Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Erlösung (Kushiel 3) Hörbuch

Die Erlösung (Kushiel 3)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Phèdre erhält einen Brief von ihrer einstigen Widersacherin Melisande, in dem diese ihre Hilfe erbittet. Ihr Sohn Imriel ist entführt worden und seither fehlt jede Spur von ihm. Phèdre beschließt, sich auf die Suche nach Imriel zu begeben, und tritt mit ihrem treuen Gefährten und Geliebten Joscelin eine Reise an, die sie bis über Menekhet in die Weiten Khebbel-im-Akkads führt. Dort erfährt sie von dem Land Drujan, in dem ein grausamer Gott die Herrschaft an sich gerissen hat.

Keine Armee, die der Prinz von Khebbel-im-Akkad jemals in das Land geschickt hat, ist zurückgekehrt. Phèdre wagt es dennoch, dorthin zu reisen, und steht vor ihrer schwersten Prüfung als Auserwählte der Götter. Denn am Hof des Herrschers von Drujan trifft sie auf die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Zugleich hat Phèdre die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihren Jugendfreund Hyacinthe aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Es heißt, nur der Name Gottes könne den Engel Rahab dazu bewegen, den Fluch zu lösen, der Hyacinthe an seine Insel kettet. Doch dieser Name wird einer alten Legende zufolge vom Volk des Landes Saba aufbewahrt, das von der Welt vergessen irgendwo hinter den wilden Dschungeln und weiten Ebenen des Schwarzen Kontinentes liegt. Phèdres Reise ist noch lange nicht zu Ende...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2008 Egmont Lyx (P)2011 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe!
-- Sara Douglas

Ein meisterhaft erzähltes Epos!
-- Publishers Weekly

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (299 )
5 Sterne
 (190)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.6 (108 )
5 Sterne
 (73)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (109 )
5 Sterne
 (86)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nadine Nürtingen 14.04.2011
    Nadine Nürtingen 14.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1065
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    138
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    "Grenzenlos"

    Nachdem ersten Teil der recht schockierend wirkt und dem zweiten Teil der schon einiges besser ist folgt nun der dritte Teil. Perfekt gelesen.
    Phedre ist nach einer Atempause mal wieder auf Reisen und diesmal gehts natürlich richtig weit weg.
    Begleitet wird sie in die Hölle und darüber hinaus von ihrem perfekten Gefährten und lernt natürlich viele neue Bekannte kennen die einem ans Herz wachsen.
    Die Beschreibung der Reise ist wieder einmalig aber auch dieses Buch hat einen Schatten. Kein Licht ohne Dunkelheit. Dieses Mal übertrifft sich Carey in extrem grausamen Deatails, die schon beim Zuhören Schmerzen also wieder einmal nicht für jeden Hörer geeingnet ausser mal würde es zensieren :) (Vielleicht einen Tipp an Audible- was beim ersten Teil allerdings das Rausstreichen des halben Buches wäre um es halbwegs jugendfrei zu bekommen)

    Ein stern weniger weil nicht uneingeschränkt empfehlbar aber für Fans ein absolutes Muss.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bine 28.04.2011
    Bine 28.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nichts für schwache nerven"

    Also endlich habe ich Teil 3 juhu.
    War ganz gespannt wie es weitergeht mit Phèdre. Die Geschichte hat wie Teil 1 und 2 Spannung, Erotik und unvorhersebare Wendungen. Es ist faszinierend was Phèdre auf sich nimmt um Ihren Freund Den Prinz des Fahrenden Volkes zu Retten. Ausgerechnet Melisande bietet Ihr den Schlüssel dazu an. Geschickt schafft es die Autorin mich wieder in Ihren Bann zu ziehen. Ihre Art zu schreiben und wie es Elena Wilms es schafft dies umzusetzen macht das 3 Hörbuch wieder zu einem Genuss.
    Eins muss ich jedoch sagen, gegen ende des 2 Teils wird es richtig Derb. Die war das erste mal das ich ein Hörbuch im Schnelldurchgang Pasagenweise hören musste. Als Phèdre am Hof des Herrschers von Drujan in dessen fänge gerät wird es richtig derb. Es tut dem Hörbuch keinen Abbruch daher auch meine 5 Sterne, denn es passt in die Geschichte was Phèdre da erlebt, aber mir persönlich war es zu grausam. Denke jeder empfindet das anderes, wollte es aber in meiner Rezesion erwähnen.
    Die Beschreibung der Reise die Phèdre gemeinsam mit Joscelin und Imriel ist meiner Meinung nach super genial geschrieben. Hatte vor meinem Geistigen Auge die Landschaft und das erlebte genau vor mir, habe mitgefiebert, gelitten und mitunter sogar Tränen in den Augen.
    Wer also einen Roman von Spannung, Liebe Intriegen und so vielem mehr sucht ist mit dieser Romanreihe bestens bedient.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fredili 05.05.2011
    Fredili 05.05.2011 Bei Audible seit 2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    101
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Filmreif, episch: unbedingt hören!"

    Nicht sofort kommt man hinein in dieses Buch, aber bei Eluah - wer sich die Zeit nimmt wird reich belohnt! Wenn ich ein Filmproduzent wäre, ich würde ein Vermögen für die Rechte ausgeben. Diese wunderbaren Figuren (deren Namen ich mir hier nicht traue zu schreiben, weil ich nicht weiß wie - Hörbuch eben ;-)), diese unglaublich vielen spannenden Abenteuer. Joscelin wird mir noch lange in Gedächtnis bleiben, wie er die Hängebrücke unterquerte, die Chevaliers, Scaldia - was für eine atemlose Geschichte. So manche Nacht wollte ich vor dem Schlafen noch etwas hören und kam nicht vom Hörbuch los. Und Phedre, wie sie aus Schwäche Stärke macht - wie sie beweist, dass Wasser nicht weich ist. Ich fürchte ich kann diese Hörbücher nicht umschreiben ohne ins Schwärmen zu gelangen.
    Gelesen von Elena Wilms, die am Anfang eher unauffällig liest, manchmal für mich zu gleichförmig, aber immer mehr Verbindung zu den Büchern bekommt und im dritten Band einfach die perfekte Besetzung ist.
    Noch ein Hinweis: es handelt sich ganz klar um Fantasy für Erwachsene. Nicht weil die Sexszenen aus dem SM-Bereich sind (zum Teil sehr schön geschrieben, aber niemals in den Vordergrund tretend, sondern sich schlüssig in den Gesamtkontext einfügend) oder weil zum Teil recht drastische Gewaltszenen enthalten sind (speziell im dritten Teil) - sondern mehr weil diese sehr intensiv beschrieben sind, sich in das Gedächtnis einbrennen, schwer wieder zu vergessen sind im Kontext der Geschichte.

    Für mich das bisher beste lange Hörbuchabenteuer - unbedingte Empfehlung!!!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eishaendchen Lalendorf OT Raden, Deutschland 04.04.2011
    eishaendchen Lalendorf OT Raden, Deutschland 04.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hurra endlich"

    teil 3 meiner Lieblings-Roman-Helden.

    Ich habe mir das Buch zugelegt weil ich es nicht erwarten konnte bis der 3. Teil endlich als Hörbuch rauskommt.
    Aber ich werde es mir sofort runter laden da mir Phedre, Jocelin und Jazant sehr ans Herz gewachsen sind. Habe auch schon den 2. Teil in der Wiederholung angehört nur allein um Phedre`s Abenteuer nochmal zu erleben und irgendwie die Wartezeit zu überbrücken.

    Dickes Danke ans AudibleTeam. Ein tolles vorzeitiges Ostergeschenk.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mia Deutschland 30.08.2011
    Mia Deutschland 30.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Faszinierend, fesselnd, absolut hörenswert!!!"

    Ich kann mich nur den vorherigen Rezensionen anschliessen und den Unentschlossenen unter Euch den Kauf dieses genialen Hörbücher (Kushiel 1-3) ans Herz legen.

    Dieses Hörbuch ist absolut empfehlenswert und wird aufgrund der abwechslungsreichen Story und den unvorhersehbaren Wendungen, die die Sprecherin genial in Szene setzt, auch nie langatmig.

    Danke an Audible.de für dieses ungekürzte Hörbuchabenteuer!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Renegr 18.04.2011
    Renegr 18.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fasziniert"

    Erst war ich am Zweifeln, ob auch der 3. Teil die Spannung, Leidenschaft und spannende Kurzweiligkeit der vorherigen Teile behalten könnte - immerhin zog sich dieses Buch schon über 70 Stunden in die Länge. Ich wurde eines Besseren belehrt. Noch fasziniert, wie mir die Helden dieses Buches ans Herz wachsen konnten ist es leider jetzt zu Ende. Doch immer mit einem Lächeln auf den Lippen, wenn ich an die Zeiten zurückdenke, in denen mir die tolle Stimme von Frau Wilms schlaflose Nächte bereitete. Jetzt kommt der Sommer, aber wenn die Nächte wieder länger werden, werde ich diese Reihe sicher noch einmal hören. Danke für dieses Hörerlebnis!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dennis 02.12.2015
    Dennis 02.12.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Genial"

    Die schönste Hörbuchreihe die ich bislang gehört habe!
    Auch der dritte Teil steckt voller Spannung und ist wunderbar erzählt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angelika Staschewski 06.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannung und Erotik pur"

    Diesen Hörbuch ist faszinierend, ich habe jetzt alle 3 Teile gehört und habe selten etwas so spannendes und auch erotisches gehört. Es ist vom ersten bis zum letzten Satz Spannung und Erotik pur, selbstverständlich kommen die Intriegen auch nicht zu kurz.Also, ich kann diesen Dreiteiler nur empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gesa Jörgensen-Boumghar heidelberg, Deutschland 01.04.2011
    Gesa Jörgensen-Boumghar heidelberg, Deutschland 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "was für eine freude"

    ich war echt überrascht,d es einen 3 teil von kushiel gibt,was für eine freude.Enorm,d derspannungsbogen bei der langen spieldauer bestehen bleibt.Ich habe leider nur noch ca eine stunde spielzeit übrig u habe da schon eine idee,wie es endet,damit es hoffentlich sehr bald eine fortsetzung gibt,mal hören!?Einfach klasse gelesen!!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke Jäger- Burck 01.04.2011 Bei Audible seit 2015

    nimueverdandi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    486
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    102
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    1
    Gesamt
    "Warum..."

    ich drei Bücher, mehr als hundert Stunden der Geschichte um Phedre gelauscht habe, ist schwer zu beantworten. Ich bin weit ab davon dieses Buch als sehr gut zu bezeichnen. Aber interessant, durchaus intelligent, gut ausgearbeitet und ja auch gut geschrieben. Ab Teil zwei war für mich klar, dass ich diesem Buch vermutlich fünf Sterne geben würde, würde es anders gelesen. Die Vortragsweise von Frau Wilms ist haarsträubend. Dabei hat sie einen gute Stimme, eine klare Aussprache, aber sie hat ununterbrochen einen Schlafzimmerunterton! Sicher, dass ist die Geschichte einer Hure, aber sie lässt Phedre auch in Kampfsituationen den Namen ihres Geliebten Jocelin, so aussprechen, als wäre sie kurz vorm Orgasmus, das ist nicht nur überzogen sondern es verdirbt den gesamten Hörgenuss! Dass ich mir dennoch Teil zwei und drei geladen habe, liegt dann wohl wirklich daran, dass es ein gutes Buch ist ;). Aber im Nachhinein bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, es zu lesen statt es zu hören. Für Menschen mit wenig Zeit, empfehle ich also diese Geschichte als Hörbuch trotz schlechtem Vortrag, für alle anderen gilt, lieber lesen statt hören!

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.