Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dragon Fire (Dragon 4) Hörbuch

Dragon Fire (Dragon 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Endlich die Fortsetzung um den attraktivsten Drachen-Clan der Welt: Die Drachin Keita ist der Traum aller Drachen - doch umgekehrt will sie von ihren Verehrern nichts wissen. Das ändert sich schlagartig, als ihr der sexy Drache Ragna über den Weg läuft. Sein Desinteresse fordert sie heraus - und bald würde Keita alles tun, um Ragnar von sich zu überzeugen...

©2011 Piper Verlag GmbH, München (P)2011 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (354 )
5 Sterne
 (253)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.6 (187 )
5 Sterne
 (134)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (187 )
5 Sterne
 (144)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rina Deutschland 28.08.2012
    Rina Deutschland 28.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es geht weiter!"

    Auch dieses Buch wurde wieder sehr schön von Svantje Wascher gelesen. Sie hat uns wieder in die Welt der Drachen eintauchen und uns an ihrem Leben teil haben lassen. Dieser Teil hatte nicht so viel Spannung und Erotik wie seine Vorgänger, hat mir aber trotzdem gefallen. Das Ende ist offen und man darf gespannt sein, wie es mit dem Drachen-Clan weiter geht.

    Ich hoffe es gibt die Fortsetzung der Geschichte um den Drachen-Clans „Dragon Sin“ die im Dezember 2012 als Buch erscheinen soll auch wieder ungekürzt bei Audible als Hörbuch. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anca Deutschland 10.08.2012
    Anca Deutschland 10.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    470
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ich fand die Reihe auch sehr gut"

    Mir haben bis jetzt alle Geschichten gefallen, jede für sich auf eine gewisse Art spannend und interessant.
    Ich hoffe nur es wird noch ein 5. Teil erscheinen, denn das Schicksal der Drachen, Annwyl, die der Kinder und die anderen Gefärtinnin der Drachen, steht offen.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leinwandwurm Berlin 08.01.2012
    Leinwandwurm Berlin 08.01.2012

    Yogi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    437
    Bewertungen
    Rezensionen
    837
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Serie auf absteigendem Ast? Ich befürchte es stark"

    Vielleicht hat Ms..Aiken zu lange am Geldtopf geschnüffelt, und aufgehört sorgfältig zu arbeiten?

    Nach 4/5/5 nun eine 3, und einen Tadel, sowie eine Bitte um Wiedergutmachung.

    Zu viel bemühter Witz - was bisher außerordentlich attraktiv herüberkam, und der Serie zu ihrem Erfolg erhalf, wirkt in Teil vier eigentlich nur noch an den Haaren herbeigezogen, und das ist sehr schade.

    Handlung? Nun ja - viele Stränge, kaum ein Konzept zu erkennen. Alles wirkt eher wie ein Kaleidoskop als ein (verständliches) Konzept.

    Ich hoffe sehr, daß dieser Teil ein 'Ausrutscher' war, andernfalls wäre diese vielversprechende Serie (für mich) mit Teil 3 abgeschlossen - schade drum, schon weil die Sprecherin, Svantje Wascher, mit ihrer attraktiven Stimme eine überzeugende Leistung erbrachte.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.w. 18.07.2014
    M.w. 18.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial!!!!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Diese Bücher sind der Wahnsinn!!
    Ich warte verzweifelt auf den nächsten Band (7). :)
    Sie haben die richtige Mischung aus Witz, Spannung und Erotik.
    Einfach genial!!

    Die Geschichte für sich ist klasse und wird auch nicht seicht oder öde zum lesen.
    Jeder dieser Bücher ist in sich stimmig und passt zum großen Ganzen.

    Die Leserin ist super und trifft genau meinen Geschmack und auch immer die passende Stimme zur Szene.
    Männer hören sich nach Männer an und Frauen nach Frauen. Sie schafft es auch, dass man an ihrer Stimme erkennt wer gerade spricht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Zorge, Deutschland 22.01.2012
    Tanja Zorge, Deutschland 22.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    86
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Keita die Verruchte"

    Keita ist schon ein ganz schönes Luder. Sie versteht es die Männer um den kleinen Finger – oder um ihren Drachenschwanz – zu wickeln.

    Wieder viel Humor, Spannung und viel Erotik. Aber auch Machtkämpfe und Liebe.

    Allerdings fehlt ein wenig Pepp. Irgendwie hab ich vieles vorausgesehen …. Mal schauen ob es einen 5. Teil gibt ….

    Diesmal nur 8/10 Sternen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 25.12.2014
    Amazon-Kunde 25.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    131
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Hörbuchreihe! !"

    Es ist fesselnd,immer interessant! Ein riesen Lob an die Sprecherin - die verschiedenen Charaktere sind super dargestellt! Ich liebe es!! Vielen Dank für die schönen Hörstunden!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    oracke Luzern 23.11.2012
    oracke Luzern 23.11.2012

    Oliver

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    47
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Und es geht weiter..."

    Ich hatte schon etwas Angst vor dem 4. Teil, weil ich damit gerechnet habe, dass alles langsam langweilig und wiederholend sein könnte.

    Ja gut, der Rahmen bleibt natürlich gleich, aber trotzdem ist es schön wenn man die gewohnten Charakteren "wachsen" sieht und man das Gefühl hat unter den magisch sexy Drachen leben zu können.

    Gratulation wieder an die Sprecherin -> erotisch und für mich 100% passende Stimme für die Dragon-Serie.

    Freue mich auf den nächsten Band!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hans Wegberg, Deutschland 25.04.2012
    Hans Wegberg, Deutschland 25.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ich fand's gut"

    Es gibt hier einige Bewertungen, die das Buch als nicht so gelungen wie die anderen darstellt. Auf gewisse Weise stimmt das sicherlich. Dieses Buch ist etwas anders geschrieben. Ich kann mich der Meinung, daß es sich um eine zu SEHR gewollte Komik handelt aber nicht anschliessen. Ich fand auch dieses Buch sehr erheiternd. Wenn auch nicht so romantisch, dann aber doch eine würdige Fortsetzung. Gut fand ich, daß auch alle anderen Bekannten wieder mit dabei sind. Und dies nicht zu knapp. Was bei anderen auch ein Grund für die schlechten Bewertungen war. Dies ist halt nicht wie die anderen DIE große Liebesgeschichte. Ich finde aber ein nicht unerheblicher Teil und ich bin ganz traurig daß kein weiteres Buch mehr bei Audible vorhanden ist. 4 Sterne gab's, weil die anderen Teile besser waren.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hilberg 20.04.2016
    Hilberg 20.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Habe mehr erwartet"
    Was war der interessanteste Aspekt der Handlung? Welcher der uninteressanteste?

    Annwyl... Keita Beziehung zur ihrer Mutter ist auch interessant aber wird nicht so wirklich enthüllt. im Prinzip fand ich Keita langweilig.


    Welche Figur hat Svantje Wascher Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Ich liebe ihre Stimme. Aber die verkratze und die "männlichen" Stimmen des Nordens sind nicht ansprechend. Auch Morpheus stell ich mir dann alt und hässlich vor. Ansonsten bleibt Sie sich treu und verkörpert immer gleiche Stimme zu den verschieden Charakteren. Ihre "normale" Stimme mag ich am meisten


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    nein


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    An sich war die Geschichte eine 3-. Keita als schöne Hirnlose getarnt. Dabei schützt Sie den Thron. Ich bin froh über Annwyl und Talaith. Sie bringen immer wieder das salz in die suppe. Besonders die Kinder sind sehr amüsant. Dieses Buch war für mich leider nicht so spannend. Aber der nächste Teil ist vielversprechend da die geschichte nun interessant wird. Der Krieg kommt.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    softnsweet Schweiz 07.01.2012
    softnsweet Schweiz 07.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Zwischengeschichte"

    Man merkt, dass hier schnell irgendwie die Geschichte der Drachin Kiita noch in der Reihe schnell hineingezwängt wurde. Sie ist ein dümmerchen die sich gern einfach gibt. Ich habe mehr Feuer erwartet, dass sie sich in den Feind verliebt. Oder nicht? In dieses Buch bleibt viele Stories offen. Vieles wird offen gelegt und erklärt.

    Es hat mir das Pfeffer wie bei den anderen Bücher gefehlt.
    Trotzdem weiterhin sehr gut von Svantje Wascher erzählt.

    1 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.