Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die silberne Königin Hörbuch

Die silberne Königin

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit - über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (67 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (67 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (67 )
5 Sterne
 (54)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andrea 19.06.2017
    Andrea 19.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Märchenhaft schön"

    Eine wunderbare Geschichte, gespickt mit einigen Weisheiten, die nicht nur im Märchen gelten. Sabina Godec hat mir erneut gut gefallen - eine ruhige Sprechweise mit der Gabe in den richtigen Momenten die nötigen Akzente zu setzen - toll! Ich finde das Sprecherin und Geschichte super zusammen gepasst haben.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.08.2017
    Amazon Kunde 11.08.2017

    hanna_kampling

    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wunderbares Märchen"

    Die Geschichte floss einfach dahin, wunderschön bis zum letzten Augenblick. Während die Handlung wohl manchmal etwas vorhersehbar war, hat dies der Geschichte selbst nichts anhaben können... Ein Märchen eben, wo die Geschichte selbst und die Art, wie sie erzählt wird, die wahre Freude ausmachen. Auch die Sprecherin war ein Vergnügen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wienken 30.07.2017
    Wienken 30.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zu langatmig und die Geschichte langweilig ist seh"

    die Geschichte ist langweilig ohne große Überraschungen. eher ein Märchen als eine Fantasystory.
    Keine Weiterempfehlung.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Vosters 27.07.2017
    A. Vosters 27.07.2017

    A. Vosters

    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schöne Geschichte"

    Die Geschichte war hervorragend, und die Sprecherin hat gut dazu gepasst. Ich habe lange nicht mehr so sehr mit einer Hauptperson mitgefiebert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    23.07.2017
    23.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "es ist eine Geschichte oder eine Erzählung"

    für jeden der sich gerne Geschichten oder Erzählungen anhört und gerne in die Vergangenheit reist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.S. 14.07.2017
    A.S. 14.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig vorgelesen! Wunderbare Geschichte!"

    Eine wunderbare Geschichte mit vielen Wendungen, die es einem unmöglich machen, nicht zuzuhören. Eine Geschichte mit Gänsehaut vor Rührung, mit Wut, mit Glück und diesem schönen Gefühl, das man bekommt, wenn man ein gutes Buch ausgelesen hat. Man möchte sofort wieder von vorne beginnen! Toll komponiert von der Autorin und von Sabina Godec ganz wunderbar vorgelesen! Wenn Sie erzählt, fällt es einem sehr leicht, sich in der Geschichte zu verlieren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Höhne Dresden 12.07.2017
    Sebastian Höhne Dresden 12.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kristallzart,"

    beruhigend kühl, voller metaphorischer Antworten für Menschen, die Vergebung suchen oder aussprechen möchten, wie ein gläsernes Mandala der Seele, einfach abspielen und entspannen, besonders angenehm an heißen Sommertagen ohne Abkühlung.

    Ein anderes Ende habe ich mir einfach dazu gedacht...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MissWatson76 Rostock 10.07.2017
    MissWatson76 Rostock 10.07.2017

    MissWatson76

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    246
    Bewertungen
    Rezensionen
    337
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch etwas düsterer als das Buch"

    Nachdem ich das Buch schon verschlungen hatte, habe ich mich sehr gefreut, als ich das Hörbuch dazu gefunden habe. Die Sprecherin ist mir auch schon durch anderen Hörbucher bekannt und ich mag sie sehr.
    Also war es keine lange Überlegung.

    Das Cover ist genauso schön gestaltet wie auch das vom Buch, also egal ob man das Buch kennt oder nicht, ebenfalls sehr ansprechend.

    Die Sprecherin Sabrina Godec macht ihre Sache hier auch sehr gut und liest in sehr guten Betonungen und Variationen.

    Was mich hier allerdings doch gewundert hat, war, dass ich das Gefühl hatte, das Hörbuch sei ein wenig düsterer und noch dunkler gelesen als das Buch schon an sich war. Ich hatte beim Lesen des Buches schon immer ein wenig Eisfüße und das Gefühl, als sei das Eis immer um mich herum.
    Hier war es absolut ähnlich und noch ein wenig düsterer. Aber doch konnte man alles genau nachempfinden und die Geschichte in Bildern und Worten gut nachfühlen.
    Es war genauso ein schönes Erlebnis, wie das Buch zu lesen und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Es lohnt sich also auch noch das Hörbuch zu hören, auch wenn man das Buch schon kennt.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hella Deutschland 28.06.2017
    Hella Deutschland 28.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    138
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolles Märchen für große Mädchen "

    ein bisschen Aschenputtel gemischt mit sheherazade und einer starken Heldin. Es ist eine schöne Geschichte bei der man wunderbar abschalten kann. Für alle Märchenfans die ein Happyend mögen. empfehlenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 17.06.2017
    Julia 17.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    199
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Märchenhaft"

    Dies ist ein wunderbar erzählt Messer und gefühlvoll vorgetragenes Märchen für Erwachsene. Die spannende Geschichte fesselte mich von Anfang an. Ganz fantastisch

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.