Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Königin (Sonea 3) Hörbuch

Die Königin (Sonea 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause zurückkehren darf, soll er alle Informationen über die Verräterinnen preisgeben. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Kann Sonea ihren Sohn retten?

©2012 Penhaligon (P)2012 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (326 )
5 Sterne
 (185)
4 Sterne
 (92)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (206 )
5 Sterne
 (132)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (203 )
5 Sterne
 (120)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Astrid "Letannas Bücherblog" NRW 05.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    404
    Bewertungen
    Rezensionen
    116
    115
    Mir folgen
    Ich folge
    44
    0
    Gesamt
    "Gutes Ende"

    Endlich, der von mir langersehnte dritte und letzte Teil der Sonea Reihe. Ich habe diesen Teil natürlich wieder als Hörbuch gehört. Es kommt zwar nicht an die erste Trilogie aus dieser Serie heran, ist aber durchaus unterhaltsam.
    Alle Handlungsstränge werden beendet und alle offenen Fragen geklärt. Die Geschichte wird wieder aus verschiedenen Perspektiven erzählt, Lorkin bei den Verräterinnen, Botschafter Daniel in Sachaka, der Dieb Cery im Untergrund und auf der Flucht und natürlich Sonea, die zusammen mit Regin auf dem Weg nach Sachaka ist. An manchen Stellen hatte die Handlung durchaus seine Längen, die Autorin geht wirklich sehr ins Detail und hält sich oft an uninteressanten Beschreibungen und Gedanken der Figuren auf.
    Einer der Charaktere, der schon seit der ersten Trilogie dabei ist, stirbt in diesem Teil, was ich persönlich sehr schade fand. Sonea findet in diesem Teil übrigens endlich einen neuen Partner, obwohl für mich schon absehbar war, dass die beiden zusammen kommen werden.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tina Haase 27.07.2016
    Tina Haase 27.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ende nach den ersten 3 Büchern"

    sonea nimmt in den letzten 3 Büchern nur einen kleinen und unbedeuten teil ein wodurch man merkt das es hier nur ums geld ging und durch die ersten 3 Bücher Sonea versucht hat den markt anzutreiben... sehr traurig...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 28.06.2016
    Sonja 28.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessante Geschichte"

    Interessante Geschichte - Epilog klingt nach Fortsetzung
    sieben - acht - neun - zehn - elf - zwölf - dreizehn - vierzehn - fünfzehn

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nablo 08.06.2016
    nablo 08.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    "Es ist kein würdiges Ende!"

    Leider ist das Ende ziemlich abrupt und irgendwie mittendrin. Die Geschichte baut sich auf ohne, dass es Sinn macht in diese Richtung die Spannung aufzubauen. Die Sonea spielt eine ziemlich geringe Rolle, viele Nebencharaktere sind vom Umfang mehr präsent, aber man fragt sich teilweise warum die wichtig sind. Meistens zieht sich die Geschichte stark, vor allem wenn man das schnelle Ende bedenkt.

    Ist ein netter Zeitvertreib, aber der Schluss folgt trotzdem mit Enttäuschung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rosel Bölke 01.05.2016
    Rosel Bölke 01.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wahrhaft krönender Abschluss der Trilogie."

    Trudi Canavan in Höchstform wie man ihre Bücher schon seit vielen Jahren kennt und schätzen gelernt hat!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andre Behrendt 17.03.2015
    Andre Behrendt 17.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    die geschichte ist wie immer super, nur 4 von 5 sternen, da das ende für ihre bücher irgendwie zu kurz und abgehackt scheint. dennoch lesenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Loeding cr 27.12.2012
    T. Loeding cr 27.12.2012

    tor

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    79
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ende gut"

    Die zweite Sonea-Triologie kam nie so richtig in Schwung. Nun ist sie vorbei, dabei sollte die Autorin es belassen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Eitorf, Deutschland 17.12.2012
    Simone Eitorf, Deutschland 17.12.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    "Tja gespaltene Meinung"

    Ich habe inzwischen alle Teile von Sonea gelesen und bin von diesem Teil eigentlich eher enttäuscht. Für mich zwischenzeitlich sehr langatmig. Im Grunde geht es kaum noch um die Hauptdarstellerin. Schade, ich hatte mich so sehr darauf gefreut.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.