Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Denkerfürsten (The Bone Season 2) Hörbuch

Die Denkerfürsten (The Bone Season 2)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Paige Mahoney lebt. Doch seit ihrer Flucht zurück nach London ist sie die meistgesuchte Person der Stadt. Sie muss sich wehren. Aber dafür braucht sie Verbündete. Wenn sie es schafft, die geheimen Gruppen der Denkerfürsten im Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken überhaupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen...

©2015 Berlin Verlag in der Piper Verlag GmbH, Berlin. Übersetzung von Charlotte Lungstrass-Kapfer (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (349 )
5 Sterne
 (266)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.7 (326 )
5 Sterne
 (244)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (328 )
5 Sterne
 (260)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Laura 03.12.2015
    Laura 03.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut begeistert"

    Wahnsinn, dass Shannon es schafft das Niveau vom ersten Teil zu halten. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine klare Hörempfehlung aussprechen.
    Kann den 3. Teil kaum erwarten!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    7of9 23.09.2015
    7of9 23.09.2015 Bei Audible seit 2017

    7of9

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    334
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    23
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Von der Ganovenbraut zur Herrin der Unterwelt"


    Die ersten 2 Stunden habe ich mich mit dem Hörbuch ein wenig schwer getan, ja beinahe zäh; wird es doch nahtlos weitergeführt wo es im November 2013 (?) aufhörte.
    Um mich in den Handlungssträngen wieder zurecht zu finden dauerte es daher etwas, aber je weiter die Geschichte um Paige und ihre Mitstreiter ihren Lauf nahm, umso spannender und actionreicher wurde sie.
    Durch die unzählig verschiedenen Kastensysteme, ihren Namen und den anderes lautenden Rufnamen kann man schnell den Überblick verlieren. Die sehr bildhafte Darstellung Londons und ihrer Unterwelt wurde mit Fortschreiten der Geschichte immer plastischer. Auch die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Paige und dem Wächter hielt sich - für mich - angenehm im Hintergrund und in Grenzen.
    Das wirklich großartige Finale -mit einem gewaltigen Cliffhänger-in diesem 2. Teil hat seine Bezeichnung wahrlich verdient und macht seiner Bedeutung alle Ehre- und schürt die Vorfreude auf den nächsten Teil.
    Die Sprecherin liest wie immer sehr souverän und verleiht jedem Charakter kraft ihrer Stimmlage eine nie dagewesene Einzigartigkeit - Respekt !
    Ich wünsche allen ein spannendes und abwechslungsreiches Hörvergnügen.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tine 08.04.2016
    Tine 08.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "grandios"

    das hörbuch ist absolut grandios! Spannung bis zum Ende und eine super gute Sprecherin, Top!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 08.02.2016
    Sonja 08.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial"

    Bitte schnell den dritten Teil☺ ich will wissen wie es weitergeht. hoffentlich muss ich nicht so lange warten

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kerssler hansjuerg 07.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Hammmmer!!!!!"

    Die Geschichte wird nue langweilog man hat nie das Gefühl jetzt wird es langweilig.
    Die Vorleserin ist auch suppper und passt eifach perfekt in diese Geschicht. Es ist wirklich eine spitzen Geschichte die Personen werden gut hervorgehoben und man kann sich sehr gut auch in Page versetzen. Die Realität ist auch sehr guet gervorgehoben also wenn page angst hat merkt man dass und fühlt mit ihr mit
    Nicht so gut:
    Ich finde es ein beschen schade, dass der Wächer meiner Meinung nach zu wenig vorkommt und zu wenig auch mit Page macht.
    Aber sonst eine sehr gelungene Geschichte
    ich habe schon lange kein so guetes Hörbuch gehört und ich werte gespannt auf den nächsten Til

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Legacy 982706 29.07.2017
    Legacy 982706 29.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr spannend!!! aufjeden fall Hörenswert"

    Die Geschichteist aufjedenfall etwas neues zwar dauert es bis es zum show down kommt, doch alles in einem super hörendswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Hein 09.05.2017
    Stefanie Hein 09.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herzklopfen pur"

    Die Fortsetzung ist unendlich spannend und mitreißend. Die Sprecherin ist immer noch die beste für diese Rolle. Ich bin begeistert und gespannt wie es weiter geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. M. 05.04.2017
    C. M. 05.04.2017

    C.M.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend leider mit Ende"

    Ich hätte nie gedacht, dass diese Reihe mich so fesselt und dass es vor allem so spannend weiter geht! Ich bin immer noch hin und weg von Laura, die ihren Job hervorragend macht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carina 29.03.2017
    Carina 29.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wow!"

    Die Geschichte ist fesselnd. Meiner Meinung nach toppt sie den ersten Teil bei weitem! Wer die Idee des ersten Teils mochte, wird den Nachfolger lieben! Die Handlung ist in sich schlüssiger, verläuft flüssiger und ist in sich so geschickt verstrickt, dass man einfach nur nach Antworten und Taten giert. Man möchte den Protagonisten zurufen "Nein, tu das nicht!" oder "Gut gemacht, weiter so!". Die Story reißt mit und ihren Bann, sodass ich mit dem hören nicht aufhören konnte ;-) Ziemlich unerwartete Wendungen machen es durchgehend spannend. Ich kann den 2. Teil vollstens empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerberanie 30.01.2017
    Gerberanie 30.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Echt gut!"

    Eine Geschichte mal ganz anders geht weiter. Sie ist spannend und mal ganz anders als die üblichen Fantasy - Geschichten, auch wenn ich anfänglich etwas skeptisch war, weil sie in dem zukünftigen London spielt. Nun warte ich gespannt auf den 3. Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.