Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Myrnengöttin (Die Krosann-Saga - Königsweg 1) Hörbuch

Die Myrnengöttin (Die Krosann-Saga - Königsweg 1)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Auftragsmörderin sehnt sich zurück nach Freiheit und Unabhängigkeit. Doch die Schatten der Vergangenheit, die Begegnungen der Gegenwart und die Aufgaben der Zukunft sind tödlicher denn je. Nicht nur ein alter Feind, ein kleines Mädchen und ein ganzes Volk zehren an ihren Kräften...

Auf Burg Felsbach findet Karek keine Ruhe. Der König kämpft gegen eine tödliche Krankheit, der schwelende Bürgerkrieg und die Unruhe am Hof sind kaum noch beherrschbar und dann machen seine Kameraden auch noch eine fürchterliche Entdeckung.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Sam Feuerbach (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (887 )
5 Sterne
 (685)
4 Sterne
 (167)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.6 (847 )
5 Sterne
 (615)
4 Sterne
 (177)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.8 (846 )
5 Sterne
 (695)
4 Sterne
 (116)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    7of9 30.07.2016
    7of9 30.07.2016 Bei Audible seit 2013

    7of9

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    320
    Bewertungen
    Rezensionen
    103
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    21
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    ""Stielaugen wie eine Weinbergschnecke im Salat""



    Eine Art besonderes Roadmovie
    Der vierte Teil der Krosann-Saga oder der erste Teil der zweiten Saga.
    Man erfährt vor allem ein wenig mehr über Nika bzgl. ihrer Herkunft. Sehr schnell hat mich die humorvolle und witzige Geschichte um Prinz Karek und seine "Mannen" in ihren Bann gezogen-denn es geht nahtlos da weiter wo die letzte Story aufgehört hat. Der Leser bzw. Hörer begleitet Karek auf eine wunderschöne Insel- es kommt einem bisweilen so vor als ob man mit seinen Freunden zusammen auf eine abenteuerliche Reise geschickt wird. Mit wenigen Worten umreißt der Autor eine Welt die -voll von witzigen Dialogen- die Vorfreude auf den nächsten Teil schürt.
    Der Sprecher ist nach wie vor ein Meister seines Fachs.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung -hier bei Audible-logisch.

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 04.05.2017
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 04.05.2017

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    959
    Bewertungen
    Rezensionen
    329
    270
    Mir folgen
    Ich folge
    58
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Flüssig - spannend - lustig - positive Charaktere"

    Nachdem er seinen Vater vor der feigen Giftmischerin retten konnte, machte sich Karek mit den Freunden auf die Suche nach der Myrnengöttin. Seine Intuition und sein Vertrauen bringen die Gefährten zum Ziel und doch würde er es nicht ohne deren spezielle Fähigkeiten schaffen die Abenteuer zu bestehen. Toll gemacht. Gemeinschaft, Freundschaft, jeder kann auf seine Weise zu den Erfolgen beitragen. Toll.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Shiubi 05.03.2017
    Shiubi 05.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut aber nicht überragend."

    Manchmal fehlt es dem Autor an der Fähigkeit alles etwas runder zu machen. manche Begegnugen sollten etwas weniger zufällig wirken und nicht so... es musste halt für die Story. Außerdem fehlt so ein bisschen die große Gefahr. Der Endgegner dient häufig eher für die witzigen Passagen, den als Feind. Das bedrohte Land bleibt blass. Die Geschichte mit der Vergiftung des Königs ist bestenfalls ok. Na ja wenn man grds den Rest mochte zugreifen. Wer eine Steigerung erwartet wird eher entäuscht sein.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 10.01.2017
    Daniela 10.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    336
    Bewertungen
    Rezensionen
    350
    79
    Mir folgen
    Ich folge
    40
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Flash..."

    Lange habe ich auf die Fortsetzungen gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Endlich durfte ich erfahren wie es mit der "Krähe" und allen anderen weitergeht. Sam Feuerbach hat einen unverwechselbaren Schreibstil und Robert Frank weiß diesen hervorragend umzusetzen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    monerl 15.11.2016
    monerl 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    108
    Bewertungen
    Rezensionen
    126
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gelungen!"

    Kurzmeinung:

    •Genre: Fantasy

    •Handlung: Das große Abenteuer geht weiter! Karek und seine Freunde sind auf des Königs Burg und langweilen sich ein bisschen, außer Karek, er hat Angst um seinen Vater, dessen Gesundheit sich sehr zum Schlechten wendet. Welche Krankheit hat ihn bloß befallen? Wird Karek jetzt auch noch Vollweise werden? Trotz dieser Sorgen machen sich Karek und seine Freunde auf den Weg die geheimnisvolle Insel zu finden, die niemand kennt und keiner gesehen hat. Eine Verschwörung gegen den König wurde aufgedeckt, und der hilflose Karek erhofft sich eine Lösung auf der Insel zu finden. Viel Zeit haben sie nicht, da der schreckliche selbsternannte König Schontar das Reich Schritt für Schritt erobert. Die einstige Auftragsmörderin, die Krähe Nika lernt an sich neue Eigenschaften kennen, die auch mir als Leser / Hörer sehr gut gefallen. Sie trifft auf ungewöhnliche Weise wieder auf Karek und die Hand des Schwertmeisters. Und was sind das für seltsame, verfeindete Völker? Auch die Myrnengöttin, die einige Rätsel lösen soll, wirft weitere Fragen und Rätsel auf anstatt sie alle aufzulösen

    •Protagonisten: Es kommen neue dazu, an denen ich mich sehr erfreuen konnte. Opa und vor allem die kleine Hanne bereichern die Geschichte sehr. Durch sie wächst Nika und kommt ihrem Schritt näher, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Kralls Charakter erfährt mehr Tiefe und wird zu einem Herzens-Charakter. Auch Karek wird mir immer sympathischer. Er ist sehr klug, fair und ein richtiger Teamplayer, obwohl Anwärter auf das Königsamt, das er womöglich schneller ausfüllen müsste, als ihm lieb wäre. Wir treffen wieder auf Sara, die sich auch ins Abenteuer stürzen darf. Viele Protagonisten sind dieses Mal am großen Abenteuer beteiligt.

    •Spannung: Durch die Auflösung mancher Rätsel und gleichzeitig die Aufgabe, neue Rätsel zu lösen, bleibt es spannend in der Krosann-Saga. Schontar intrigiert und bereitet sich auf einen Krieg vor. Werden Karek und seine Freunde diesen verhindern können?

    •Stichworte: Fantastisch; Spannung; Saga; Reihe;

    •Hörbuch: Ein Buch, das weiterhin wunderbar durch den Sprecher Robert Frank eingelesen wird. Ich liebe es, wie er den vielen, vielen verschiedenen Figuren durch seine Stimme Leben und Charakter einhaucht. Sehr gelungen empfinde ich das bei den Freunden von Karek, die zu 100% einen Wiedererkennungswert haben.

    •Ende: Es bleibt spannend und interessant! Band 5 muss schnellstens her, denn die Saga hat eine Sogwirkung.

    •Fazit: Obwohl das nun schon der vierte Teil der Krosann-Saga ist, kann der Autor den Leser bei Laune halten, ihn grandios unterhalten und zum Lachen bringen. Es ist immer noch ein Genuss der Geschichte zu folgen, vor allem in Form des Hörens.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 27.02.2017
    Christian 27.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Geschichte"

    Für jede einzelne Episode gilt:

    Ein wirklich gutes Hörbuch.

    Die ganze Serie ist empfehlenswert.

    Logisch! ...wie jetzt?

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    D. Castriotta 04.08.2016
    D. Castriotta 04.08.2016

    Deny

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein AbenteuerRoadMovie als Buch."

    Es geht weiter in Krosann, wobei ich das Gefühl hatte das dieser Band weniger Spannend war als die drei davor, dafür war er witziger den je. Sam Feuerbach versteht sein Handwerk sodass man sogar eine Auftragsmörderin, die manchmal den Leuten nur zum Spaß die Kehle auf schnitzt, für absolut sympathisch hält.
    Auch der Sprecher ist super ausgewählt, bekommt doch jeder eine eigene Stimmte. so weiß man immer wer spricht. meisterlich.
    Da bleibt einem nun nichts anderes übrig als sich alle Teile abzuhören und mit voller Vorfreude auf den nächsten Teil zu warten-logisch.

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 23.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlechter Start in die zweite Hälfte"
    Wie hat Ihnen Robert Frank als Sprecher gefallen? Warum?

    Dieses mal hat er mich nicht so überzeugt, vor allem jene Passagen, in welchen er die Myrnengöttin spielt, waren zu "plump".


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Irgendwie habe ich eine gewisse Sättigung nach den ersten 3 Bänden. Zwar ist das Setting gänzlich neu, aber die neue Umgebung hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Etwas unlogisch, dass eine "Göttin" während Jahren/Jahrhunderten 2 Völker gegeneinander streiten lässt... dabei wäre es ihr wollt leicht gefallen, die Streithähne zur Vernunft zu bringen... aber hey, ist ja Fantasy und Logik ist da schon mal sekundär.
    Ich hoffe, der 5. Band wird nun wieder spannender.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mandana A. 23.04.2017
    Mandana A. 23.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweiliiig!"

    Leider! Während die ersten 3 Teile durchwegs spannend waren und von mir 5 Sterne erhielten, war dieser Teil qualvoll langweilig, vor allem der Beginn und die Geschichte rund um Nika hat sich lange gezogen ohne wesentlich spannende Abhandlung... schade!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    baerbelgebauer Ludwigsfelde, Deutschland 03.04.2017
    baerbelgebauer Ludwigsfelde, Deutschland 03.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schöne Geschichte"

    Hat mir sehr gut gefallen 😊 Phantasievolle Geschichte, amüsant ... Aber nach dem üblichen Strickmuster für Phantasie ala Drachenbeinthron und ähnlichem

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.