Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Ordensburg (Elfenritter 1) Hörbuch

Die Ordensburg (Elfenritter 1)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mit seinen atemberaubenden Geschichten um das geheimnisvolle Volk der Elfen schuf Bernhard Hennen eine Saga, die schon jetzt als Klassiker der Fantasy gilt. Die neue Trilogie Elfenritter lüftet nun das große Geheimnis um das Schicksal Albenmarks: Es ist die Geschichte von Gishild, Königin des Fjordlands, und Luc, Todfeind der Elfen. Als Kinder unzertrennbar, stehen sie sich nun im Kampf um die alte Welt gegenüber...

Tauchen Sie mit der markanten Stimme von Hans Peter Hallwachs (Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht) ein in eine Welt voller Zauber und Magie, mit Helden, die in den Herzen der Hörer weiterleben.

(c)+(p) 2007 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (147 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.5 (38 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (37 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Adnan 21.01.2008
    Adnan 21.01.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    84
    Bewertungen
    Rezensionen
    162
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Herrlich"

    Sehr schön gesprochen und noch viel mehr eine echt tolle Geschichte. Spannend und Unterhaltsam. Nur zu empfehlen. Ich warte schon ungeduldig auf Teil 2.

    13 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    icewave Bad Endorf, Deutschland 21.03.2008
    icewave Bad Endorf, Deutschland 21.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gutes Hörbuch"

    Es ist ein sehr gutes und spannendes Hörbuch die Geschichte ist gut und ich fand es toll das es nicht voraus gesetzt ist die anderen Elfenteile zu kennen (ist aber Hilfreich)ich warte auch sehr auf den 2 teil und ich hoffe sehr das er bald kommt :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bonadea007 Overath, Deutschland 17.03.2008
    bonadea007 Overath, Deutschland 17.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super spannend - Warte ungeduldig auf 2. Teil"

    Wow. Wirklich gut. Würde es am liebsten nochmal hören. Am Anfang war ich ein wenig misstrauisch der Stimme des Erzählers gegenüber, aber er bringt die Story wirklich gut rüber. Hoffe, dass der zweite Teil bald bei audible erscheint, zumal die Geschichte etwas abrupt aufhört. So macht hören Spaß!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 05.06.2016
    Thekla NRW 05.06.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    186
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schöne Geschichte"

    Das ist genau die Art Geschichte, die ich mag. Und es gibt zum Glück noch einige weitere Teile davon, die ich mir mit Sicherheit anhören werde.
    Nur einen anderen Sprecher hätte ich mir gewünscht, der nicht so akzentuiert und manchmal sehr buchstabenbetont wie es im Theater auf der Bühne häufig der Fall ist, spricht. Aber das ist zum Glück Ansichtssache.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rebecca 20.04.2016
    Rebecca 20.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wäre ungekürzt noch besser"
    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Spannende Geschichte, guter Sprecher. Macht sehr viel Spaß. Wenn es noch die ungekürzte Version wäre, wäre alles perfekt


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kimbaley 31.10.2014
    Kimbaley 31.10.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehr gutes Buch"
    Würden Sie Die Ordensburg (Elfenritter 1) noch mal anhören? Warum?

    Ich würde und werde dieses Buch mit Sicherheit noch öfters hören. Es ist sehr spannend und der Sprecher hat eine sehr angenehme Art. Mich hat die Geschichte sofort in Ihren Bann gezogen und ich habe mir auch weitere Bücher der Reihe herunter geladen und gehört. Sie sind sehr empfehlenswert. Einzig das es sich um ein gekürztes Hörbuch handelt ist ein kleiner Wermutstropfen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sabbelbiene Drakenburg, Deutschland 13.10.2009
    sabbelbiene Drakenburg, Deutschland 13.10.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Erklassiges Hörbuch - Hörgenuss der Extraklasse"

    Nachdem ich zuvor die Eragon Reihe mit Begeisterung gehört habe, erlangen die Elfenritter Bücher meines Erachtens den gleichen Stellenwert im Hörgenuss für mich. Es ist eine Freude dem Geschehen zu folgen und dem Sprecher zu lauschen welche neue Abendteuer die Novizen Luc und Gieshild erleben. Welche Intrigen zwischen den Priestern der neuen Ritterschaft geschmiedet werden und wie die Elfenköniginn und Ihre Elfen die Prophezeiung ändern wollen.Von der ersten bis zur letzen Minute wird man an diese Buch gefesselt sein und es lieben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    unseleighe 29.09.2008
    unseleighe 29.09.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    241
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sie hören etwas und wissen ..."

    ...sofort nicht mehr, was Sie gehört haben.

    Leider ergeht es mir mit diesem Hörbuch immer wieder wie im Titel geschrieben. Ich höre die unabwechslungsreichen Monologe und habe schon Sekunden später nicht mehr im Gedächtnis, um welche Figuren es gerade geht und an welchem Ort sie sich befinden. Bislang brauche ich über vier Stunden um in das Hörbuch reinzufinden.
    Die 86 Kapitel machen es nicht einfach, dem Verlauf der Geschichte zu folgen, da überhaupt nicht ersichtlich wird, wann ein Kapitel endet und wann das nächste beginnt. Die Pausen sind zu kurz und werden vom Leser nicht kenntlich gemacht. Allein die sich ändernden Namen, mit denen sich die Figuren ansprechen, sind ein Indiz für einen Orts- und Geschehenswechsel.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stinchen Köln, Deutschland 27.03.2008
    stinchen Köln, Deutschland 27.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr schwer zu h?ren!"

    Bitte h?ren Sie sich die H?rprobe an!!!!!!

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.