Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Schatten der Erinnerung (Verwandte Seelen 3) Hörbuch

Die Schatten der Erinnerung (Verwandte Seelen 3)

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Samantha und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht.
Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca - sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?

©2015 Nica Stevens (P)2015 XPUB GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (218 )
5 Sterne
 (180)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (200 )
5 Sterne
 (159)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (199 )
5 Sterne
 (155)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jeannette 28.02.2016
    Jeannette 28.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herzergreifende Spannung 👍🏼"

    Empfehlung! Diese drei Teil von Verwandte Seelen sind echt super spannend und die tolle Geschichte dahinter total begeistert. Mit welcher Liebe und Spannung diese Geschichte erzählt wird sind faszinierend. Mehr davon!!!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    greenfire Dußlingen 25.02.2016
    greenfire Dußlingen 25.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ein wunderschöner Abschluss "

    ein Wunderschöner Abschluss dieser fesselnden Geschichte .

    jeder Minute war packend und ein wahrer Genuss .

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia Jurgeit 25.11.2016
    Julia Jurgeit 25.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sooo toll"

    Hallo habe gerade die Hörbücher beendet und mir glitzern immer noch tränen in meinen Augen .Ich bin einfach begeistert diese Tittel waren eigentlich durch Zufall in meiner Playlist gelandet aber so emitional und spannend habe
    ich schon lange keine bücher mehr gehört . Ich konnte diese Nicht mehr aus den Ohren nehmen und schreibe nun auch mitten in der Nacht. Ich hoffe das es vieleicht eine Fortsetzung oder einen Ähnlichen Tittel geben wird und bin nun ein großer Fan dieser Reihe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    At 237 20.11.2016
    At 237 20.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wow"

    auch der Dritte Teil steht den anderen beiden Teilen in nichts nach. Gefühlvoll spannend erzählt Nina mit ihrer tollen Stimme die Geschichte zweier Liebenden in die man mit versinkt. Auch der Epilog ist sehr schön gestaltet wurden. Volle 10 sterne für dieses tolle Hörbuch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benedikt 08.08.2016
    Benedikt 08.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial!"

    Kann die Hörbücher von Band 1-3 nur weiter empfehlen. Sie sind spannend und gefühlvoll geschrieben und die Story war für mich an manchen Stellen absolut unvorhersehbar. Auch die Leserin hat gut zu dem Buch gepasst. Alles in allem, eine rund um gelungene Geschichte.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 02.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    186
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Buch. 3"

    Buch
    dieser Teil n.3 ist nach meiner Meinung nach nicht so gut wie die beiden anderen 1 und 2
    es passiert nur die üblichen- weiter Erzählungen
    man kann es wohl trotzdem holen um ein abschließen der ganzen Geschichte zu haben um einvernehmlich ende zu haben

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne 19.02.2016
    Susanne 19.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fesselnder letzter Teil"

    Lange musste ich warten, dass ich den finalen Teil hören konnte, aber es hat sich gelohnt.
    Die Story ist wunderschön, toll durchdacht und Spannung ist genug vorhanden.
    Die Sprecherin fand ich wirklich passend für die Verwandte Seelen Trilogie.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonne 12.02.2016
    sonne 12.02.2016

    Hörbücher und das Lesen bereichern mein Leben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1403
    Bewertungen
    Rezensionen
    352
    349
    Mir folgen
    Ich folge
    111
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schönes Finale"

    Ich wurde sehr gut unterhalten. Das Hörbuch ist spannend und romantisch zugleich. Es erzählt von Tapferkeit, Hass, Vertrauen, Liebe unf Freundschaft. Die Sprache ist so bildhaft, dass man die beschriebenen Wälder, Seen, Menschen und Tiere vor sich sieht. Man taucht richtig in die Geschichte ein. Die Liebesgeschichte zwischen den " Unsterblichen", Samantha und Jake, ist sehr schön und bewegend. Die Emotionen wurden nachvollziehbar transportiert. Die Sprecherin hat ihre Sache gut gemacht. Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen.

    3 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.