Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2) Hörbuch

Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Schwertkämpfer Andrej Delany weiß nun, dass er unsterblich ist, denn er ist ein Vampir. Jetzt will er mit seinem Zögling Frederic seine Angehörigen befreien, die die Ritter der Inquisition entführt haben. Doch Pater Domenicus hat mittlerweile die Frauen und Kinder an den muselmanischen Sklavenhändler Abu Dan verschachert. Bald schon hat Abu Dan sie in seiner Gewalt. Andrej, Frederic und Abu Dan werden vom Drachenritter gefangen, ihn umhüllt ein geheimnisvolles Rätsel: er ist der transsilvanische Graf Clad Tepesch, auch Dracul genannt. Dieser möchte nun das Geheimnis von Andrejs Unsterblichkeit erfahren, und dazu ist ihm jedes Mittel recht...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2000 Wolfgang Hohlbein (P)2013 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (434 )
5 Sterne
 (241)
4 Sterne
 (134)
3 Sterne
 (43)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.3 (367 )
5 Sterne
 (208)
4 Sterne
 (101)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.6 (370 )
5 Sterne
 (263)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    P. Schild Ostschweiz 12.10.2013
    P. Schild Ostschweiz 12.10.2013 Bei Audible seit 2010

    Rochus

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    301
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    47
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht besser oder schlechter als Teil 1"

    Der zweite Teil schliesst fast nahtlos am ersten an. Andrej und Frederic konnten das Skalvenschiff ausfindig machen, auf dem sich die verschleppten Leute ihres Heimatdorfes befinden. Andrej kann das Schiff in seine Gewalt bringen und schliesst mit dem Sklavenhändler Abu Dun einen Pakt, dass dieser die Sklaven zurück in ihr Heimatdort bringt. Kurz darauf greift Pater Domenicus das Schiff jedoch an und versenkt dieses, unter Mithilfe eines geheimnisvollen roten Ritters. Nur Andrej, Frederic und Abu Dun überleben den Angriff und schwören Rache...

    Auch im zweiten Band nervt der jugendliche Charakter Frederic ungemein, welcher eigentlich stets das Gegenteil von dem macht, um was Andrej ihn bittet oder ihm befiehlt. Zum Glück ist da jedoch der Sklavenhändler Abu Dun, welcher gleichzeitig als weiterer Sidekick von Andrej eingeführt wird und die eigentlich ganz spannende Story um den geheimnisvollen roten Ritter.

    Erneut liefert Dietmar Wunder hier wieder einmal eine top Leistung ab und wertet damit das Hörbuch deutlich auf.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 11.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vlad der Pfähler"

    Sehr coole Geschichte, spannende Handlung und gut gesprochen. Dietmar Wunder ist für diese Art von Geschichten perfekt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan 06.05.2015
    Stefan 06.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Man muss schon echt dabei bleiben, dann ist das Hörbuch genial!
    Super gelesen... Freu ,ich auf das nächste Hörbuch dieser Chronik.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bovery 08.01.2015
    Bovery 08.01.2015

    S. Ebert

    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Abgefahren"

    Ich fand den ersten Teil schon ganz cool. Der Zweite hat nochmal mal eins draufgelegt. Allerdings ist der Wanzt schon nervig. Der versaut immer alles oder macht alles noch schlimmer. Ich kann den zweiten Teil empfehlen. Man sollte den ersten Teil gehört/gelesen haben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kris Osnabrück, Deutschland 12.02.2014
    Kris Osnabrück, Deutschland 12.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    101
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht so gut wie der 1. Teil!"

    Die Geschichte ist etwas holprig und die Figur des Frederic ist tatsächlich sehr anstrengend. Auf einige Überraschungen kann man sich aber freuen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 19.01.2014
    S. Christina 19.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiger 2. Teil"

    Nachdem ich durch Zufall an den ersten Teil der Chronik der Unsterblichen gekommen bin und begeistert war, blieb es nicht aus, dass ich das 2. Buch gekauft habe.
    Ich bin weiterhin begeister. Der Sprecher entführt in eine lebendige, fesselnde Welt in der der Hauptdarsteller auf Freund und Feind trifft. Zwischenzeitlich habe ich auch weitere Bücher - habe also sozusagen Blut geleckt auf mehr.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alx Deutschland 29.06.2013
    Alx Deutschland 29.06.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Man möchte den MP3-Player nicht weg legen..."

    So langatmig wie der 1.Teil war, so kurzweilig ist Band 2. Er knüpft ohne grosse Wiederholungen sofort am Band 1 an und die Ereignisse überschlagen sich... Hoffentlich kommen bald die anderen Bände zum Download.

    1 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.