Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die letzten Wächter Hörbuch

Die letzten Wächter

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine einzigartige Mischung aus Horror und Fantasy

Von Tausenden Fantasy-Fans sehnsüchtig erwartet, legt Bestsellerautor Sergej Lukianenko mit "Die letzten Wächter" nun endlich das atemberaubende Finale zu seiner Wächter-Serie vor, der legendären Saga um die "Anderen" - Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler -, die seit Jahrhunderten unerkannt in unserer Mitte leben. Längst ist der fragile Waffenstillstand zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit nichtig geworden und auf den Straßen herrscht offener Krieg.

Als die Stunde der finalen Schlacht gekommen ist, entscheidet sich das Schicksal der Welt endgültig.

©2015 Heyne Verlag. Übersetzung von Christiane Pöhlmann (P)2015 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (300 )
5 Sterne
 (224)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (283 )
5 Sterne
 (199)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (285 )
5 Sterne
 (203)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Carsten 15.03.2015
    Carsten 15.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    317
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Finale"

    Tolles Finale. Die Teile davor sind aber ein muss.
    Viele Enden werden geschlossen. Und kaum eine Frage bleibt offen.

    Grüße

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matze 23.05.2015
    Matze 23.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie ein Hollywood Film"

    Ich habe mich sehr auf den neuen Wächter Roman gefreut. Und ich habe ihn sehr schnell durch gehört.
    Doch irgendwie beschlich mich die ganze Zeit das Gefühl, ein Drehbuch für einen Hollywood Film zu hören. Und ich kann mich nicht entscheiden, ob mich das stört oder nicht. Ich habe das Buch recht gut bewertet, weil mir die Geschichte gefallen hat und weil ich mich einfach gefreut habe, wieder etwas über Anton und seine Gefolgschaft zu hören. Trotzdem war die Geschichte teilweise recht durchschaubar.
    Echten Fans kann ich das Buch aber schon empfehlen.
    Noch was zum Sprecher: Oliver Brod hat schön gelesen, aber mir fehlte David Nathan. Ich finde einfach, er gehört zu Sergej Lukianenko.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 21.09.2016
    Michael 21.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig wie nicht anders erwartet"

    Ein passender und trozdem überraschender Abschluß der Serie. Man ist traurig das es vorbei ist und kann sich in das Schicksal "Anton's" gut einfühlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 1978 Freiburg 06.03.2016
    Philipp 1978 Freiburg 06.03.2016

    Philipp

    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    3
    Gesamt
    "Was für ein Schluss..."

    Typischer Lukianenko: Gute Story, viele philosophische Fragestellungen und ein überraschendes Ende... Wirklich nur zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah Janning 23.02.2016
    Sarah Janning 23.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch!!!"

    Die komplette Wächterreihe ist zu empfehlen!!
    Super Handlung und Spannung im jedem Buch!!!
    Wächter der Nacht
    Wächter des Tages
    Wächter des Zwielichts
    Wächter der Ewigkeit
    Wächter des Morgens
    Die letzten Wächter

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gmw 12.01.2016
    gmw 12.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "gutes Buch mit laengen"

    Auch die beste Idee ist einmal erschöpft. Durchaus lesenswert für alle Fans der Reihe und des Autors, fällt aber wegen der Längen gegenüber den vorherigen Bänden ab.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    christopher Möbus 14.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ende"

    Super Sprecher viel besser

    Ein gutes Ende für die Geschichte. Schade das der Tiger nicht durchgehalten hat

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    aulmar 28.06.2015
    aulmar 28.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "in Summe ganz gut, aber..."

    ... die anderen Teile haben mir besser gefallen. Oft zu sehr verworren und deswegen manchmal nicht mehr wirklich verständlich, bzw. annähernd logisch nach zu vollziehen. habe es trotzdem zügig zu Ende hören müssen. Die Geschichte ist eben trotzdem fesselnd und man möchte unbedingt wissen, wie es aus geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mike 23.06.2015
    Mike 23.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach gut!"

    Die ganze Geschichte, die Charaktere die Spannung, die Verknüpfungen, einfach alles machen diese Bücher besonders!

    Ich hoffe sehr, das das alles noch verfilmt wird!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H., Jennifer Krefeld, NRW 02.06.2015
    H., Jennifer Krefeld, NRW 02.06.2015

    Nachtwanderin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll, Toll, Toll!!!"

    Ich liebe diese Reihe und ich hoffe ganz fest dass dies doch nicht das letzte Buch ist.

    Aber es ist total spannend und als Ende auch großartig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.