Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der böse Ort (Peter Grant 4) Hörbuch

Der böse Ort (Peter Grant 4)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zunächst geht es nur um ein gestohlenes altes Buch über Magie, doch dann weitet sich der Fall rasant aus. Denn der Erbauer des Skygarden Tower, Erik Stromberg, ein brillanter, wenngleich leicht gestörter Architekt, hatte sich einst auch mit Magie befasst. Was erklären könnte, warum der Skygarden Tower einen unablässigen Strom von begabten Künstlern, Sängern, Politikern, Drogendealern, Serienmördern und Irren hervorgebracht hat. Und warum der unheimliche gesichtslose Magier, der Peter noch in schlechtester Erinnerung ist, ein so eingehendes Interesse an dem Gebäude an den Tag legt...

©2014 dtv (P)2014 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (132 )
5 Sterne
 (87)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (125 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (125 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    K. Kloock 19.02.2016
    K. Kloock 19.02.2016

    Kayzyte

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder spannend bis zum Schluss"

    Mir gefällt die Peter Grant Reihe richtig gut. Die Geschichte ist kurzweilig und komplex genug, dass man die Teile auch noch ein weiteres Mal hören kann. Teil 4 bringt uns dem Gesichtslosen ein Stückchen näher. Alte Bekannte tauchen wieder auf und Peter versucht mit seiner Kollegin und seinem Boss das Rätsel um ein magisches Hochhaus zu lösen.

    Das Ende war so spannend, dass ich gleich den nächsten Teil hören wollte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NfIjee Germany 27.09.2015
    NfIjee Germany 27.09.2015

    JFN

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leser nicht für die Geschichte geeignet."
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Das Hörbuch würde ich bei dem Leser auf Deutsch auf keinen Fall empfehlen. Auch die Kürzungen tun dem Buch nicht gut.


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Dietmar Wunder schafft es nicht, den Witz des Buches zu treffen. Wer die Lesung von Kobna Holbrook-Smith kennt, wird sofort bemerken, dass D. Wunder es nicht schafft, den Charakteren auch nur annähernd gerecht zu werden. Ich würde sogar so weit gehen, dass er sprachlich nicht ausreichend begabt ist, Bücher zu lesen, wenn man mal von seiner angenehmen Stimme absieht.
    Gerade lese ich dann noch, dass Herr Wunder Daniel Craig synchronisiert und selbst Schauspieler ist? Von Schauspielern sollte man mehr erwarten dürfen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole 27.04.2015
    Nicole 27.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Peter Grant & der Gesichtslose"

    Mal wieder zwei Schritte vorwärts und einen zurück - so muss sich Peter am Schluss der Geschichte fühlen. Geniale Story und ein unerwartetes Ende. Kann die nächste Geschichte kaum erwarten...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Evi Burkhardt 08.04.2015
    Evi Burkhardt 08.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte mehr"

    Gute Geschichte, der Sprecher versteht es den Spannungsbogen zu spannen. Nach den anderen drei Geschichten musste ich die einfach auch noch hören. wann kommt die nächste Geschichte?

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde Herzogenrath 07.01.2015
    Amazon-Kunde Herzogenrath 07.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So ein Spaß"

    Der skurrilste Krimi aller Zeiten und spannend noch da zu die Hauptcharaktere sind Wundervoll englisch

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.