Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Drache und Diamant (Das Wolkenvolk 3) Hörbuch

Drache und Diamant (Das Wolkenvolk 3)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Am Berg der Drachen sammeln sich alle zum entscheidenden Kampf gegen den Äther. Doch unvermittelt tauchen neue Gegner auf: Tausende von mordlustigen Monstern entströmen dem Berg, und die Geheimen Händler werden in der Luft überfallen. Die Drachen tun, was sie können, aber ihre Kräfte schwinden.

Doch es gibt ja noch die Schwertkämpferin Wisperwind, das Drachenmädchen Nugua und Niccolo, der die Genesung seiner geliebten, aber gefährlichen Mondkind überwacht. Sie alle kämpfen mit den Drachen zusammen in einem Kampf, der schon bald aussichtslos erscheint. Und als es der Äther tatsächlich schafft, den Ur-Riesen Pangu zu erwecken, scheint das Ende der Welt gekommen. Aber die letzten Kämpfer sind wild entschlossen, das Unmögliche zu versuchen...

(c)+(p) 2009 Hoercompany

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (119 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (65 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (66 )
5 Sterne
 (48)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    kuhlmawa München, Deutschland 07.03.2010
    kuhlmawa München, Deutschland 07.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "tolles hörbuch!!"

    Ich habe schon viele gute Bücher von Kai Meyer gelesen/gehört und die Triologie "das Wolkenvolk" hat mich nicht entäuscht.Alle drei Teile sind mit sehr viel Fantasie und Können geschrieben,sodass ich mir die Handlungen lebhaft vorstellen konnte.

    Unbedingt lesen!!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marik 16.11.2010
    Marik 16.11.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Manchmal wäre weniger mehr"

    Teil 1 und 2 der Wolkenvolk Trilogie waren phantasiereich und interessant aufgebaut und ich war gespannt auf den dritten und letzten Teil. Doch mit all den dramaturgischen Verrenkungen hat Kai Meyer sich und uns keinen Gefallen getan. Immer noch eine Schleife vor dem unvermeidlichen Ende, wieder eine seltsame Wendung der Story und die Geschichte erscheint mehr und mehr unglaubwürdig, konstruiert und nicht mehr nachvollziehbar. So leidet die gesamte Trilogie an diesem Abschluß - Schade

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robin 09.02.2016
    Robin 09.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    123
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bombastisches Ende"

    Nach dem klein wenig schwächeren 2ten Teil ist der dtitte Teil wieder großartig. Keine Längen. Die Spannung bleibt erhalten und das Ende ist passend und lässt mich auch nicht mit einem leeren Gefühl zurück.
    Ein muss für alle Fantasy Dabs.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bartsch Sandra Witten, NRW 13.03.2012
    Bartsch Sandra Witten, NRW 13.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Besser geht fast nicht"

    Die Wolkenvolk Trilogie hat mich von Anfang an verzaubert und mit in seinen Bann gezogen. Nachdem ich die Bücher verschlungen hatte, kaufte ich hier bei Audible die Hörbücher und war sofort begeister. Eine tolle Vorlesestimme und der gleiche Spannungs- und Mitfiebereffekt wie in den geschriebenen Büchern.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.