Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Denkerfürsten (The Bone Season 2) Hörbuch

Die Denkerfürsten (The Bone Season 2)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Paige Mahoney lebt. Doch seit ihrer Flucht zurück nach London ist sie die meistgesuchte Person der Stadt. Sie muss sich wehren. Aber dafür braucht sie Verbündete. Wenn sie es schafft, die geheimen Gruppen der Denkerfürsten im Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken überhaupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen...

©2015 Berlin Verlag in der Piper Verlag GmbH, Berlin. Übersetzung von Charlotte Lungstrass-Kapfer (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (270 )
5 Sterne
 (201)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.7 (251 )
5 Sterne
 (184)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (253 )
5 Sterne
 (197)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Laura 03.12.2015
    Laura 03.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut begeistert"

    Wahnsinn, dass Shannon es schafft das Niveau vom ersten Teil zu halten. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine klare Hörempfehlung aussprechen.
    Kann den 3. Teil kaum erwarten!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    7of9 23.09.2015
    7of9 23.09.2015 Bei Audible seit 2013

    7of9

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    258
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    18
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Von der Ganovenbraut zur Herrin der Unterwelt"


    Die ersten 2 Stunden habe ich mich mit dem Hörbuch ein wenig schwer getan, ja beinahe zäh; wird es doch nahtlos weitergeführt wo es im November 2013 (?) aufhörte.
    Um mich in den Handlungssträngen wieder zurecht zu finden dauerte es daher etwas, aber je weiter die Geschichte um Paige und ihre Mitstreiter ihren Lauf nahm, umso spannender und actionreicher wurde sie.
    Durch die unzählig verschiedenen Kastensysteme, ihren Namen und den anderes lautenden Rufnamen kann man schnell den Überblick verlieren. Die sehr bildhafte Darstellung Londons und ihrer Unterwelt wurde mit Fortschreiten der Geschichte immer plastischer. Auch die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Paige und dem Wächter hielt sich - für mich - angenehm im Hintergrund und in Grenzen.
    Das wirklich großartige Finale -mit einem gewaltigen Cliffhänger-in diesem 2. Teil hat seine Bezeichnung wahrlich verdient und macht seiner Bedeutung alle Ehre- und schürt die Vorfreude auf den nächsten Teil.
    Die Sprecherin liest wie immer sehr souverän und verleiht jedem Charakter kraft ihrer Stimmlage eine nie dagewesene Einzigartigkeit - Respekt !
    Ich wünsche allen ein spannendes und abwechslungsreiches Hörvergnügen.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tine 08.04.2016
    Tine 08.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "grandios"

    das hörbuch ist absolut grandios! Spannung bis zum Ende und eine super gute Sprecherin, Top!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 08.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial"

    Bitte schnell den dritten Teil☺ ich will wissen wie es weitergeht. hoffentlich muss ich nicht so lange warten

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie 04.11.2016
    Stefanie 04.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach mitreißend"

    Dieses Hörbuch ist genau richtig für alle, die in eine andere Welt abtauchen wollen! Die Geschichte ist spannend und die Sprecherin kann alle Charaktere gut rüberbringen. Besonders gefällt mir die Weiterentwicklung des Hauptcharakters - absolute Empfehlung

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amelia 27.10.2016
    Amelia 27.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll"

    Auch diesen Teil habe ich verschlungen. Ich kann ihn auch nur weiter empfehlen. Ich hoffe es kommen noch mehr Teile.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Kaiser 23.10.2016
    Thomas Kaiser 23.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eine wirklich spannende Fortsetzung"

    Ich bin wirklich erstaunt da ich das zweite Buch mindestens genauso mitreißend gefunden habe wie das Erste.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Evangelista 23.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Und.....Spannend geht's weiter...."

    Ich kann mich nur wiederholen, ich habe meine Kopfhörer einfach nicht mehr runter nehmen wollen so kreativ und spannend ist die Geschichte. Ein Mensch alleine gegen den Rest der " Welt" , wie sie langsam Freunde und Mitstreiter gewinnt in einem Kampf, der nicht gewonnen werden kann und eine zarte Liebe, die unter den unmöglichsten Umständen heranwächst und eigentlich dem Untergang geweiht ist! Ich bin so gespannt, wie es weiter geht........
    Ein Manko hat das ganze, die Fortsetzung wird erst im März 2017 veröffentlicht! Das ist bitter!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angie 31.01.2016
    Angie 31.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Definitiv Hörenswert!"

    Das Hörbuch ist super fesselnd und die Story ist mal was ganz anderes.

    Allerdings ist sie an ein paar kleinen Stellen etwas holprig. Trotzdem lohnt es sich wirklich. Ich persönlich mag diesen Teil noch lieber als den ersten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mivida Deutschland 09.11.2015
    Mivida Deutschland 09.11.2015 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    296
    Bewertungen
    Rezensionen
    293
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es lebe die schwarze Motte 👍"

    ...was für ein "Ende". Hoffentlich geht es ganz schnell weiter. Eine tolle Reihe, spannend erzählt und mit Allem, was der Fantasy Freund liebt 👍

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.