Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Palast der verlorenen Träume (Gezeitensternsaga 3) Hörbuch

Der Palast der verlorenen Träume (Gezeitensternsaga 3)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die magischen Gezeiten nähern sich ihrem Höhepunkt und mit ihnen wachsen die Kräfte der Unsterblichen. In vielen Reichen strecken die Gezeitenfürsten die Hand nach dem Thron aus. Declan Hawkes, der tot geglaubte Meisterspion, ist auf der Suche nach seiner großen Liebe, Arkady Desean, die in ein fernes Land verschleppt wurde. Declan hütet ein Geheimnis, das ihn in den Augen aller, die gegen die Gezeitenfürsten kämpfen, zum Verräter macht, und das ihn für immer von Arkady entzweien könnte...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Oliver Siebeck, geboren 1961 in Wanne-Eickel, ist für seine Arbeit als Sprecher in verschiedenen Radioproduktionen und durch seine zahlreichen Lesungen bekannt. Als Synchronsprecher lieh er u.a. Daniel Craig in Steven Spielbergs "München" seine Stimme.

Die Autorin:
Jennifer Fallon wurde in Carlton, Australien, geboren. 1990 beschloss sie, eine Karriere als Schriftstellerin zu beginnen und Fantasy-Romane zu schreiben. Dennoch sollte es zehn Jahre dauern, bis ihre Demon Child-Trilogie veröffentlicht wurde, mit der ihr dann auf Anhieb der große internationale Durchbruch und Sprung auf die Bestsellerlisten gelang. Unter dem Titel Kind der Magie ist die Serie 2004 auch in deutscher Sprache erschienen.

Copyright (c) der deutschsprachigen Ausgabe 2008 by LYX verlegt durch Egmont Verlagsgesellschaften mbH. Deutsch von Katrin Kremmler und Rene Satzer. Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Jennifer Fallon schreibt wunderbare Abenteuer voller Gefahren, Magie und Liebe.
--Publishers Weekly

Eine berauschende Achterbahnfahrt sterblicher und unsterblicher Intrigen!
--Nexus

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (1543 )
5 Sterne
 (1002)
4 Sterne
 (403)
3 Sterne
 (108)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (18)
Gesamt
4.6 (474 )
5 Sterne
 (305)
4 Sterne
 (137)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (472 )
5 Sterne
 (368)
4 Sterne
 (89)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Vonni Magstadt 22.05.2010
    Vonni Magstadt 22.05.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    98
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die Spannung steigt wie die Gezeiten"

    Mit großer Überraschung habe ich zufällig den dritten Band der Gezeitensternsaga in der Liste der neuen Hörbücher entdeckt - und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.

    Auch diesmal gibt es wieder viele Intrigen, Verschwörungen und Überraschungen, so dass ich das Hörbuch nur schwer wieder abschalten konnte. Diese Fantasy-Reihe schafft es wirklich, denn Spannungsbogen mit jeder neuen Folge noch ein Stückchen höher zu schrauben.

    Ich kann den vierten Band kaum noch abwarten um endlich zu erfahren, wie es weiter geht - auch wenn etwas Wehmut mitschwingt, weil das dann ja leider der letzte Band sein wird.

    27 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Emily Deutschland 28.05.2010
    Emily Deutschland 28.05.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    742
    Bewertungen
    Rezensionen
    556
    57
    Mir folgen
    Ich folge
    31
    0
    Gesamt
    "toller Hörgenuss"

    Obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher war, ob die äußerst positive Erinnerung, die ich an die ersten beiden Bände hatte, nicht zu optimistisch war, nahm mich die Fortsetzung der Geschichte sofort wieder gefangen. Allerdings glaube ich auch, dass es gerade die Erzählweise von Oliver Siebeck ist, die den tollen, vielschichtigen Charakteren wirkliches Leben einhaucht. Und ich stehe mitten unter ihnen, vergesse für den Augenblick meine eigene Welt und sehe staunend zu wie sich alles entwickelt. Genauso stelle ich mir eine wirklich gute Unterhaltung vor. Vielen Dank an alle, die das möglich machten.

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nick Bornschein 27.05.2010 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    96
    Bewertungen
    Rezensionen
    155
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    "ein Genuss"

    Seit längerer Zeit habe ich keine so gut erzählte Geschichte gehört, die auch an trockenem Humor nicht spart. Auch mit Teil 3 bleibt die Spannung erhalten und man hat das Gefühl, die Autorin wusste zu jedem Zeitpunkt wohin sie mit der Geschichte wollte. Besser kann man es nicht machen.

    17 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke Jäger- Burck 13.10.2010 Bei Audible seit 2015

    nimueverdandi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    485
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    102
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    1
    Gesamt
    "Was "TheFirstLaw" für Jungs ist, ist die Gezeitensternsaga für Mädels"

    das entspricht ungefähr meinem Eindruck. Ich habe viele männliche Anteile und mag deshalb beide fast gleich gern. Natürlich gibt es in einem Buch von einer Frau viel mehr weibliche Emotionen und mehr Liebe natürlich! Aber das nimmt gottlob nie überhand, die Story ist eben auch packend und spannend und mitunter durchaus auch brutal.
    Mir gefällt nach wie vor die Idee dieser Welt und ihrer Völker, das es nicht doch manchmal langweilig wird (denn das Buch hat Längen!) dafür sorgt einer der besten Sprecher bei audible, Oliver Siebeck.
    Gut das es jetzt wieder Herbst wird, an langen trüben Wochenenden ist die Gezeitensternsaga das Beste was man sich gönnen kann!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Lehrte, Deutschland 18.08.2010
    Sandra Lehrte, Deutschland 18.08.2010 Bei Audible seit 2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    338
    Bewertungen
    Rezensionen
    386
    128
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Die Nerven kribbeln"

    Wenn es nicht bald weiter geht mit dem nächsten Teil, verliere ich den Verstand!
    Die ersten 3 teile wurden so flüssig hintereinander veröffentlicht und Teil 4 lässt auf sich warten, wie der Höchststand der Gezeiten. Die Geschichte ist Balsam für die Ohren und Kopfkino vom Feinsten.... GEBT UNS ENDLICH NACHSCHUB, AUDIBLE!! :-)

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jens Vogler 29.07.2010
    Jens Vogler 29.07.2010

    VisionBlue

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    83
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Die Last der Unsterblichkeit"

    Nun ... ich steige mit meiner Rezension bei Teil 3 ein. Ich habe bisher alle Teile gehört und kann nur sagen, dass Jennifer Fallon es hervorragend versteht, den Hörer/Leser zu fesseln. Oliver Siebeck ist ein hervorragender Leser, der die verschiedenen Charakteure angemessen variiert und damit dem Hörbuch das nötige Feeling verleiht. Zurück zum eigentlichen Inhalt. Ich danke der Autorin außerordentlich, dass sie dem geneigten Leser endlich einmal vor Augen führt, was es heißen kann, wenn man in einem unsterblichen Körper steckt. Dass Declan diese Grundeigenschaft der ihm so verhassten "Götter" geschenkt bekommt und er damit gar nicht glücklich ist, gibt der Story die nötige Dramatik. Dass er dann noch mit dem unsterblichen Prinz ein Bündnis eingehen muss, ist fast schon urkomisch. Ja ... die Langeweile der Unsterblichen, die mit ihren Tausenden von Jahren auf dem Buckel und ihrer Macht in den Gezeiten immer skuriler werden, ist schon eine vortreffliche Idee der Autorin. Da fällt mir doch glatt der alte Song von Queen ein: Who Wants to Live Forever! Ich jedenfalls nicht, dank sei Frau Fallon. Noch ein Wort zu ihrer vortrefflichen Gabe, dem Leser/Hörer durch ihre umfassenden Beschreibungen ein lebendiges Bild zu zeichnen ... ich sehe beim Hören immer ein sehr facettenreiches Bild ... ich brauche dann nicht ins Kino zu gehen und das Balla Balla TV ist auch ziemlich selten geworden, doch wo verdammt noch mal bleibt der vierte Teil? Also liebe Macher bei Audible ... ich warte!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ecouteuse Leinach, Deutschland 21.08.2010
    ecouteuse Leinach, Deutschland 21.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gebt mir mehr!"

    Ich sterbe wenn ich nicht bald weiß wies es weiter!! :) Das beste was ich seit langen gehört habe!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angela Vogt 28.06.2010
    Angela Vogt 28.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wirklich toll"

    Ich habe jetzt die ersten drei Teile verschlungen ...
    Es war kurzweilig, spannend, abenteuerlich und manchmal zum schmunzeln. Leider erlebe ich es nicht so oft, dass ich von einem Buch so intensiv mitgenommen werden.
    Nachdem der dritte Teil also gehört wurde interessiert mich nur noch eins: wann kommt endlich der vierte Teil?

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 15.06.2010
    Amazon Kunde 15.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gezeiten!...."

    .... wann kommt der vierte Teil :)

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Nürtingen 07.06.2010
    Nadine Nürtingen 07.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1065
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    138
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    "MEHR MEHR MEHR MEHR"

    Einfach genial, mitreissend und niemals langweilig. Man WILL MUSS einfach wissen wie es weiter geht und ausserdem sind die Bücher jedesmal viel zu kurz . Unglaublich gut.

    Warte sehr ungeduldig auf den 4. Teil!!!!!!!!!!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.