Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der letzte Kampf (Chroniken von Narnia 7) Hörbuch

Der letzte Kampf (Chroniken von Narnia 7)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Alles bricht auseinander: Was gut und schön war in Narnia, scheint wertlos. Auf nichts ist mehr Verlass, die Bewohner des Landes werden versklavt und nach Kalormen verkauft. Es heißt, Aslan sei aufgetaucht und habe alles gutgeheißen. Doch wie kann das sein? Die Freunde Narnias kommen von jenseits des Wandschranks, um zu helfen. Der letzte Kampf umd das Schicksal Narnias beginnt.

Die Romanreihe "Die Chroniken von Narnia" von C. S. Lewis umfasst 7 Bücher, die inhaltlich voneinander unabhängig gehört werden können. Die Nummerierung auf Audible.de orientiert sich - basierend auf einer Empfehlung des Autors - an der inneren Chronologie der Erzählung. Erschienen sind die Bücher ursprünglich in anderer Reihenfolge.

©2006 Medienverlag Kohfeldt (P)2006 Medienverlag Kohfeldt

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (405 )
5 Sterne
 (221)
4 Sterne
 (100)
3 Sterne
 (58)
2 Sterne
 (21)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.3 (175 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.5 (175 )
5 Sterne
 (116)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    trimborn Roth, Deutschland 12.10.2006
    trimborn Roth, Deutschland 12.10.2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Trauriges Ende"

    Dieses Hörbuch ist, wie die anderen 6 vorher, gut und sehr lebendig gelesen. Wenn man einmal anfängt, ist es sehr schwierig, aufzuhören, vor allem, weil hinter jede Ecke eine Wendung liegt, die man so nicht erwartet hätte.
    Das Ende ist (eigentlich) traurig,irgendwie aber auch nicht, auf jeden Fall aber findet hier der Spannungsbogen über 6 Bücher ein befriedigendes Ende. Wenn man fertig ist, wünscht man sich ehrlich einen Wnadschrank herbei....

    12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    20.08.2007
    20.08.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "nun ist die Luft ganz raus"

    Hier hatte man das Gefühl, der Sache irgendwie ein Ende verpassen zu müssen (und wenn es mit Gewalt ist).Wenn man die Geschichten der ersten Bände nochmal Review passieren lässt, sind die letzten zwei Bände sehr mager oder einfallslos.Nun hat ja alles ein Ende gefunden - es ist vielleicht auch gut so.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa 08.08.2016
    Christa 08.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider Schluß!"

    Auch der letzte Teil, doch, der Schluß hatte ein freundliches Ende. Bücher mit guter Auflösung stimmen einem zufrieden. Der Sprecher passte absolut zur Geschichte, und die Geschichte wurde dadurch noch mehr aufgewertet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Esther Slz 24.06.2016
    Esther Slz 24.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbeschreiblich, wie auch die anderen sechs Bücher"

    C. S. Lewis - unschlagbarer, einmaliger Visionär.
    Von Philipp Schepmann fantastisch umgesetzt.
    Die Reihe kann ich mir noch so oft anhören, C. S. Lewis zieht mich immer wieder in seinen Bann.
    Perfekt zum Träumen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja Albertshofer 27.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toll"

    einfach ein tolles hörbuch schon der erste teil war toll ich bin süchtig. mega schön

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vivien 13.05.2015
    Vivien 13.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ende???"

    Wieder super gelesen, aber ich fand die Handlung an sich nicht so vielfältig, in Gegensatz zu den ersten Teilen. Auch bleiben mir immer noch offene Fragen oder ich habe es nicht verstanden.

    Manchmal übertreibt der Erzähler bei den Stimmen, finde ich erst recht bei den Tierstimmen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    rita 19.02.2015
    rita 19.02.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super toll"

    Echt Super

    Hat mir sehr gefallen. Sehr toll hab es zum einschlafen gehört nur leider ist die Geschichte schon aus.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin Kurpchereit 22.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich liebe es"

    Ich würde gern noch mehr von Narnia hören, der Sprecher ist super,erzählt nicht langweilig , klasse Geschichte

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kay Spitzkat 29.04.2009
    Kay Spitzkat 29.04.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    67
    Bewertungen
    Rezensionen
    213
    96
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "kennst du einen..."

    kennst du alle Teile. Daher erwarten Dich keine gro?e ?berraschungen, sondern lediglich eine Fortsetzung.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 04.04.2008
    Amazon Kunde 04.04.2008 Bei Audible seit 2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    183
    Bewertungen
    Rezensionen
    190
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "überflüssiges Ende"

    Schade, die Narnia-Geschichten waren alle spannend und faszinierend auf unterschiedliche Art. Dieser letzte Teil jedoch ist ein trauriger Nachschlag ohne neue Einsichten, er wirkt bemüht und uninspiriert. Hier werden Bänder verknotet, die als rote Fäden durch die einzelnen Geschichten führten, ohne allerdings zu einem würdigen Abschluss zu führen.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.