Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dunkle Pfade (Die Legenden der Albae 3) Hörbuch

Dunkle Pfade (Die Legenden der Albae 3)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Albae warten in einem vergessenen Reich auf den Moment, um in das Geborgene Land zurückkehren zu können. Die entscheidende Schlacht naht. Und an einem gefährlichen, unterirdischen Ort treffen sie auf einen Zwerg, der sich Tungdil nennt...

Mit "Dunkle Pfade" setzt Markus Heitz seine Bestsellerserie um "Die Legenden der Albae" fort.

©2012 Piper Verlag GmbH, München (P)2012 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (476 )
5 Sterne
 (307)
4 Sterne
 (122)
3 Sterne
 (40)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (353 )
5 Sterne
 (209)
4 Sterne
 (104)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (354 )
5 Sterne
 (298)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Gino Götz München, Deutschland 31.08.2012
    Gino Götz München, Deutschland 31.08.2012

    Ich bin ein Fan guter Fanatsy ob Zukunft oder Vergangenheit. Immer auf der Suche nach einer Guten Geschichte in einer Stimmigen Welt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    227
    Bewertungen
    Rezensionen
    160
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    0
    Gesamt
    "Eigendlich neues Albae buch was viel aufdeckt"

    Was soll ich sagen, eigendlich wieder eine gutes Buch und eine Solide Geschichte was sich von der Qualität am ersten Band orientiert.
    Es deckt nochmals sehr viele Fragen zu den letzten Büchern von Die Zwerge auf aber läst immernoch fragen offen.

    Story macht leider ein paar große Sprünge was aber verzeihbar ist.

    Ein empfehlenswertes Buch

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maik 21.05.2016
    Maik 21.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "the missing link"

    Die Geschichte spielt in der Zeit nach dem 3.Zwergenbuch und stellt die Verbindung zwischen tungdils verschwinden und wieder auftauchen im 4. Band der Zwerge her und erklärt zum Teil seine Veränderung.

    Dennoch sind die Albae im Vordergrund und zeigen sich von ihrer besten Seite, verschlagen gerissen und tödlich.
    Sehr spannend und interessant geschrieben jedoch etwas schwer einzufinden wenn man nicht den Hintergrund (die Zwergen Bücher) kennt und gefühlt recht kurz. Dennoch eine würdige Fortsetzung der Welt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus Reischl München, Bayern 17.04.2016
    Klaus Reischl München, Bayern 17.04.2016

    Leseratte_1962

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Abstieg der Albae in die Dunkelheit"

    Die Verbannung und die Zusammenkünfte mit den Drillingen aus Dson in der Unterwelt gibt einem Volk neue Hoffnung.
    Spannend erzählt von Steck lässt es eine weitere Episode der Albae lebendig werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sean white 25.02.2016
    sean white 25.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "beste Episode bisher"

    Sehr viele Ereignisse. zudem lernt man noch mehr von tungdils dunkler Seite.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Siegfried 13.11.2015
    Siegfried 13.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anspruchsvolle Fantasie"

    Erzählung ist anstrengend. Fordert volle Aufmerksamkeit. Fließend und spannend erzählt. Ziemlich viel Tote. Grausames Töten

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    urban-a 22.09.2015
    urban-a 22.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sensationell"

    dachte in den ersten teilen dass nur die Zwergen Teile aus Sicht der albae geschildert werden aber dieser teil zeichnet eine gänzlich andere Geschichte

    vier Sterne in Summe weil nicht vollständig sondern gekürzt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica 13.07.2015
    Jessica 13.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packend und grandios wie eh"

    Kann es nicht erwarten das nächste Buch zu hören. Absolut empfehlenswert. Der Leser ist wie immer top, der beste Leser den ich bisher gehört habe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dennis 27.05.2015
    Dennis 27.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartiger 3. Teil der AlbaeSaga!"

    Wenn auch leider nur in gekürzter Form vertont, unbedingt hörenswert! Die Geschichten von Heitz sind ohnehin immer lesenswert und Johannes Steck ist darüber hinaus zu einem meiner Lieblingssprecher geworden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 14.01.2015
    S. Christina 14.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der 3. Teil gefällt..."

    Naja, die Geschichte ist schon irgendwie seltsam... Aber andererseits mag ich die Drillinge, eine gute, wenn auch unerreichte Nachfolge für Sinthoras und Caphlor.

    Das beste ist der Sprecher. Dank ihm, ein Hörbuch zum Genießen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eadulf Hamburg 13.10.2013
    Eadulf Hamburg 13.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    84
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Brutal und doch faszinierend!"

    Ich höre diese Geschichten ja immer mit einem zwiespältigen Gefühl. Eigentlich sind sie mir zu brutal, gewalttätig, sadistisch, menschen-, zwerge- und elfenverachtend, diese Albae. Dann sind sie aber doch wieder gefühlvoll, geradezu menschlich und das Dunkle wird eher grau, aber niemals hell. Eigentlich reichen mir diese drei Bände jetzt. Aber wahrscheinlich werde ich auch einen nächsten wieder hören, zumal die Hörbücher von Johannes Steck super gelesen werden.

    Für mich war es OK, dass das Hörbuch gekürzt ist. Mir hat es gereicht. Allerdings waren die Sprünge inhaltlich manchmal doch etwas zu groß, sodass man sich dann das eine oder andere halt irgendwie zusammenreimen musste. Das in diesem Band ein alter Bekannter wieder auftaucht, fand ich zunächst zwar witzig, im weiteren Verlauf aber doch eher merkwürdig bis überflüssig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.