Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3) Hörbuch

Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wie aus dem Nichts erscheinen sie - furchterregende Geschöpfe, halb Ork, halb Alb, und machen Jagd auf den magischen Diamanten. Wer ihn besitzt, beherrscht die Welt. Als die unerbittlichen Halbkreaturen das Volk der Zwerge tödlich bedrohen, ist Tungdil gefordert. Er greift zur magischen Axt, um das Unheil abzuwenden. Sein Weg führt ihn ins düstere jenseitige Land...

Die Schlacht um das Geborgene Land geht weiter - Das furiose neue Abenteuer um Tungdil, den tapfersten aller Zwerge!

(c) + (p) 2008 HörbucHHamburg HHV GmbH

Kritikerstimmen

Die Umsetzung durch Hörbuch Hamburg und Sprecher Johannes Steck ist gewohnt tadellos.
-- Abenteuer & Phantastik

Die Rache der Zwerge macht Fantasy-Fans süchtig.
-- Buchhändler heute

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (957 )
5 Sterne
 (632)
4 Sterne
 (260)
3 Sterne
 (50)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.5 (619 )
5 Sterne
 (398)
4 Sterne
 (160)
3 Sterne
 (54)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (622 )
5 Sterne
 (515)
4 Sterne
 (95)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jörg Ottmann Dortmund 29.03.2008
    Jörg Ottmann Dortmund 29.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    104
    Bewertungen
    Rezensionen
    84
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "es geht weiter ???"

    ich vermisse den teil 2 der zwergenreihe. teil 3 und 4, die schon zu kaufen sind, sind zwar in sich geschlossene geschichten, aber es fehlt ein großes stück der geschichte, wenn man den teil 2 nicht kennt.
    im allgemeinen bin ich ein sehr großer zwerge-fan, was an dem genialen schreibstil und der kreativität von markus heitz liegt. aber ich empfehle allen, die die zwerge mögen, zuerst die bücher zu lesen. die kürzungen der hörbücher sind extrem, aber die bücher sind wahre meisterwerke. es fehlt bei den hörbüchern so viel, dass es einem den spaß gründlich verderben kann, aber wenn man die geschichte gelesen hat, ist auch das 'gnadenlos kastrierte' buch ein wahrer hörgenuss :-)

    27 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    maecki 08.07.2011
    maecki 08.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gefällt, aber..."

    Das Buch passt in die Reihe der voherigen. Allerdings hat dieses Buch ein offenes Ende, anders als die Teile 1 und 2. Man soll wohl auch den 4. Teil lesen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 13.03.2015

    Hromeise

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für das Geborgene Land!"

    Der Dritte Teil der Zwerge Reihe führt uns wieder zurück in alte Gefilde. Doch es beginnt tragisch, Tungdil, der größte Held der Zwerge leidet.
    Und das gerade als die bislang größte Herausforderung für das tapfere Volk der Zwerge bevorsteht. Die Pforten zur sprichwörtlichen Hölle stehen offen und die Welt droht überrannt zu werden.
    Wieder schafft es Markus Heitz eine Geschichte zu erzählen ohne vorangegangenes zu wiederholen. Die Rache der Zwerge nimmt frühere Erzählfäden auf und spinnt sie geschickt weiter.
    Johannes Steck liefert als Erzähler wieder hervorragende Arbeit.
    Lediglich die Tatsache das es sich um eine gekürzte Version handelt verhindert den Fünften von Fünf möglichen Sternen. Das liegt vor allem daran das die Schnitte teilweise sehr unglücklich gesetzt sind. An vielen Stellen klingt es so als lese Johannes Steck eigentlich weiter, werde aber mitten im Satz abgewürgt. Man kann der Storyline zwar folgen es bleibt aber das untrügliche Gefühl das man etwas verpasst hat.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian Farwig Norderstedt, Deutschland 14.08.2008
    Christian Farwig Norderstedt, Deutschland 14.08.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Flüssige Fantasy sinnentstellend gekürzt"

    Die Zwerge-Triologie (wie ein eine andere, bekannte Triologie aus vier Bänden bestehend) ist flüssige Fantasy. Es liest sich leicht, ist spannend und wenn man über einige merkwürdige Handlungswendungen nicht wundert, dann ist es wundervolles Popcorn-Hörkino. Höchst ärgerlich sind aber die Kürzungen: Sinnentstellend und willkürlich; hier hätte es zumindest eine redaktionelle Nachbereitung gebraucht, um üble logische Löcher zu vermeiden.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ellen Klauke 07.09.2008
    Ellen Klauke 07.09.2008

    Dr.EK

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    90
    Bewertungen
    Rezensionen
    391
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schade :-("

    Da freut ich mich über eine kurzweilige, spannende Fortsetzung und kann ja auch in Ruhe die nächste Folge abwarten - denk ich, da die vorhergehenden Bücher immerhin ein befriedigendes Ende bis zum nächsten Abenteuer sprachen - und dann Endet das vierte Hörbuch so ganz ohne. Mitten in einer super spannenden Geschichte, ohne Verweis auf eine Fortsetzung oder das Ende. Wer gerne abgeschlossene Geschichten mag (so wie ich) sollte sich nicht auf die Zwerge einlassen, es könnten die Tricks der Alben sein :-(

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alex M 24.05.2008
    Alex M 24.05.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    207
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schwach"

    Also der dritte Band der Zwerge ist nicht gelungen. Vieles was passiert ist vorhersehbar oder doch ein bisschen weithergeholt. Nach den ersten beiden Bänden(die sehr gut sind), hat der Autor verpasst neue Charaktere, Gegner usw zu entwickeln. So hat man leider das Gefühl, dass das Buch nur runtergeschrieben worden ist.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    @gmx.de München 16.07.2015
    @gmx.de München 16.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super wie immer"

    Der Leser ist einsame spitze. Er schafft es alleine durch die Intonation der Worte einen völlig mit zu reißen. Ich hatte bereits die Zwerge-Reihe schon gelesen und verschlungen und kann wirklich eine absolute lese und eine noch viel größere Hörempfehlung aussprechen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Hißbach Neumark, Deutschland 09.09.2011
    Susanne Hißbach Neumark, Deutschland 09.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gut aber besseres gewohnt"

    Auch dieser Teil ist nicht schlecht allerdings mit den ersten beiden Teilen nicht zu vergleichen. Er ist flüssig aber keineswegs so spannend wie seine Vorgänger. Ich bin auf den vierten Teil sehr gespannt und hoffe er findet zur Spannung der ersten beiden Teile zurück.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    westerweck Meilsdorf, Deutschland 12.09.2008
    westerweck Meilsdorf, Deutschland 12.09.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "die rache der zwerge"

    ich hoffe bald kommt ein neuer Teil - kann nur noch besser werden
    ich freu mich schon drauf

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    rellikus Friolzheim, Deutschland 17.07.2008
    rellikus Friolzheim, Deutschland 17.07.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Bisher der schlechteste Teil"

    Mit dem 3ten Teil hat sich der Autor keinen Gefallen getan. Die Teile 1 und 2 waren spannend und in sich geschlossen. Wilde Maschinen, planlose Magie und Charaktere die nicht richtig beschrieben wurden bzw. einfach so in die GEschichte hinein erzählt werden, da passt einfach vieles nicht. Drei Sterne sind verdient, aber keiner mehr. Ich freue mich auf den 4ten Teil ' Das Schicksal der Zwerge' kann den aber bei audible nicht finden?!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.