musste man darauf warten, endlich gibt es die Reihe ungekürzt. Ich musste sofort zuschlagen und hoffe auf mehr.
    Elke Schützhold ist grandios und ich muss sagen, sie gefällt mir besser als Tavia Gilbert im englischen Original. Das hat man nicht so oft.
    Zur Story will ich gar nicht viel sagen, spannend wie die Vorgänger.
    Kaufen!! Es lohnt sich.

    10 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina 14.10.2015
    Martina 14.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    203
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder mal klasse"

    Wie schon die anderen Teile war auch dieser sehr gut und endlich mal nicht gekürzt. Bei den anderen teilen fehlte eine Menge aus den Büchern. Warte schon sehnsüchtig auf die Zusatz Bücher über Denis und Spade oder über Mencheres oder die Bücher über Vlad. Auch auf den nächsten Teil warte ich schon mit Spannung. Wie ich gesehen habe sind diese in Englisch schon erhältlich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nataschamgraf Deutschland 29.09.2015
    nataschamgraf Deutschland 29.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    120
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wenigstens ist ein Buch ungekürzt"

    Wenigstens ist eins der Bücher hier ungekürzt und es kommt die ganze Stimmung durch!!
    Das ist auch das einzige Buch, welches ich mit gekauft habe, da es UNgekürzt ist!

    Die Geschichte und die Charaktere mag ich persönlich einfach und lese die Bücher auch immer wieder sehr gerne.
    Ich habe Spaß an diesem Buch!!

    Gerne würde ich die anderen auch hören, aber nicht, solange die gekürzt sind..
    Einem Buch es anzutun (Bei den vergangenen Büchern) und halbsätze oder Sätze weg zulassen... Es macht das Buch einfach nur kaputt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anika Vlotho, Deutschland 13.04.2013
    Anika Vlotho, Deutschland 13.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super!"

    Bin froh, dass diese Ausgabe ungekürzt ist! Hab die ersten 4 in gekürzter Fassung "zu mir genommen".
    Mir gefällt die Reihe ausgesprochen gut! Auch die Sprecherin gefällt!
    Wann kommt Verlockung der Nacht (Night Huntress 6) ???
    Hoffentlich bald!

    2 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Ohlsen 01.11.2012
    Martina Ohlsen 01.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Endlich ungekürzt ..."

    Diese Serie von Jeaniene Frost gehört neben Laurell K. Hamilton zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Eigentlich kaufe ich ja nur entweder Ebooks oder Hörbücher, aber in diesem Fall mache ich da gerne eine Ausnahme :-)
    Spannend erzählt und für meine private Sammlung auf jeden Fall ein "Muss".
    Ich hoffe ebenfalls, dass die anderen Bücher dieser Serie nochmal in ungekürzter Fassung produziert werden.

    1 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.