Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Untergang (Die Chronik der Unsterblichen 4) | [Wolfgang Hohlbein]

Der Untergang (Die Chronik der Unsterblichen 4)

Noch immer sind der Schwertkämpfer Andrej und sein gefährte Abu Dun auf der Suche nach der Puuri Dan, die Andrej über das Rätsel seiner Herkunft...
Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Your Likes make Audible better!

'Likes' are shared on Facebook and Audible.com. We use your 'likes' to improve Audible.com for all our listeners.

You can turn off Audible.com sharing from your Account Details page.

OK

Inhaltsangabe

Noch immer sind der Schwertkämpfer Andrej und sein gefährte Abu Dun auf der Suche nach der Puuri Dan, die Andrej über das Rätsel seiner Herkunft aufklären soll. In einem gefährlichen Hinterhalt werden sie von Kindern mit seltsamen Kräften schwer verletzt und erlangen erst in einem Zigeunerlager das Bewusstsein zurück. Dort, so scheint es, ist der Unsterbliche endlich am Ziel seiner Reise angelangt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


©2003 Wolfgang Hohlbein (P)2013 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (206 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (60)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (175 )
5 Sterne
 (94)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (177 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    S. Christina 19.01.2014
    S. Christina 19.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    81
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ziemlich schwach"

    Der 4. Band ist nicht meins. Hätte ich den 5., also den darauf foldenden nicht schon gekauft, bevor ich diesen 4. Band gehört hatte, wäre die Reihe für mich hier beendet gewesen. Die Story gefällt mir nicht, ständige Streitereien und zu wenig Klarheit was grad los ist. Für mich nahm das Buch erst nach 3/4 wirklich Fahrt auf - wobei das letzte Viertel dann gut ist.
    Diesen 4. Teil der Reihe muss man mögen - oder eben nicht. Meins ist er nicht. Hauptsache ist aber, dass man sich nicht abschrecken lässt. Der 5. Teil ist nämlich dann wieder richtig, richtig gut und ich bin froh, dass ich den 5. Teil schon hatte, bevor ich den 4. gehört habe...

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Berkhahn 27.04.2015
    A. Berkhahn 27.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wundervoller Sprecher, gute Geschichte..."

    ... aber in diesem Teil manchmal ein bisschen anstrengend. Dieses viele Zögern und dass Andrej sich nach all den vielen Gelegenheiten immer noch nicht auf seine Intuition verlässt, lässt einen manchmal wahnsinnig werden.

    Insgesamt ist das aber eine super gute Geschichte... das Vampir Leben ganz allein entdeckt. Echt cool... und, mal wieder, grandios gesprochen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klein Alexander Krumpendorf Kärnten 13.01.2015
    Klein Alexander Krumpendorf Kärnten 13.01.2015

    Alexander Klein

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Tolles Buch wie immer"

    Ich lese jetzt schon seit vielen Jahren Wolfgang Hohlbein. Er ist ein toller Schriftsteller und die Geschichten reisen einen mit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alx Deutschland 26.03.2014
    Alx Deutschland 26.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Macht noch immer viel Spass"

    Band 4 fesselt von Anfang an und ist für Fantasy-Fans uneingeschränkt zu empfehlen.

    [URL entfernt]

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  • Anzeigen: 1-4 von 4 Ergebnissen

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.