Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die letzte Schlacht (Der letzte Krieger 4) Hörbuch

Die letzte Schlacht (Der letzte Krieger 4)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Athanor ist der letzte Mensch Ardaias. Er überlebte Drachen, Untote und erlitt schwere Verluste. Doch niemals dachte der zynische Krieger daran, kleinbeizugeben. Nun tritt Athanor seinen letzten, großen Kampf gegen den Dunklen an. Und nicht nur die Menschheit steht auf dem Spiel...

Nach der Zerstörung des Ewigen Lichts versuchen Athanor und seine Freunde verzweifelt, die Welt vor der Herrschaft des Dunklen zu retten. Ein Bündnis mit den Chimären verspricht Hoffnung, doch während Athanor das Tor des Totenreichs sucht, sammeln sich übermächtige Gegner, um die Lebenden in einer letzten großen Schlacht zu vernichten. Kann die Menschheit ihr Schicksal noch abwenden? Oder wird die Welt für immer von Finsternis verschlungen werden?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (149 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (43)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (140 )
5 Sterne
 (75)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.2 (140 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andreas H. 28.12.2016
    Andreas H. 28.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Krauss Narkotikum, gibts jetzt auch von Ratiopharm"

    Himmel, ich verstehe nicht, warum Audible solch einen Sprecher genommen hat! Völlig gleichtönige Stimme! Das pure Narkotikum, man weiß nie ob gerade etwas aufregendes passiert oder sich einfach zwei Charaktere unterhalten. Ich habe selten so einen üblen und emotionslosen Sprecher gehört. Bin seit der ersten Stunde immer wieder am Abrechen, obwohl mir die Geschichte eigentlich gefällt. Wenn ich das Hörbuch zurückgeben könnte, ich würde nicht zögern. Bitte gesamte Serie mit anderem Sprecher neu...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Arnold Baden, Österreich 24.10.2016
    Arnold Baden, Österreich 24.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher zu monoton"

    Irgendwie seltsam, von den vielen Helden überlebt keiner. Selbst dass Sein (die andere Seite des Dunklen) gibt den Krieger ein Gottesschwert, aber auch dieser wird getötet, und dass nicht einmal von einem Krieger des Dunklen! Die Krieger des Dunklen erneuern sich immer wieder (außer sie werden vollständig verbrannt) und die Krieger des SEINS fallen und gehen in die Unterwelt. Die ersten drei Bücher waren besser.
    Beim vierten hätte ich mit 15 Stunden genug gehabt.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick L. 28.04.2017
    Patrick L. 28.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story, unerwartet stimmiges Ende, aber..."
    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    Den Sprecher. So unglaublich gelangweilt und desinteressiert kann doch keiner sein.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Das Ende war stimmig und nicht "erzwungen". Das war bei anderen mehrteiligen Handlungsbögen schon deutlich schlechter.


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Ich wiederhole mich: Der Erzähler hat einfach nur vorgelesen. Wie ein Rezept für Suppe. Er hat kein Interesse am Inhalt der Geschichte. Und so hat er dann auch keine Emotion und keine dramatische Wendung in irgendeiner Form verbal untermalen können.


    Würden Sie sich eine Fortsetzung von Die letzte Schlacht (Der letzte Krieger 4) wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

    Auf keinen Fall. Ich bin deutlich zufrieden mit dem abgeschlossenen Handlungsbogen. Die Story über mehrere Bände hatte ohnehin schon einige Hänger.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Man muss auf jeden Fall beide Vorgängerbände gelesen/gehört haben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 21.04.2017
    Peter 21.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut aber zu langatmig"

    insgesamt einfach zu langatmig. leider war ⅓ der Geschichte komplett nutzlos und ist im Sand verlaufen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcel Lepkojis 23.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mir gefällt auch der Sprecher !!"

    (ja, er gibt den Charakteren keine eigene Stimme wie es die meisten anderen tun) Wer der Stimme von Helmut Kraus ca. 1.000 Stunden bei "Rad der Zeit" gelauscht hat, weis ihn zu schätzen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mario Grafenau, Deutschland 13.03.2017
    Mario Grafenau, Deutschland 13.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mario"

    Ein gelungener Abschluss dieser Bücher Reihe. Auch wenn ich den Leser bei diesem letzten Buch kaum wiedererkannt habe. So abgehackt und einsilbig habe ich Herrn Kraus noch bei keinem von ihm vorgelesenen Büchern gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephan Metzner Thüringen 27.01.2017
    Stephan Metzner Thüringen 27.01.2017

    S.M.

    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Würdiger Abschluss der Reihe"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist bis zu den letzten Seiten spannend und es fällt schwer, das Hören zu unterbrechen. Die über 30 Stunden sind beim hören wie im Flug vergangen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas 07.11.2016
    Thomas 07.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannung bis zum Schluß"

    Ein Hörgenuss bis zum letzten Band. Alle Bände ergeben zusammen eine interessante und spannungsvolle Reise durch die Länder von Zwergen, Elfen, Trollen, Oger und Menschen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rita RUESSELSHEIM, Deutschland 04.10.2016
    Rita RUESSELSHEIM, Deutschland 04.10.2016 Bei Audible seit 2014

    Erzählen Sie ein-zwei Worte über sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    387
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher einfach nur furchtbar"

    Das Buch ist super aber der Sprecher ist grausam.
    So Langweilig und monoton gelesen wahrlich kein Hörgenus sondern ein Kampf weiter zuhören. Von Simon Jäger oder David Nathan gelesen wäre das eine super Buchreihe geworden.

    5 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuel 24.10.2016
    Manuel 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Ende ist eine Frechheit.(Spoileralarm)"

    Wie kann man so eine gute Geschichte im Endspurt noch so verhunzen. Ich meine da fiebert man Stunden über Stunden mit den liebgewonnenen Helden mit, nur um sie am Schluss sterben zu sehen. Da kann ich mir ja gleich Game of Throne anschauen.

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.