Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der missratene Ritter (Der König auf Camelot 3) Hörbuch

Der missratene Ritter (Der König auf Camelot 3)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der König auf Camelot - wohl der witzigste und spannendste Ritterroman um König Arthur und seine Tafelrunde, um die mächtige Fee Morgan und den Zauberer Merlin und die endlose Suche nach dem Heiligen Gral.Ein magisches Buch über die magische Welt des Mittelalters: über harte Männer, wahre Abenteuer und zarte Liebesbande.

In Teil 3 von "Der König auf Camelot" geht es um den besten und berühmtesten Ritter der Tafelrunde: Sir Lanzelot. Zentrales Thema ist seine unglückliche - aber erwiderte - Liebe zu König Arthurs Frau, Königin Ginevra. Um sich davon abzulenken, stürzt sich Lanzelot in unzählige Questen und Abenteuer, aus denen er, mehr oder weniger unversehrt, doch immer wieder zu seiner Liebsten zurückkehrt. Doch dann erwartetet ihn das größte aller Abenteuer: Wie auch alle anderen Ritter der Tafelrunde bricht Sir Lanzelot auf zur Hohen Suche nach dem Heiligen Gral...

(c)+(p) 2007 tacheles!/Roof Music GmbH

Kritikerstimmen

Gelesen von Jochen Malmsheimer wird die endlose Suche nach dem Heiligen Gral zur Sucht.
--PRINZ

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (73 )
5 Sterne
 (38)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (21 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (21 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Geologe 16.04.2008
    Geologe 16.04.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    180
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Grandios"

    Habe das Hörbuch ausschliesslich wegen Jochen Malmsheimer gekauft und es nie nie nie bereut. Er ist DER Vorleser mit Passion und Enthusiasmus - der Funke springt über; habe alle 4 Teile und bin nun Fan der Geschichte.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Isny, Deutschland 17.09.2007
    Peter Isny, Deutschland 17.09.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    211
    Bewertungen
    Rezensionen
    243
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Wahre Meisterschaft"

    Der zweite Teil gefällt mir nicht so, aber die tragisch-kommische Geschichte der Ritters Lanzelot, dem besten Ritter der Tafelrunde und dem Kampf um Gott, Geliebte und Ehre steht wieder ganz oben in meiner Gunst. Ein wahrer Genuß!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bvolmer Extertal, Deutschland 10.09.2007
    bvolmer Extertal, Deutschland 10.09.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    77
    Bewertungen
    Rezensionen
    520
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    "Genial gelesen, sehr unterhaltsam"

    Zu Anfang dachte ich: 'das ist ja eher was für Kinder oder Jugendliche!'- dann aber hat mich der Erzähler mit seinen gekonnten, verbalen Akzenten in den Bann gezogen. Es ist auch für Kinder und man kann das sehr schön gemeinsam hören. Man muß sich erst ein bißchen an das rasche Tempo gewöhnen, aber das Hörbuch ist nicht nur genial gelesen, es ist mehr, es ist lebendig gespielt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian 03.03.2015
    Sebastian 03.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traumhaft!"

    Eine wunderbare Variante der Geschichte. Und Malmsheimer gibt ihr so viel Humor mit, ein Genuss!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.