Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Verrat (Kushiel 2) Hörbuch

Der Verrat (Kushiel 2)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem die Verschwörung gegen die Königin von Terre d'Ange zerschlagen wurde, kehrt wieder Ruhe ins Land ein. Doch die Anführerin der Aufständischen, die ebenso schöne wie gefährliche Melisande Shahrizai, ist ihrer Hinrichtung entkommen und konnte spurlos verschwinden. Phèdre ihrerseits beklagt den Verlust ihres ältesten und liebsten Freundes Hyacinthe: Er hat sich in die Hände der Feinde begeben, um der Armada von Ysandres Gemahl Drustan die Überfahrt zu sichern und so D'Angelines den Sieg über die Skaldi zu ermöglichen.

Während Phèdre nun einen Weg sucht, um ihren Freund zu befreien, lässt sie gleichzeitig Medisantes Verschwinden nicht ruhen. Heckt sie im Verborgenen neue Umsturzpläne aus? Phèdre macht sich auf die Suche nach ihrer Widersacherin, die insgeheim eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Die Spur führt sie in die geheimnisvolle Stadt La Serenissima...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

©2008 Egmont Lyx (P)2010 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Vielleicht einmal in zehn Jahren hat man das Glück, einen Debütroman zu entdecken, der so berauschend ist wie der von Jacqueline Carey.
--Eric Van Lustbader

Jacqueline Carey stellt die üblichen Vorstellungen von Magie und Moral auf den Kopf und schafft so eines der besten Werke der Fantasy.
--Locus Magazine


Eine betörende Welt voller Leidenschaft, Intrigenspiel und Magie. Wenn man angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.
--Robert Jordan

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (355 )
5 Sterne
 (210)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.6 (120 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (119 )
5 Sterne
 (90)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Grieb G. 29.01.2011
    Grieb G. 29.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super Buch"

    Ich habe nach Teil 1 nicht lange überlegen müssen, ob ich Teil 2 kaufe. Ich konnte mir nicht vorstellen, das die Autorin es schaffen würde, eine Steigerung zu vollbringen. Ich bin keinesfalls enttäucht. Die Geschichte hält das Niveau der Intrigen und Verstrickungen von Teil 1 und bleibt interessant und packend. Ich freue mich schon auf Teil 3.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina 17.11.2012
    Regina 17.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    125
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es zieht und zieht sich..."

    Schon nach den ersten 10 Minuten wußte ich wieder, warum ich den zweiten Teil eigentlich nicht runterladen wollte...
    Das Nuscheln von Frau Wilms, das ewige Wiederholen, die "französichen" Namen... es zieht und zieht sich. Meine Gedanken schweifen ab und ganz oft stelle ich fest, daß das Hörbuch nur im Hintergrund läuft.

    Wenn ich doch nur nicht so neugierig auf die Story wäre! Sonst hätte ich schon lange abgebrochen. Hier wäre wahrscheinlich eine gekürzte Version für mich besser gewesen...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Nürtingen 16.02.2011
    Nadine Nürtingen 16.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1065
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    138
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    "wird immer besser"

    Extrem gut vorgetragen und die Geschichte zieht in ihren Bann. Politische Verstrickungen, die Erforschung einer fremden Welt, die Erkundung immer wieder fremder Kulturen. Dabei ein Spritzer Abenteuer, Romantik und Kushiel...
    Auch wenn das Gefühlsleben der Hauptdarstellerin machmal etwas verwirrend ist - so sind Gefühle einmal.

    Auf jeden Fall besser als Teil 1 und echt hörenswert.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Inge Trier, Deutschland 06.01.2011
    Inge Trier, Deutschland 06.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "nur klasse"

    Phèdre hat mich in ihren bann gesogen.Ihre geniale denkweise ihre art menschen für sich zu gewinnen und doch gleichzeitig sehr unbedarf zu wirken sind fantastich.die stimme von Elena Wilms .die herrvorragend zu dem buch passt,macht das ganze zu einem hörgenuss dem ich von der ersten sekunde an genossen habe.klasse,
    kann es nicht erwarten den dritten teil zu hören. bitte last mich nicht zu lange warten.

    8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gabriele kluge 11.04.2011
    gabriele kluge 11.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    199
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Suchtgefahr.."

    ...im Gegensatz zum ersten Teil ist weniger Erotik und mehr Aktion im Vordergrund. Auch ist der 2.Teil nicht mehr ganz so langatmig. Aber wenn man einmal angefangen hat will man unbedingt wissen wie es ausgeht - ich kann es wirklich empfehlen, kein Krimi oder Spannung pur - aber ich habe jede Minute genossen.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    elkesunshine 04.04.2011
    elkesunshine 04.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kein Vergleich zum 1.Buch"

    Was sich im 1. Buch so schleppend anließ, ist im 2. Teil von Anfang an nur spannend. Diese komplexen Handlungsstränge sind einfach faszinierend. Es fällt schwer das Buch gelegendlich abzustellen :o)

    Fazit: fantasiereich, spannend, einfach hörenswert!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke Jäger- Burck 11.03.2011 Bei Audible seit 2015

    nimueverdandi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    485
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    102
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    1
    Gesamt
    "Aber die Sprecherin...."

    Irgendwie verunsichert mich dieses Buch.
    Beim Hören hab ich manchmal Anwandlungen von Langeweile und Müdigkeit, die an der etwas langatmigen Art zu beschreiben liegt, dann ist die Geschichte wieder spannend und erfrischend intelligent und so ganz anders als andere Fantasybücher. Ich habe mir den dritten Teil jedenfalls heute auch geladen, mich fasziniert die Geschichte immerhin so sehr, dass mich auch noch einmal mehr als 30 Stunden Hörbuch nicht abschrecken.

    ABER - die Sprecherin!
    Mitunter versuche ich mir beim hören vorzustellen wie ich es gelesen hätte und immer wieder wird mir klar, wie diese Sprecherin durch ihre affektierte Art die Phedre zu lesen das Buch verdirbt! Sie macht aus einer starken, selbstbewußten und klugen Frau ein säuselndes Dummchen. Furchtbar!
    Anfangs dachte ich noch, dass ich eventuell mit Frauenstimmen nichts anfangen kann, das war ein Irrtum. Diese Stimme hier und die Betonung, das ist unterirdisch schlecht. Ich glaube anders vorgetragen wäre Kushiel für mich ein fünf Sterne Buch. Schade!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 18.05.2016 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Meisterwerk"

    wie schon der erste teil absolut atemberaubend. Jacqueline carey und elena wilms sind episch zusammen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gesa Jörgensen-Boumghar heidelberg, Deutschland 01.04.2011
    Gesa Jörgensen-Boumghar heidelberg, Deutschland 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "und wieder klasse"

    ich liebe lange geschichten u freue mich,d es eine fortsetzung gibt.Teilweise sind mir die ausführlichen,sehr detailierten beschreibungen, der doch sehr schmerzhaften sexualität zuviel!Wieder klasse gelesen.Danke

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maringoblue Viernheim 05.03.2011
    Maringoblue Viernheim 05.03.2011 Bei Audible seit 2010

    Hörlesefresser

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    54
    Bewertungen
    Rezensionen
    169
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schöne Geschichte"

    Dieser 2. Teil der Kushiel-Geschichte gefiel mir sogar noch besser als der erste Teil. Auch, wenn die Protagonistin wunderlicherweise aus den unmöglichsten Situation immer wieder "davon kommt". Davon lebt ja schließlich so eine Geschichte, dass Dinge geschehen, die eigentlich SO nicht möglich wären. Schöne Geschichte, kann ich nur weiter empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.