Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Flamme erlischt Hörbuch

Die Flamme erlischt

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Endlich: George R.R. Martins Debütroman als Hörbuch.

Der Hilferuf seiner Jugendliebe Gwen führt Dirk t'Larien zur sterbenden Welt Worlorn. Durch die Heirat mit Jaan lebt Gwen in einer Kultur, die Frauen Selbstbestimmung versagt. Dirk glaubt nicht, dass Gwen das freiwillig erduldet und überredet sie zur Flucht. Doch mit dem Verrat an Jaan haben sie dessen Schutz verloren, Menschenjäger bedrohen sie. Nur Jaan kann sie noch retten - doch ihm geht seine Ehre über alles.

Reinhard Kuhnert erweckt mit seiner Lesung den verlöschenden Planeten zu neuem Leben.

©1977 / 2016 George R.R. Martin / Penhaligon. Übersetzung von Werner Fuchs (P)2016 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (39 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.6 (38 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (38 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christian Steinmann 17.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So recht weiß ich nicht was ich davon halten soll"
    Wie hat Ihnen Reinhard Kuhnert als Sprecher gefallen? Warum?

    Den Sprecher fand ich sehr gut. Er bringt vermutlich die Stimmung welche mit diesem Buch beabsichtigt ist gut rüber.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Buch ist schon irgendwie seltsam. Die ganze Zeit wird über die Kultur und Gebräuche der Kavalaren gesprochen. Nun könnte man meinen das es langweilig war, aber irgendwie war es das nicht. Ich bin mir nicht sicher. Insofern auch mal etwas anderes. Wer das Buch hört sollte auf jeden Fall genau zuhören. Es ist keine Unterhaltung für nebenbei, da man sonst ständig Informationen verpasst, welche für die Zusammenhänge wichtig sind. Das Buch lässt mich mit dem Gefühl zurück das ich mehr will, es soll weitergehen. Das tut es nicht schade.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bernibua Salzburg 12.05.2016
    bernibua Salzburg 12.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    Der Sprecher war wie immer genial. Kuhnert erzählt alles so glaubwürdig. Die Geschichte allerdings hat so seine längen und es ist tatsächlich schwierig ihr zu folgen. Man merkt einfach dass es Martins Erstling war.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.