Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Pforte des Magiers (Bartimäus 3) Hörbuch

Die Pforte des Magiers (Bartimäus 3)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Ich bin Bartimäus, Sakhr al-Dschinni. Damals, vor langer Zeit, war ich frei. Da fegte ich auf einem Wolkenstreif durch die Lüfte und entfesselte im Vorüberfliegen ausgewachsene Sandstürme. Ich führte Heere gegen die Legionen der Toten in die Schlacht, auf dass die Chronisten meine Heldentaten mit ehrfürchtiger Feder niederschrieben. O ja! Ich war Bartimäus schnell wie ein Gepard, stark wie ein Elefantenbulle, todbringend wie eine Kobra! Aber das war damals. Und heute ja heute ..."

2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen in der Welt der Magier, spürt er seine Kräfte schwinden. Doch noch will sein Meister Nathanael ihn nicht aus seinen Diensten entlassen. Muss er doch als Informationsminister gegen die Aufständischen und seine Widersacherin Kitty kämpfen. Diese hat sich verbotenes Wissen über Magie und Dämonen angeeignet und ist dabei auf ein längst vergessenes Geheimnis gestoßen ... Da wird London plötzlich von einer bislang unbekannten Macht angegriffen und Nathanael, Kitty und Bartimäus stehen vor der größten Herausforderung in der Geschichte der Zauberei. Und das Schlimmste: Sie müssen zusammenarbeiten...

Das großartige Finale der brillanten Bartimäus-Trilogie.

(c)+(p) 2009 Random House Audio, Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (237 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (114 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (111 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    manschi1970 Karben, Deutschland 14.01.2010
    manschi1970 Karben, Deutschland 14.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super"

    Ich selbst habe die Bücher gelesen, aber da mein Sohn durch seine Legasthenie solche Wälzer nicht anpackt, oder vorzeitig aufhört zu lesen, greife ich gerne auf Hörbücher zurück.
    Er findet das Hörbuch total super und somit wird hier seine Meinung wieder gegeben.
    Schade findet er allerdings, dass Martin Semmelrogge nur den ersten Teil gesprochen hat. Er findet diese Dreckige Stimme sehr passend zur Geschichte... ;-)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    PETZOLD 17.07.2016
    PETZOLD 17.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Total gut"

    Jonathan Strauß ist ein hervorragender Autor. Die Texte , besonders die Dialoge super cool.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gian-Luca Kemper 27.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    2
    Gesamt
    "Bartimäus"

    Das Ende kam mir ein wenig abgehackt vor. Ob es an mir oder an der Kürzung lag kann ich nicht sagen.

    Gerd Köster liest das Buch fabelhaft, auch wenn ich mir Semmelrogge für die anderen Teile gewünscht hätt.

    Auf jeden Fall eine spannende/witzige Geschichte die man mal (lesen)/hören sollte!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kalises Bad Waldsee, Deutschland 04.04.2011
    kalises Bad Waldsee, Deutschland 04.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    7
    Gesamt
    "Gelungene Fortsetzun"

    Eine weitere spannende Folge mit dem liebenswerten Golem.
    Mir gefallen die Charaktere dieser Reihe und auch den Sprecher finde ich super.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kashe76 Speyer, Deutschland 06.06.2010
    kashe76 Speyer, Deutschland 06.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    95
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "bartimäus"

    Durch Bartimäus bin ich dem Hörbuchfieber verfallen, es war sozusagen meine Einstiegsdroge. Der Dreiteiler ist für Jung und Alt einfach witzig und spannend.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    marcosxx 02.06.2016
    marcosxx 02.06.2016

    marcoxxs

    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kurzweilige Geschichte
    gewohnte gute Unterhaltung "

    spannend witzig empfehlenswert
    bin kein Autor deshalb nur drei Wörter
    elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn.
    Fertig

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    supergeli Düsseldorf, Deutschland 17.04.2011
    supergeli Düsseldorf, Deutschland 17.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Gesamt
    "Würdiger Abschluss"

    Auch dieser Bartimäus Teil ist sehr gut geschrieben. Schade, dass Nathaniel zum Ende stirbt. Eine Fortsetzung hätte man sich gut vorstellen können.

    0 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Ratingen, Deutschland 11.12.2012
    Claudia Ratingen, Deutschland 11.12.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "geht es noch komplizierter? Mir eicht es :-("

    Das Buch wird wohl OK sein, es ist für den Neffen, 8J.
    Aber CD`s vom Hörbuch zu brennen ist fernab des Normalen, nur Apple SW auf einem Windowsrechner funktioniert, bekannte SW'ren zum Brennen funktionieren NICHT.
    Da ich KEIN IT Experte bin, denn dass sollte man sein wenn mann CD's erstellen will, bracht man viel Zeit und Muse um herauszufinden wie es funktioniert. Jetzt habe ich zwei Programme die ich nicht will aber haben muss weil gängige Standardprogramme ignoriert werden und jeder sein eigenes "Süppchen" kocht.

    Mir eicht es :-(
    ===========

    Einen Computer will ich Nutzen und nicht verstehen.

    Die anderen Funktionen habe ich jetzt nicht mehr eruiert und wenn man Glück hat, funktionieren die auch besser.

    0 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.